• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie da ist, bin ich auch wenig bis gar nicht on. Insofern deswegen bitte keine Gedanken machen. Zum Thema "heulen" und "Pubertät", weiß ich mit Sicherheit, dass nicht mein Töchterchen heulen wird, sondern wohl eher ich :D.

Die kleine Maus ist jetzt 19 1/2 Monate jung :) Aber ein Wirbelwind sondergleichen und die wichtigste Person in meinem Leben.

Die kleine Maus ist jetzt 19 1/2 Monate jung :) Aber ein Wirbelwind sondergleichen und die wichtigste Person in meinem Leben.

Sollte sie dann nich eher schon langsam selbstständig sein? Ich mein fast 20 :ugly:.

Akteptiere die Wahrheit Smoky... sie ist nicht mehr das kleine süße Baby :ugly: :p ;).

ich wusste es xD , war klar , dass die noch unter 2 is.
ab da setzt meistens erst die trotzphase ein, ab da wirds ja erst lustig *hust*
Ob es noch einmal wiederkommt, kann ich nicht sagen

Wird es ^^

Ah mann ich hab hab iwie Jahre gelesen :ugly: :wand:.
Ich schiebs mal auf die übermüdung :clown:.

ich wusste es xD , war klar , dass die noch unter 2 is.
ab da setzt meistens erst die trotzphase ein, ab da wirds ja erst lustig *hust*

Wird es ^^

Interessant. Ich wusste gar nicht, dass du der Vater meiner Tochter bist. Xard, ich möchte ja nichts sagen, aber bei vielen Kindern ist bereits ab dem 18. Lebensmonat die Trotzphase zu merken. Mein Töchterchen hat einen eigenen Kopf, das merkt man wirklich, allerdings akzeptiert sie, wenn es etwas nicht gibt.

Nunja, aber woher soll ich sowas wissen? Ich habe ja nur eine eigene Tochter, eine kleine Schwester und ca. 8 Cousins/Cousinen die alle samt Jünger als ich sind bzw. zum Teil selbst bereits Kinder haben.....

Ich wusste gar nicht, dass du der Vater meiner Tochter bist

dann wäre die doch hässlich :p

wird sich ja zeigen dann, obwohl es wohl für deine nerven besser wäre, wenn ich unrecht habe xD

Trotzphasen wirds öfters geben.

Und dann pubbern die Schnecken auch noch irgendwann,
dann gibts Clerasil im Abo^^

Jedes meiner 4 hat se unterschiedlich mal gehabt,
die Twins z.B. waren am pflegeleichtesten.

War immer wieder schön,wenn Opa und Oma zu
Besuch waren und fragten,warum stehen die
Autositze(kippbar) auf dem Couchtisch ?
Damit ich sie alle 2 auf einmal abfüttern kann^^

Nerven ?
Was für Nerven,ich hab keine mehr,im Museum abgegeben...

Deshalb müsst ich mich eigentlich von dem ein oder
anderen meiner Posts etwas distanzieren oder teilweise
auch mal Grösse zeigen und entschuldigen(auf Mfb schiel*)....

Aber keine Angst Smoky,du hast ja noch ein paar Jahre Zeit^^

MfGg Marco

Nun, das ich nun auf gar keine Trotzphase treffen werde, ist mir klar. Dann hätte ich ja eine Maschine und kein Kind :lol: Bislang ist sie aber eines der Kinder, die man sonst nur aus den kinderverherrlichen Soaps kennt - pflegeleicht und umgänglich ohne Ende. Freue mich schon auf übernächstes Wochenende, wenn ich sie wieder holen kann :)

Gestern habe ich es endlich mal geschafft "Transformers - Die Rache" zu sehen. Ich muss sagen, dass ich den ersten Teil besser fand. Im 2. Teil waren mir zuviele "Rumjaul"-Charaktere. Das ging mir irgendwie etwas auf den Sender :D

hmm... ich bin mir grade etwas unsicher. soll ich lieber meinen kopf ein paarmal gegen die tischplatte knallen oder doch noch ein paar beispiele rechnen? es klingt einfach beides zu verlockend.

edit: und da spammt mir smoky grade noch dazwischen, nur damit er nen doppelpost machen kann! frechheit sowas!! :p

mfg

Knall den Kopf auf den Tisch und rechne dabei :ugly: Macht mehr Spaß.

Zwei Dumme und ein Gedanke, nech? :lol:

EDIT: Das Forum nervt. Doppelpost nach 4 Minuten ist schon etwas arg neben der Spur... und das nur weil es mir meinen oberen Beitrag nicht angezeigt hat :(

ja, das forum macht komische sachen. ich hab heut nen thread als aktualisiert angezeigt bekommen, es war aber kein neuer post da. hab die seite dann neu geladen und der post war sichtbar, nach nochmaligem neuladen war er dann aber wieder weg. knapp ne stunde später hab ihn ihn dann wieder gefunden. :irre:
irgendwer sollte das forum besser füttern, damit es keine posts verschlucken muss.

ps: gibts zu smoky, du wolltest einen 4-fach-post! ich hab mich nur haarscharf noch dazwischen geworfen :ugly:

mfg

Warum zur Hölle konnt ich die Startwerbung nicht mehr wegklicken? Musste die Seite neuladen, bis ich ins Kontrollzentrum gekommen bin.....darf ich das als Geschenk sehen, weil ich die Werbung ja nich blocke? -.-'

Heute ne 4 für die LK Stunde bekommen, weil mein Team zu blöd zum titrieren war....über die Skala titriert, ~10ml Phenolphthalein in die Lösung, pH-Meter zerstört....yes! Nächstesmal alleine würd ich sagen.

*hat jetzt noch Sport*

Edit: Drücke auf Edit und die Seite läd neu...ohne sich zu verändern. Cool
Dann wird mir angezeigt, dann Titan nen neuen Post gemacht hat und plötzlich hat Smoky schon 3 weitere Posts gemacht. Und einer davon wurde sogar gelöscht. Ich kann ich der Zeit reisen !

Zuletzt bearbeitet:
Das ich aber auch so leicht zu durchschauen bin, verdammt. Alles vorbei. Ich bin enttarnt. Ich gehe. Nein, doch nicht. Ich bleibe. Warum? Das ist die höhere Strafe für euch. Hah.

Sonst hast du aber Recht, Titan ;)

geil, jeder mal wenn ich den thread hier aktualisiere sehe ich neue Posts :lol:
Manchmal 2 smokys, manchmal 2 Titans, mal mit und mal ohne Anhor :D

Mal gucken, wo ich lande *gespannt sei*

geil, jeder mal wenn ich den thread hier aktualisiere sehe ich neue Posts :lol:
Manchmal 2 smokys, manchmal 2 Titans, mal mit und mal ohne Anhor :D
also wirklich...
um diese uhrzeit sollte man noch nicht besoffen sein... :ugly:

mfg

Das lustige ist ja, dass sich das Ganze auch noch auf den Postcounter auswirkt :D Ich schwanke aktuell zwischen 6.747 und 6.751 Posts :)

irgendwer hat wohl den tisch halbiert, jetzt gibts zwei getrennte hälften :ugly:
*die kettensäge wieder einpack*

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben