Smoky Kupster
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
There it happens...
See my signature
See my signature
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ja, das hatte ich mir ernsthaft überlegt@titan: kannst ja noch den ganzen weg mit den nadeln auffüllen
das würde nichts bringen. damit werden ein paar ballons halt zeitlich verschoben, aber ich könnte trotzdem nciht alle killen. mein schaden/zeit sinkt sogar, weil die eistürme auch platz brauchen.oder ziemlich am ende noch 3-4 ice tower hinstellen.
mortars hätt ich auch gern gehabt, nur passen sie nicht hin. da passen bloß feuerringe oder eistürme hin, ab und zu auch ein dart monkey.Unten die Feuerteile würd ich gegen Mortas austauschen...ich mag die Teile. Und Monkay Beacon fehlen auch.
2 sungods und 1 magier halten 5 BFBs aus. aber 3 sungods halten auch 5 BFBs auf. inwiefern ist der magier hier besser? ^^also nur mal so als beispiel: 2 sun gods halten 2 dicke schiffe auf. 2 sun gods und ein voll ausgebauter magier halten 5+ davon aus.
hätte immerhin 400.000 ballons gekillt, aber für die nächste runde hätte das dann auch nichts mehr gebracht
Nun stell dich mal nicht so an, wegen der Postfrequenz Ich bin eigentlich ganz froh, dass es im Moment nicht so flott geht
Hoffe es nimmt mir keiner Übel, wenn ich mal ontopic im offtopic poste, aber ein Thread dafür lohnt einfach nicht.