• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh,ja,latürnich auch von mir !!!

Was macht die Arbeitsuche,gehts aufi,
Nachwuchs wohlauf ?

MfGg Marco

:hy: smoky

glückwunsch auch von meiner seite!

@gwen: wieso willste das grün weghaben? revolution?
:mod: -->:fight: -->Scheiterhaufen--->:flame:

@thorongili: :hy:
wie wärs was mit mehr bass? so n bischen house oder noch besser electro, da kann man ruckzuck alles mit dem takt schneiden^^

@sir: ich weiß dir was: wieso kann man die schockwelle des druiden blocken!
titan wollte dem mal nachgehen, hatte aber keine zeit...
das wär meiner meinung nach n würdiger 2k post:p

Alle Geschosse sind blockbar, nur dass einige schon vor der Blockabfrage Schaden applizieren und dadurch die Blockabfrage "deaktivieren". Warum das bei geschoss a so ist und bei geschoss b nicht, ist aber:
1. hardcoded
2. quasi unmöglich zu testen (man muss dazu sehr sehr viel im code lesen, das ist mir zu hardcore)

€: mal deutschland gucken

@sir, wenn du zu viel zeit hast, dann kannste mir ja beim testen und erstellen meines calcs helfen^^

unter anderem ist demnächst ein minioncalc geplant, und der skillcalc is auch noch lange nich fertig :P

dann kommt deine arbeit bezüglich der duduminions endlich mal auf ihre kosten! :)

vielleicht schafft es meine modifikation von tubs dropcalc jetzt doch noch auf die mainpage ^^
am besten natürlich noch bevor 1.13 vielleicht das dropsystem umgestellt wird :D

ebenfalls herzlichen glückwunsch smoky :hy:
du wirkst aber noch viel zu nüchtern! :D

mfg

unter anderem ist demnächst ein minioncalc geplant, und der skillcalc is auch noch lange nich fertig :P

dann kommt deine arbeit bezüglich der duduminions endlich mal auf ihre kosten! :)
Der Skillcalc auf der Mainpage beinhaltet die Ergebnisse schon :p.

Edit: Grats Smoky :).

Ja,auch von mir einen dicken fetten
ausgiebigen Glückwunsch !
Ordentlich am Windeln wechseln,wa :lol:

Nächstes Bier geht auf dich,äh Äppler...

MfGg Marco

du bist 05 und weisst das nicht?^^

also bis zu nem gewissen grad kann man es ja nachverfolgen, glaub der älteste den man noch einsehen kann is der "der tisch des verräters", den habsch ich letztens gesehen.

iwie logisch, dass die alle so hießen oder ?^^

btw sir i like your musik taste ;)

Hallo erstmal,

mein Acc ist von 2005 ja aber richtig angefangen habe ich erst 2007.
Ergo war der Acc (fast?) 2Jahre kaum/nicht in benutztung.
Aber jetzt dafür umso mehr.^^

Hm laggt das Forum bei euch auch Zeitweise so übel rum???

Mfg und thx

hätte irgendwer interresse daran meine forenstorie zu lesen? wenn keiner möchte, muss ich sie wenigstens nicht zu ende schreiben :ugly:

und kann mir jemand meine erlebnisse hier im forum schön sortiert zusammenschreiben? :)
mein gedächtnis muss wirklich ein sieb sein. falls nicht sogar ein fass ohne boden.

mfg

hätte irgendwer interresse daran meine forenstorie zu lesen? wenn keiner möchte, muss ich sie wenigstens nicht zu ende schreiben :ugly:

und kann mir jemand meine erlebnisse hier im forum schön sortiert zusammenschreiben? :)
mein gedächtnis muss wirklich ein sieb sein. falls nicht sogar ein fass ohne boden.

mfg

Hallo erstmal,

um was gehts denn da in der Geschichte???
Kommen da evtl. User vom Tisch vor???
Mein Gedächtnis ist bestimmt schlechter als deins.^^
Was genau zusammenschreiben???

Mfg und thx

forenstories
kurz gesagt eine kleine autobiographie - welcher irrsinn dich in dieses forum getrieben hat, was dich davon abgehalten hat schnellstmöglich wieder zu verschwinden und welches grauen du in deiner gefangenschaft hier erlebt hast.

Kommen da evtl. User vom Tisch vor???
flüchtig. ich habe mit diesem nun 14 tische erlebt, wenn ich jeden stammgast nennen würde, wäre ich zum release von D4 noch immer nicht fertig :D

mfg

Zuletzt bearbeitet:

mfg

ich erlich gesagt ( iwo interessiert mich das doch, wie du dazu gekommen bist den speedcalc und die bewegungsFAQ zu schreiben)

ich hab aber auch aus langweile sämtliche anderen stories gelesen und wurde oft bestätigt was ich mir so im vorraus gedacht habe :D

(iwo interessiert mich das doch, wie du dazu gekommen bist den speedcalc und die bewegungsFAQ zu schreiben)
stimmt, das war ne witzige geschichte :D
bleibt nur zu hoffen, dass ich damit auch jemals fertig werde. ich bin momentan bei 1,5 A4-seiten und hab zeitmäßig noch nichtmal den ersten tisch erreicht.

ich überleg grad noch wegen einer überschrift und fände die folgende recht passend:
MEIN KAMPF ... durchs forum
denkt ihr da könnt ich probleme bekommen? :ugly:

sollte ich wohl die ein oder andere kritik (gibt ja reichlich zur auswahl) übers forum oder dessen leitung mit aufnehmen?...

mfg

ich glaub ich setz mich da mal ran nachdem ich heute bissel bie myspace gebloggt habe, meine kamera leide rin rostock is und ich so keine streifzüge durch berlin machen kann

und ich biem einkaufen noch imme rnet voll ausgelastet bin ^^

stimmt, das war ne witzige geschichte :D
bleibt nur zu hoffen, dass ich damit auch jemals fertig werde. ich bin momentan bei 1,5 A4-seiten und hab zeitmäßig noch nichtmal den ersten tisch erreicht.

ich überleg grad noch wegen einer überschrift und fände die folgende recht passend:
MEIN KAMPF ... durchs forum

sollte ich wohl die ein oder andere kritik (gibt ja reichlich zur auswahl) übers forum oder dessen leitung mit aufnehmen?...

mfg

bei dir würde die überschrift wohl noch durchgehen, is ja allgemein bekannt, dass du nicht zurechnungsfähig bist:p, also nobody cares :D

dann bin ich mal auf die geschichte gepannt
zur kritikfrage: JA

MEIN KRAMPF ... durchs forum

warum nich? :)
mfg

habs mal nen bissle verbessert was die überschrift angeht :clown:

mach es titan ;)

ich glaub irgendwann mach ich mich dann vielleicht auch mal dran ne story zu schreiben ^^

mach es titan ;)

ich glaub irgendwann mach ich mich dann vielleicht auch mal dran ne story zu schreiben ^^

Hallo erstmal,

die würde ich dann auch gerne lesen also die von euch beiden quasi.
Hm wenn ich nicht so schlecht im schreiben wäre (also zusammenhängende Geschichten) würde ich auch eine schreiben aber dazu fehlt noch ein bisschen inhalt.

Die würde dann etwa so heissen:

Gwen13 und mein Weg zum Geier

oder

Wieso zum Geier bloss der Geier^^

Mfg und thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben