• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh_hai.jpg

Moin ihr Strategen:hy:

Melde mich dann auch mal wieder am Tischz0r...
Was geht ab, Leute?
Bin umgezogen, und natürlich kriegt es kein Schwein gebacken, das fuckin Fon und Internetz anzuschließen...
Letzten Endes war ich gezwungen, zur Terrorkom zu gehen, und selbst die müssen aller Voraussicht nach ersmal n bissl buddeln und ne neue Leitung legen... :ugly:

Hab mir dann jetzt so'n lustigen Surf Stick mit Flat geholt, fluppt wenigstens ersmal das Internet wieder.

Was hab ich hier so verpasst? Wie ich sehe wart ihr fleißig am spamm0rn :ugly:

auf gehts titan, tu es!
wie kommt man dazu, so ein (wissens:p )freak in sachen dia zu werden! *lesenwill*

und mein kampf is vllt nich ganz so an gebracht, mit r dagegen seeeehr passend(forum-performance war ja mal ne zeitlang ein leeres wort;) von mods usw mal nicht zu sprechen xD)

@sir: ich dachte immer, das alles, was so magisch erzeugt wird, nich blockbar ist..schockwelle ist für mich alles andere als ein geschoss;) wenns jetzt sowas is wie zb. bei der ninja, dann versteh ich das ja noch, aber schockwelle hat ja auch keine ar (ich weiß, spielintern is das wieder anders-.-)...und bei den aufzählungen, welcher skill blockbar ist war schockwelle nie dabei...

deswegen find ich das ganze etwas strange;)

hui, ich war gestern das erste mal kart fahren
,mit der fubamannschaft...15 mann...ich hab fast das ganze rennen geführt, bis mich 2 runden vor schluss dann der 2. fast in den stapel gerammt hat...zum glück war ich so schnell, dass ich noch locker 2. wurde :D

€:mensch brei, guten tag erstma...
wo wohnst denn du, dass da keine leitungen sind???und wie schnell is dieser stick eig.(o²?:p ), das wollt ich schon immer wissen!

Der Skillcalc auf der Mainpage beinhaltet die Ergebnisse schon :p.

Edit: Grats Smoky :).

ich sehe nicht, dass in diesen skillcalc eventuelle schadens, angriffswert und verteidigungserhöhungen von auren ect. pp einfließen.

weiß noch nich genau wie, aber das hab ich fest eingeplant...werds wohl auch direkt im skillcalc machen.

im moment bin ich erstmal dabei ein kontextmenü für die skills einzubauen, mit dem sich ein infofenster öffnen lässt, damit man die vielen stats der minions n bisl übersichtlicher anzeigen kann.

@sir: ich dachte immer, das alles, was so magisch erzeugt wird, nich blockbar ist..schockwelle ist für mich alles andere als ein geschoss;) wenns jetzt sowas is wie zb. bei der ninja, dann versteh ich das ja noch, aber schockwelle hat ja auch keine ar (ich weiß, spielintern is das wieder anders-.-)...und bei den aufzählungen, welcher skill blockbar ist war schockwelle nie dabei...

Alles ist missilebasiert, also auch zB Skills wie Rabies oder Feuerwand. Tornado ist zB auch teilweise blockbar
Welches missile jetzt real blockbar ist und welches nicht, naja, das weiß eigentlich keiner...

@ snowball: Das würd ich nicht in nen Skillcalc reinpacken, da würd ich lieber nen separaten Minionclalc machen. Sonst wird der zu unübersichtlich und umfangreich

:hy: Kbrei

@ titan: auf jeden Fall zu Ende schreiben

btw: das erste Album von crossfade ist so geil. Und das zweite im Vergleich dazu so kacke, dass ich es mir nicht kaufen will, weil ich kein Lied via youtube finde, das mir gefällt. wie kann man, wenn man ein gutes erstes album hatte, beim zweiten nur so versagen?

Zuletzt bearbeitet:
oh_hai.jpg

Moin ihr Strategen:hy:

Melde mich dann auch mal wieder am Tischz0r...
Was geht ab, Leute?
Bin umgezogen, und natürlich kriegt es kein Schwein gebacken, das fuckin Fon und Internetz anzuschließen...
Letzten Endes war ich gezwungen, zur Terrorkom zu gehen, und selbst die müssen aller Voraussicht nach ersmal n bissl buddeln und ne neue Leitung legen... :ugly:

Hab mir dann jetzt so'n lustigen Surf Stick mit Flat geholt, fluppt wenigstens ersmal das Internet wieder.

Was hab ich hier so verpasst? Wie ich sehe wart ihr fleißig am spamm0rn :ugly:

Hallo erstmal,

hiho schön das dich mal wieder meldest.
So nen Avatar schon ewig nimma gesehen.
Wo bist du denn bitte hingezogen das die erst noch das Kabel (neu)verlegen müssen???

Du weisst ja hier spammt keiner es sind nur viele ins in sehr kurzen Sätzen.

Mfg und thx

So nen Avatar schon ewig nimma gesehen.
schau mal auf meinen ava gwen oder bissu blind?

moin kbrei, schön dich wieder im lande zu haben

die fragen der andren interessieren mich auch ansonsten

leute wir spammen hier net, das is ideologische arbeit

aso hat irgendwer auch ein interessantes technisches thema zum auseinanderpflücken parat?

schau mal auf meinen ava gwen oder bissu blind?

moin kbrei, schön dich wieder im lande zu haben

die fragen der andren interessieren mich auch ansonsten

leute wir spammen hier net, das is ideologische arbeit

aso hat irgendwer auch ein interessantes technisches thema zum auseinanderpflücken parat?

Hallo erstmal,

jo ich bin blind noch nicht gewusst??
(Bzw. nicjt wirklich blind aber ne üble Bindehautentzüng , werde ich überhaupt mal jemals nicht Kranl sein???)

So mal ein neues Thema:
Filme (auch Zeichentrick)und Bücher die eure Leben verändert/beeinflusst haben gibt es die,
wenn ja welcher Film/ welches Buch und was hat bewirkt???

Mfg und thx

Gamblingkosten - die Formeln dazu scheinen total seltsam zu sein, ich kenne keine und ich konnte auch keine vernünftigen finden.
Ich habe dazu mal paar Tests gemacht, wenn jemand an dem Thema interessiert ist, kann ich die gerne zur Verfügung stellen.

@ snowball: Das würd ich nicht in nen Skillcalc reinpacken, da würd ich lieber nen separaten Minionclalc machen. Sonst wird der zu unübersichtlich und umfangreich

nene, hab schon einen konzept im kopf. Sobald eine aura geskillt wurde kann man sie im globalen parametertab als buf aktivieren (dort is eh viel zu viel platz)

stats werden in einem im programm integrierten kleinen webbrowser in hübschem html aufgelistet (das is auch für andere skills geplant)

nur die wichtigsten stats bleiben in der zeile zum vergleich.

:hy: KBrei :hy:

@ Gwen: Gute besserung :)

so ich muss dann mal wiede rlos den Kleiderschrank ausmisten~~

hab bestimmt nacht 3/4 frei weil mir sehr viel nimmer gefällt und zum teil zu klein/zu alt/zu kaputt ist~~ (habs ja nur 2 jahre oder so aufgeschoben-.-)

stimmt, das war ne witzige geschichte :D
bleibt nur zu hoffen, dass ich damit auch jemals fertig werde. ich bin momentan bei 1,5 A4-seiten und hab zeitmäßig noch nichtmal den ersten tisch erreicht.

Deinen tollen Thread "D3 ist da ... wann kommt D4?" darfste aber nicht vergessen ;) :p.

@Smoky: Klar hab ich das als erster bemerkt, was denkst du den :p

Brei :hy:

Deinen tollen Thread "D3 ist da ... wann kommt D4?" darfste aber nicht vergessen
du meinst die nahezu bodenlose frechheit, gerade mir wegen spam 500 posts abzuziehen? entschieden von jemandem, der so wie der großteil des aktiven forums sogar mehr unnötige posts fabriziert hat als ich?

dann könnte ich mir auch gleich noch die frage stellen, warum gewisse leute meinen, aus meinen posts beleidigungen oder böswilligkeit herauslesen zu müssen die garnicht existieren.

angebracht wäre vielleicht gar die frage, warum ich trotz zweimaliger nominierung zum MVP nie den titel erhalten habe, sprich warum die mitglieder des staffs bei der abstimmung zum teil gegen meine ernennung waren.
oder was mich als strat-mod disqualifiziert hätte, dass man sich die mods stets aus anderen abteilungen holt (berkel aus dem tempel, desti von den moddern).

dann könnte ich natürlich noch einige erlebnisse anderer leute ansprechen (zB das ende von hassundqual) oder die generelle willkür/subjektivität gewisser entscheidungen des staffs.
dummerweise schreibe ich aber bloß an einer forenstory, da passt sowas nicht wirklich hinein. insbesonders bei dem stil, in dem ich meine verfasse.
das wesentliche hab ich jetzt übrigens zu papier gebracht, vermutlich werd ich sie im laufe des heutigen tages noch beenden. für den spotpreis einer halben eni könnt ihr übrigens namentlich genannt werden :ugly:

mfg

gut, du kriegst ne ith und ein ja zu deiner forenstory. das macht immerhin ne halbe eni :p

hmm, die gamble costs sind mir zu codelastig, das ist eher was für die pros

mÖp,
also, umgezogen bin ich in das liebenswerte Kuhdorf... Schweicheln Bermbeck

Da gibt's zwar Internetz, das Problem ist nur, dass zunächst mal Arcor es beim Umzug nicht gebacken gekriegt hat, und meinte, die Telekom würd die Leitung nicht freigeben.
Dann haben wir nach 6 Wochen es bei 02 probiert, gleiches Spielchen -.-
Die meinten dann "Tja, da müssen sie sich an die Telekom wenden, offenbar sind alle Leitungen belegt."
Wir also zu den Telekomikern, und die stellen fest, dass unsere Nachbarn 2 Leitungen blockieren und daher alle für das Haus vorgesehenen Anschlüsse futsch sind.
Leider sind besagte Nachbarn bereits die ganzen Sommerferien in Russland, so dass man leider auch nicht freundlich nachfragen kann, ob tatsächlich beide Leitungen benötigt werden...

Naja, das Ende vom Lied ist halt der Surf Stick und die Aussicht auf nen Anschluss in 1 - 8 Wochen :ugly:

Das Teil is aber gar nich mal sooo übel...
Der Stick selbst kostet 50 €, 2000er DSL mit Flatrate jibt's für 19,90 Prepaid, d.h. nix mit Vertrag oder so.

Problem an der Sache ist nur: D2 funzt momentan damit nicht, kommt immer die Mitteilung "Verbindung zu Bnet kann nicht aufgebaut werden" :cry:

mmh ok@ sir, auch wenns irgendwer schon weiß: formel zur berechnung des flammenschadens von immolation arrow, und der EXAKTE faktor für den flammenschaden von meteor wären interessant für mich :D

btw, wenn jemand unheimlich viel zeit hat kann er sich für jeden skill mal ne englische skillbeschreibung ausdenken (kurz, bündig, alle stats drin, nich so was lasches wie im skillfenster)

Problem an der Sache ist nur: D2 funzt momentan damit nicht, kommt immer die Mitteilung "Verbindung zu Bnet kann nicht aufgebaut werden"
ich hab momentan wlan nach meinem umzug und hab damit auch nur probleme. mir reißt die internetverbindung jedesmal ab, wenn ich nur auf youtube oder myvideo irgendeinen längeren stream ansehen will, das spielen brauch ich damit vermutlich garnicht erst zu versuchen. sobald dann d3 rauskommt, leg ich mir halt einfach ein LAN-kabel durchs halbe haus :ugly:

mfg

formel zur berechnung des flammenschadens von immolation arrow

Meinste den >Schaden des Flammenteppichs? guck mal hier rein

Du hast in der missiles.txt einen bitdmg von : 7 + 5* (slvl-1) *4 (hitshift 2 => 4/256)
it einer realen brenndauer von 74 frames ergibt sich also ein Schaden von:
mindmg: ((2 + (slvl*5) * (100+synergien)/100)*4) * (74/256) dmg über 74/25 sekunden bzw ((2 + (slvl*5) * (100+synergien)/100) * (74/256))/(74/25) dmg/sec
maxdmg: ((4 + (slvl*5) * (100+synergien)/100)*4) * (74/256) dmg über 74/25 sekunden bzw ((4 + (slvl*5) * (100+synergien)/100) * (74/256))/(74/25) dmg/sec
(sollte auf Fehler überprüft werden)

Meteorschaden:
bit dmg aus der misiles.txt, 240 meteorfire:
emin: 15, lvl 2-8: +4, lvl 9-16: +5, lvl 17+: +6
emax: 25, lvl 2-8: +4, lvl 9-16: +5, lvl 17+: +6

histhift ist 3 => 8/256
ergo gilt für den schaden: ((bitdmg * (100+boni)/100) * 8) * (brenndauer/256) wenn ich mich nicht völig irre. wo kommt denn da dann nochn faktor rein? ich weis auch nicht, mit was der calc da rechnet

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte meine angefangene Sache mit den Reviews mal zu ende bringen ~.~, aber so unmotiviert alle skills zu testen :cry:

@titan: also ich nomenier dich gerne nochmal für den mvp^^
zumindest wenn ich mir da so andere mit dem titel angucke (radnor *hust*) wundern mich die auswahlkriterien dann auch ein wenig, zumindest hilft deine arbeit heute noch sehr ( zumindest bis snow alles abgelöst hat, der programmiert ja fleissig :ugly:)

wb brei :hy:

aber so unmotiviert alle skills zu testen
ich darf ganze 210 stück testen (wovon 90 aber schon fertig sein sollten), da kannst du dir meine motivation mit sicherheit bestens vorstellen :D

die story wurde übrigens gerade fertig gestellt. mal sehen wann sie bei den anderen landet.

edit: kann es sein, dass die nachrichteverfolgung eine macke hat? die zeigt mir eine PM an tub als ungelesen an, was aber schwer stimmen kann, da dieser in seiner antwort die fragliche ungelesene PM zitiert hat. ist tub hellseher?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben