• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd noch bescheuert mit meinem Projekt :lol:
Akt 5 = :hammer: :wand: :ww:
Da wird man ja schon beim lesen später dusselig :lol:

Pass auf,sonst kriegst du noch Beulen an
die Rübe vor lauter Geklopfe,ach,deine Rübe
is ja schon ne Beule^^^

Hoffentlich kann man so etwas überhaupt
übersichtlich darstellen.....

MfGg Marco

GuMo Leutz :)

Endlich der ganze Terror vorbei :) Mir wurde ein großzügiges Umgangsrecht gewährt und ich habe bereits heute die Kleine den ganzen Tag :) Gibt es was schöneres?

Gratz :keks:
Hoffe das bleibt in Zukunft auch so ... nicht daste nochmal son Terror hast :).

Das bleibt noch abzuwarten. Diesmal ist es aber gerichtlich angeordnet und ich denke mal, dass sie sich nun auch dran hält. Wäre zumindest wünschenswert alleine der Kurzen wegen ;)

Herzlichen Glückwunsch Smoky!
Kenne das ja. Für die "Kurzen" echt nich schön. Hoffentlich läuft in Zukunft alles glatt.

Ich danke dir :) Ich hoffe auch, dass das nun alles wieder etwas humaner für alle abläuft. War echt eine sehr große psychische Belastung :)

Alles Gute für euch 2,yap....

Schade das man manches manchmal nur
übers Gericht regeln kann,uff.

Psychsich kann sowas richtig krank machen,
also mal ganz doll alle Daumen drück und
es kann nur besser werden^^

MfGg Marco

Nunja, leider konnten wir es nicht so regeln, wie am Besten gewesen wäre, aber was soll man machen. Ich bin ja super weggekommen mit dieser Regelung.

was hab ich gesagt?^^
gratz , aber hab auch nicht dran gezweifelt ;)

edit: ach fu, grade beim handballspielen den nagel am zeigefinger der linken hand ins fleisch gehauen, tippen nervt da iwie ^^

Zuletzt bearbeitet:
GZ Smoky :)

auf das du mehr zeit mit der kurzen verbringen darfst als mit uns \o/

was hab ich gesagt?^^
gratz , aber hab auch nicht dran gezweifelt ;)

edit: ach fu, grade beim handballspielen den nagel am zeigefinger der linken hand ins fleisch gehauen, tippen nervt da iwie ^^

Sach isch dochh,Schport isch Mordt^^

Pflaster gefällig :angel:

@clegi
Die bleiben nicht lange kurz,ruckzuck trampeln se
dir auf em Kopp erum,kannste glooben,meen Jung^^

MfGg Marco

das rumgeheule hört zumindest nit zu schnell auf, wie ich gerne des öfteren mitkriegen darf -.-

iwie wollte ich den guide heute weiter bringen, aber so tippen nervt btw , vor allem so müde ...

1. Werde ich wenig Zeit mit ihr verbringen können ;) Ist ja nur das "großzügige Umgangsrecht"
2. Heult sie schon seit dem 1. Lebensmonat nicht mehr ;)
3. Hat sie ihren eigenen Kopf :D

2. Heult sie schon seit dem 1. Lebensmonat nicht mehr ;)

viel lernen du noch musst, etwas älterer padawan ( oder iwie so xD)

Das Alter wo das Geschrei aufhört, wenn denen was nicht passt oder kleines Wehwechen auftaucht, da geht auf jedenfall in die Grundschulzeit rein, wirst also noch genug Schreiorgien miterleben ^^

na und.. auch die lohnen sich

kleines kind soll sich ja auch durchsetzen und gehör verschaffen

ansonsten

schöne sache für dich ;)

und wehe ich seh dich tagsüber oft im netz.. das ist kinderzeit!

btw gute nacht

viel lernen du noch musst, etwas älterer padawan ( oder iwie so xD)

Das Alter wo das Geschrei aufhört, wenn denen was nicht passt oder kleines Wehwechen auftaucht, da geht auf jedenfall in die Grundschulzeit rein, wirst also noch genug Schreiorgien miterleben ^^

Du kennst meine Tochter? :eek:

Entschuldige, dass ich dir deine Illusion nehmen muss, aber meine Tochter macht sowas nicht. Ob es noch einmal wiederkommt, kann ich nicht sagen, aber sie akzeptiert ein Nein und heult auch nicht gleich rum, wenn sie mal stolpert oder sich an etwas stößt.

Im Übrigen sind viele dieser Verhaltensweisen, so weit ich es mitbekommen habe und auch selber erlebt habe, anerzogen bzw. anerziehbar. Nicht bei jedem Kind, das will ich nicht sagen, aber bei einigen schon.

oha der vaterstolz xD
ich kenne kleine kinder im allgemeinen, so große unterschied sind es nicht. okay gibt ausnahmen, grundsätzlich schreien die nunmal gerne, wenn denen was nicht passt ;)

edit: wie alt is die eigentlich atm?

Zuletzt bearbeitet:
sobald die kleine in die pubertät kommt, könnt ihr euch über das rumheulen weiter unterhalten :ugly:

und wehe ich seh dich tagsüber oft im netz.. das ist kinderzeit!
ganz genau, tagsüber läuft man reichlich gefahr kleinen kindern zu begegnen. gerade um diese uhrzeit versteckt man sich am besten vor dem PC :)
nachts wenn alles schläft, kann man dann zum essen gefahrlos das zimmer verlassen :ugly:

mfg

sobald die kleine in die pubertät kommt, könnt ihr euch über das rumheulen weiter unterhalten :ugly:

ganz genau, tagsüber läuft man reichlich gefahr kleinen kindern zu begegnen. gerade um diese uhrzeit versteckt man sich am besten vor dem PC :)
nachts wenn alles schläft, kann man dann zum essen gefahrlos das zimmer verlassen :ugly:

mfg

dann is das geschrei aber wenigstens weg :D
das wehleidige geheule is nicht so nervig wie das trotzige :p

6118351_1.jpg

joa kleine kinder sind schon sehr gefährlich :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben