• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@titan: kannst ja noch den ganzen weg mit den nadeln auffüllen :lol:
ja, das hatte ich mir ernsthaft überlegt :D
hätte immerhin 400.000 ballons gekillt, aber für die nächste runde hätte das dann auch nichts mehr gebracht (und das setzen hätte lange gedauert ^^).

oder ziemlich am ende noch 3-4 ice tower hinstellen.
das würde nichts bringen. damit werden ein paar ballons halt zeitlich verschoben, aber ich könnte trotzdem nciht alle killen. mein schaden/zeit sinkt sogar, weil die eistürme auch platz brauchen.

Unten die Feuerteile würd ich gegen Mortas austauschen...ich mag die Teile. Und Monkay Beacon fehlen auch.
mortars hätt ich auch gern gehabt, nur passen sie nicht hin. da passen bloß feuerringe oder eistürme hin, ab und zu auch ein dart monkey.
beacons stehen 5 stück dort. allerdings oftmals schwer sichtbar, die türme stehen sehr dicht. aber bringen die überhaupt was? von der höheren angriffsgeschwindigkeit hab ich bei den sungods bisher noch nichts gesehen.

also nur mal so als beispiel: 2 sun gods halten 2 dicke schiffe auf. 2 sun gods und ein voll ausgebauter magier halten 5+ davon aus.
2 sungods und 1 magier halten 5 BFBs aus. aber 3 sungods halten auch 5 BFBs auf. inwiefern ist der magier hier besser? ^^
vom wegblasen halte ich auch nichts. wenn ich 500 ballons 10 meter zurückschicke, muss ich nach 10 metern ja noch zusätzliche 500 ballons wegschicken/vernichten. in meinen kleinen versuchen kam da bisher immer noch etwa durch, auch wenn ich noch nie 40 stück probiert hab. aber ob die besser sind als 40 sungods ist fraglich.

mfg

die diskusion hatte ich mit dresen im skype auch, während wir das gezockt haben. im endeffekt bringt die reine zerstörungskraft der sungods iwie mehr.

hätte immerhin 400.000 ballons gekillt, aber für die nächste runde hätte das dann auch nichts mehr gebracht

135 is dann zumindest möglich zu erreichen :ugly:

Habt ihr schonmal diesen Glue-monkey probiert?
Ich find den sagenhaft geil :D
Letztens hab ich gleich 3 davon gebaut, aber ich fand bei lvl 95 oder so iwie zu laggy (obwohls noch nicht so sehr gelaggt hat, nur verlangsamt) und hatte dann keinen bock mehr^^.
Erstmal einen direkt an den Start gesetzt. Irgendwann hat der nicht mehr gereicht wo mehrere BFBs kamen. Dann einen an die linke obere Kurve und noch einen in diesen Schikanen relativ hinten :ugly:
Die sind echt klasse, weil damit bewegt sich so gut wie nix. Nen Eistower auch direkt daneben und man hat fast gar keine probs :)
Weiss ja net, wie die lvl 100+ sind. aber hatte meine karte nicht voll gebaut :D Hatte eh noch 7 von den bananenfabriken *g*

joa, bringt es aber nacher iwie nicht mehr ^^

anfangs kann man sich damit gut den rücken frei halten, damit man die fabriken flott hochziehen kann, am ende aber useless^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1525031
Eine Idee zur besseren übersichtlichkeit wäre mir sehr gelegen :D
Falls jemand was hat?
Die 3- fache Aufsplittung hab ich gemacht, weils dann kürzer wird, als wenn ich schreibe:
Normale Mobs
*liste 1*
Champs
*Liste 1+ X Items*
Bosse und Diener
*Liste 1 + X Items + Z Items*

So hab ich zwar 1 lange und 2 kurze Listen, aber besser als 3 lange listen imo :D

Die Anordnung finde ich gut, aber die Code-Boxen finde ich schlecht lesbar. Mehr verbindende Prosa wäre schön. Beispielsweise:

Gebietsname
  • Die folgenden Gegenstände können in diesem Gebiet von allen Monstern (Liste Monster) droppen:
    • Waffen:
    • Rüstung:
    • Sonstiges:
  • Die folgenden Gegenstände können in diesem Gebiet zusätzlich nur von Champions, Bossen und Super Uniques droppen:
    • Waffen:
    • Rüstung:
    • Sonstiges:
  • Die folgenden Gegenstände können in diesem Gebiet zusätzlich nur von Super Uniques droppen:
    • Waffen:
    • Rüstung:
    • Sonstiges:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, is mir auch aufgefallen, besonders wenn die Box groß wird. So mit paar Items gehts noch^^
Muss mal gucken.

Die Anordnung der gebiete ist auch noch nicht klar. Wenns überschneidungen gibt fasse ich die natürlich zusammen. Also zb Krypte und nochn Gebiet hat die selben vorraussetzungen, dann kommen die, wie die Alvl 85 Gebiete auch, zusammen.
Wobei ich die wohl als erstes setzen werde. Und dann mal schauen :D

Oder man macht pro Gebiet eine Liste in bunt. Weiß: Alle, blau: Champions & Bosse, gold: Bosse.

Das hört sich doch fein an :D
werd ich mal ausprobieren^^
Spart auch platz und machts übersichtlicher^^

sieht ganz nett aus, auch wenn ich persönlich solchen listen nix abgewinnen kann. verleiten im grunde nur irgendwelche items direkt zu suchen, was eh nix wird :lol:

Ich weiss nicht. Find das schon interessant zu wissen, wo denn nun was droppen kann *g*
Vllt auch mal eine möglichkeit, leuten andere Gebiete schmackhaft zu machen, wenn da auch nette Items droppen können :D
Der Dropcalc ist ja nun leider für normale Monster Champs und bosse net so toll :(
Und für solche top Items könnte es schon interessant sein.

manmanman, was is bloss los mit euch :p
fast 24 std kein post nene, so geht das aber nicht :no:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23117055#post23117055
Gefällt mir persönlich eigentlich ganz gut jetzt, irgendwelche Einwände ? *g*
schaut recht übersichtlich aus finde ich.

Ich seh schon wieder ewig lange Posts auf mich zukommen :lol:
hmm jeder Akt = 1 post? wäre wohl am besten :D

Nun stell dich mal nicht so an, wegen der Postfrequenz ;) Ich bin eigentlich ganz froh, dass es im Moment nicht so flott geht ;)

Sehe mir deine Arbeit erst an wenn es fertig ist ;) mache ich eigentlich immer so.

:lol: So kann man es natürlich auch versuchen ;)

Aber irgendwie habe ich zur Zeit sowieso den Eindruck, dass es etwas ruhiger zugeht. Wird ungewohnt, wenn das mit D3 erst einmal anrollt ;)

Hoffe es nimmt mir keiner Übel, wenn ich mal ontopic im offtopic poste, aber ein Thread dafür lohnt einfach nicht.

Ich besuche öfter mal die Gräfin und möchte wissen, ob aus der Kiste auch Runen droppen können (nach dem Initialdrop). Die schmeisst ja i.d.R. paar Tränke und paar Items raus und danach (so sieht es für mich aus) nur Gold. Ist das so? Oder kann da auch noch eine Rune kommen?

Afaik habe ich aus der Kiste auch schonmal eine Rune droppen sehen. Lohnenswert ist der Drop jedenfalls nicht.

Hoffe es nimmt mir keiner Übel, wenn ich mal ontopic im offtopic poste, aber ein Thread dafür lohnt einfach nicht.

darfst du hier jederzeit, wir sind da nicht so verbissen wie andere ot´s ;)

lohnt sich aber imho auch nicht wirklich. die truhe hinter meppel is da interessanter :D

Grüsserle zsammen :hy:

Was für eine Woche,Wechselbäder der
Gefühle und Aktionen.....

Ich wünsch euch allen mal ein schönes Wochenende,
muss erstmal Gedanken ordnen(und Herzblut)..

MfGg Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben