• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahahah xD :lol:
Patch 1.13 Byebye hammerdin :D
Das gibt doch whining vom feinsten^^

wieso? nur weil er die res nicht mehr ignoriert ?^^

die meisten viecher haben eh kaum magieres. kannst halt nur keine baalruns mehr über bot machen lassen, weil welle 2 immun is.

muss wohl soso/trapse demnächst als bot herhalten :lol:

Och, DAS reicht doch schon aus :D

Sieht man dann sorces mit Eni :eek: ?^^

ich finds toll, mein hdin bleibt "gut" und trotzdem sind die anti hdin leute zufrieden. is doch supi.

NIE WIEDER IM FTW :ugly::ugly::ugly::ugly:

Pfft ... HR Droprate erhöht .... hat dann bald jeder HRs weil sie wie sand am meer fallen?!

Mal schauen was kommt.

glaub nicht, dass es so übertrieben wird.

naja und wenn, werden die hr flames wenigstens geschichte :lol:

was soll das denn....

oblivion knights habenm kein iron maiden mehr...

sorry aber dmait werden die pyhsischen melees ja echt übermächtig... ich glaub ich mach mirn mf zealoten fürs CS

Jo find ich auch bissle komisch Oo
Hätten sies einfach wesentlich geschwächt, das ein Char einfach nicht mehr sofort umkippt, sondern immer 100-200 Life auf einmal verliert, das wäre ja i.O. gewesen, aber ganz rausnehmen :irre:.
Und warum zur Hölle wurde CE nochmal gepusht (stand so in nem Comm-Thread) :eek:. Hätten sie lieber der Bowie wieder bissle was zurückgegeben :D.

Btw .... Immune fürn Lamer :motz:. Son kack :motz: !!!!!!!!!!

:p

jop, als wenn n einsicht beter mit konze unterstützung odenr machter die nciht alle schnell und zuverlässig ausm weg räumt... und der is ja eh unsterblich dank fehlendem im...

hammerdine sind immer noch arg überpowert

Hört auf zu weinen hier. Freut euch lieber, dass der endlich doch kommt. :D
ENDLICH !!!!!!!

Hallo erstmal,

wie war das nochmal mit dem IM???
Wenn es das wirklich nicht mehr geben sollte dann könnte ja mein Str-only-Barb das CS locker in 8PP Games rocken.^^

Ändert sich am Torch auch was???

Mfg und thx

Chance auf Feuersturm wurde auf 5% gesenkt oder sowas ....

Iwas hat sich da jedenfalls verändert.

IM gibbet dann wohl dann wirklich net mehr laut log und dat mit den 5% liegt wohl an den dauernden gamecrashes.
Ich find ja lustig das se das UT LvLn abgesagt haben^^

Uncool ist es nicht.

Viel cooler hingegen ist, dass ich seit dem 08. Dezember 2009 kein Single mehr bin :p

Huhuuuuuuuuuuuu :), *ein:hy:indierundewerf*!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaa ich lebe noch! Und ich bin hier um euch mit einer kleinen Frage zu quälen: Ab welchem Level kann ich die "Wilde Kette" gamblen? Und welches Level wäre optimal dafür?

DankÖ!! :kiss:

€: @ Smoky gratz :)!!

Jööö der Patch ist da^^ Aber sagt mal Leute, ist die CE wirklich stärker geworden? Meiner Meinung nach war die schon stark genug o_O Das mit den Hammerdinen ist natürlich toll, und dass es IM nicht mehr gibt, sehe ich mit gemischten Gefühlen... Das war sozusagen ein Detail, das man liebgewonnen hatte :D

Olololololol, kaum patch da und schon taucht jan wieder auf :lol::lol:

:hy:, was geht ?^^

Was für nen Tag. Neue Nachrichten über den Patch und ich gewinn nen Pokertunier mit 400 Teilnehmern (Spielgeld).

Hi Midi.

Gratz Smoky

Was für nen Tag. Neue Nachrichten über den Patch und ich gewinn nen Pokertunier mit 400 Teilnehmern (Spielgeld).

Hi Midi.

Gratz Smoky

Und ich verlier 3$ Echtgeld weil ich echt null Karten bekommen hab -.-'
Wie will man den was gewinnen wenn man nur so crap wie 9 2 oder 7 3 bekommt. Und aufm Flop eh nie was getroffen x]
Naja vllt wirds ja später besser ;).

sorry aber dmait werden die pyhsischen melees ja echt übermächtig...
Als ob Meleechars JE was gegen Zaubernde machen könnten, sofern der Schadensunterschied nicht völlig wahnsinnig ist. Was in D2 nicht gegeben ist. Es ist doch wohl immer so, dass zum Gegner hinlaufen und totkloppen < sobald man den Gegner sieht, umschießen ist. Da mit Spoilerequip ohnehin Alles sofort stirbt, ist die "Overpowerung" von Nahkämpfern ein "Problem", dass mir zumindest überhaupt keine Alpträume macht.

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben