• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das [OT] Am Grünen Tisch + zahl gehört iwo schon so und nicht anders, weil iwie wärs ja dann nicht mehr der grüne tisch ohne grün?;)

bissl tradition sollte man schon bewahren.

und ofc falsches lied zum titel^^

das [OT] Am Grünen Tisch + zahl gehört iwo schon so und nicht anders, weil iwie wärs ja dann nicht mehr der grüne tisch ohne grün?;)

bissl tradition sollte man schon bewahren.

und ofc falsches lied zum titel^^

Hallo erstmal,

Wie wärs mit dem:
Grünigsten Grüneren Grünen Grün Tisch???^^
Das wäre wohl etwas zuviel Tradition oder???

@Cleglaw ich hab da immer die passende standardantwort für WLan:
Kauf dir ein Wlan-Kabel.^^
Wetter ist viel zu schön keine Lust auf Arbeit heute aber muss ja gehen.

Mfg und thx

@Gwen: gib mir geld und ich geh eins kaufen :p

oder die alternative wäre das du mal mit dem Vermieter redest das ich nen Kabel über 3 Etagen legen darf ;)

@Gwen: gib mir geld und ich geh eins kaufen :p

oder die alternative wäre das du mal mit dem Vermieter redest das ich nen Kabel über 3 Etagen legen darf ;)

Hallo erstmal,

gib mit die Tel.Nummer von dem ich ruf gleich an.

Aber jetzt ernsthaft welcher haushalt hat heutzutage keinen Inet anschluss mehr.
(Selbst kleine Käffer haben teilweise highspeed-Inet)
Gut Herbst dauert nun auch nicht mehr arg so lange.

Mfg und thx

Ich hab bald nen DSL-Anschluss für 3 € im Monat :p

ALles Gute zum B-Day Smoky

Btw: Muss mir schon wieder mukke bestellen, Gestern ne neue Band entdeckt. Ausserdem muss ich meine Sammlung der Toten Hosen vervollständigen

was für ne band sir? :D

kann mr eig mal wer sagen warum die inner küche immer dagegen sind das ich rammstein abspiele? ;(

Vllt sind sie zu alt dafür?

park lane 7, youtube-zufallsfund.
hmm, hinsichtlich ska-punk könnte ich mir auch noch was gönnen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bald nen DSL-Anschluss für 3 € im Monat :p

ALles Gute zum B-Day Smoky

Btw: Muss mir schon wieder mukke bestellen, Gestern ne neue Band entdeckt. Ausserdem muss ich meine Sammlung der Toten Hosen vervollständigen

was für ne band sir? :D

kann mr eig mal wer sagen warum die inner küche immer dagegen sind das ich rammstein abspiele? ;(

Hallo erstmal,

@SirTheShadow
Genau welche Band und welche Musikrichtung vorallem???

@Cleglaw
Weil die Dohf sind??? Ka Rammstein ist doch ne Band die man immer hören kann, bzw. was wird sonst bei euch in der Küche so gehört???

Ach ja gerade mittagessen gemacht sehr kalorienarm^^.
Zuerstgekochte dann abgebratene Tortellini mit angebrannten geschnittenen Schinken das ganze mit Käse überbacken
hat verdammt lecker geschmeckt müsst ihr mal Probieren.

Mfg und thx

P.s.: bekommt ihr in letzter Zeit auch diese so oft dasForum nicht erreichbar Meldung???

eig läuft ja immer nur einslive...

aber seitdem wir nen cdspieler da haben...:D

läuft eig alles außer Metal...

immerhin lassen die mich sowas wie wilde zeiten oder sondaschule hören :clown:

sondaschule is :rock:

allerdings steh ich dann doch eher auf die guten alten brettharten gitarren ;)

Musikrichtung: hmm, im prinzip crossover. sehr rocklasig, wenn auch mit punk-einflüssen sozusagen. erinnert mich iwie an breaking benjamin

hier mal ein beispiel

das hier ist die richtung, wo ich mir auch noch was zulegen könnte

Ne, ne kabel sind doof, darüber stolpert man nur :p

namensfindung gestaltet sich gerne mal was schwirig wie ich merken durfte, aber wenn man sich mühe gibt findet man schon nen schönen namen. ich fands hilfreich, dass ich mich an dem "thema" auf das ich bezug nehmen wollte orientiert habe für den namen.

band die nicht viele kennen aber cool ist: hollywood undead

This
and
this
and this^^

@Gwen: Ein Titel ohne "[OT] Am Grünen Tisch "Zahl" - blablabla" würde gleich wieder geclosed werden und man würde sein Tischeröffnungsrecht für immer verlieren :p

:top:

@Gwen: Ein Titel ohne "[OT] Am Grünen Tisch "Zahl" - blablabla" würde gleich wieder geclosed werden und man würde sein Tischeröffnungsrecht für immer verlieren :p

@Bands: Sondaschule und Toten Hosen hab ich am Sonntag live gesehen. Die Mischung bei den ersten Liedern der Hosen war grausam, hat nur gequietscht^^
Sondaschule war ganz lustig, aber eher nicht so meins ;).

@Bands: Sondaschule und Toten Hosen hab ich am Sonntag live gesehen. Die Mischung bei den ersten Liedern der Hosen war grausam, hat nur gequietscht^^
Sondaschule war ganz lustig, aber eher nicht so meins ;).

Hallo erstmal,

@Grimbadul
wie der tyo aus Freitag nacht immer so schön sagte:
Wieso dass denn???

Hiessen die Tische früher auch schon immer:
Grüner Tisch + Zahl +blablabla???

So nun auf den weg zur Arbeit irgendjemand muss doch das Bruttosozialprodukt erhöhen.^^

Mfg und thx

du bist 05 und weisst das nicht?^^

also bis zu nem gewissen grad kann man es ja nachverfolgen, glaub der älteste den man noch einsehen kann is der "der tisch des verräters", den habsch ich letztens gesehen.

iwie logisch, dass die alle so hießen oder ?^^

btw sir i like your musik taste ;)

Der erste den man einsehen kann, ist der allererste, der ist nämlich in der filebase :D, der hatte allerdings (logischerweise) auch noch keine Nummer

Hmm, ich überleg grad ob es noch irgendwas interessantes hinsichtlich D2 heraus zu finden gibt, womit ich die nächsten 2,5 wochen überbrücken kann. Das wär dann auch nochn würdiger 2k post (gut, müsste dann etwas lange warten, aber egal)

btw: hab vigor mal 10k faster run gegeben. sieht sehr, hmm, interessant aus. Ich kam nur nicht unbedingt direkt da an, wo ich hinwollte (bin zB 2mal um ein haus drumherum gelaufen, obwohl ich nur vorbei wollte etc)

Banausen^^

In der Küche wird keine Musik gehört.
Ich koche(2.Hobby) und meine Frau fummelt
äh schneidet und bereitet die Zutaten.

Also wirklich....

Und wenn schon Mucke,dann [x] ABBA^^^
Da flutscht alles^^ wie von selbst...

MfGg Marco

Danke für die Glückwünsche :D Schade, das sman keinen eigenen Thread bekommt *heul* :D Aber immerhin von Grimmi als erster bemerkt :D Danke euch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben