• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss auch nicht was alle wegen Im heulen, für "teh i read all guides " spieler mag im weniger nen problem gewesen sein, aber für gelegenheitsspieler die einfach vor sich hin spielen war cs nen krampf und hatte genauso wenig was mit spaß zu tun, als wenns zu einfach ist.

richtig auf die fresse kann man im cs immer noch kriegen, lr supportete giftfürsten oder ad aufm kopf und extra stark oblivion knights bei de seis find ich jetzt auch nicht harmlos :p

Ich hab mich sowieso entschieden, bei 1.11 zu bleiben :p (spiel ich ja eh noch^^)
Wobei 1.12 wegen no cd schon nett wäre, plugy gibts da ja mittlerweile auch :D

Nacher noch zur arbeit, mal wieder nachtschict :zzz:

Wann kommt 1.13 denn auf die Server?!

:hy: Oni + Anhor^^!! Ich bin nur indirekt wegen des Patches wieder hier :D...

Bei mir gibt's einiges neues; heute endlich den bescheuerten Seminarvortrag hinter mich gebracht, wäre letzt fast an einer Alk.vergiftung krepiert und bin seit fast 3 Monaten vergeben an die Frau, mit der ich nächstes Jahr zusammenziehen und die ich später auch heiraten werde ;)!!

Was geht bei euch?!

Oha, hmm ich glaub wir müssen mal wieder in Icq labern, scheint ja einiges los gewesen zu sein :p
( Is schon lange her oder?)

Naja, gz :p

oni schreib mir mal nachher deinen testservernick bei skype oder so von wegen zoggerei

Ich komm auf den Testrealm nicht drauf q.q

Kp wieso, ich kann zwar den classicbeta realm auswählen, aber der patch will nicht laden :irre:
hab gestern schon ne stunde rumhantiert.

Habe aber entschieden, dass ich an der nächsten ladder "teilnehme", denn ich will ein projekt angehen, dass india so noch nicht gesehen hat und sogar den jetzigen hdin in den schatten stellt ;)
Ca 200. Gul cubewert werden zumindest ne aufgabe :D
und nein es ist kein paladin :p

Ca. 200 Gul sind 6 Ber, 2 Ber 2 Jah oder 2 Ber 1 Cham (jeweils 192 Gul). Infinity und zwei Dreams? Schocker mit Infinity und Doom? :ugly:

Weiß jemand, warum bei mir ClassicBeta nicht exsistiert? Hab schon die Realms zwischen Asian, West, East und Europe gewechselt, neu installiert, usw.

Ich bekomm auch die D2Maniacserver aus meinen Snejzeiten da nicht raus. Kanns daran liegen?

Wenn einem ne 3/4 Stunde lang im Wechsel 3 Polizeiautos hinterherfahren is man dann paranoid wenn man denkt das die was von einem wollen?^^

Achja ich fuhr mitm Radel^^

Oni, du bluffst doch :D!! 200 GULs?! Gief :ugly:!!

Schaffste nie...

Ach das wird noch einfach im gegensatz zu 3 anderen items ;)
Wenn ich ankündige, dass sowas India nocht nicht gesehen hat , dann is das auch so :p

Ca. 200 Gul sind 6 Ber, 2 Ber 2 Jah oder 2 Ber 1 Cham (jeweils 192 Gul). Infinity und zwei Dreams? Schocker mit Infinity und Doom? :ugly:

Welche Runen jetzt für was sag ich nicht, aber wenn du aufmerksam gelesen hättest :p
und nein es ist kein paladin
nen schocker wird das nicht^^

Bärin, zumindest laut Sorcturm. :)
Nö, die Items für die Bärin besitze ich ja schon, nur auf Ladder und nl verteilt ( um genau zu sein, dass beast liegt in nl -.-).
Die mache ich dann auch noch, aber dafür brauch ich keine Ladder :)

Wenn einem ne 3/4 Stunde lang im Wechsel 3 Polizeiautos hinterherfahren is man dann paranoid wenn man denkt das die was von einem wollen?^^

Achja ich fuhr mitm Radel^^

Ein bissl, wenns 3/4 Stunde das gleiche Auto gewesen wäre, dann könnte man sich gedanken machen :lol:

Und Zisch :D
Feierabend Bier :p Nu hab ich auch mind 5 tage ruhe :ugly: Aber dann wohl Do, Fr und Sa. Wird wohl auf Do abend, Fr Abend und Sa nacht hinaus laufen :zzz:

wirds denn vllt eine dualdream es z-melee ?

wieso brauch ich soo arsch lang für die Bosse aufm Testrealm mit nem 500-2700 Konzentrationsangriff. Saß bestimmt 3 Minuten auf Alp bei Diablo. Ich mein mir fehlt CB und so.
Aber das hat mein Goldbarb ja auch nicht und der legt die zumindest in Alp und norm wesentlich schneller und wirklich viel mehr Schaden macht der nicht.

Insight und Spirit Runen hab ich schon aufm Test Realm. Gestern dann auch nochn Geisterscherbe gefunden, das hats wirklich einfach gemacht. Fehlt also nur nochn Monarch :ugly:.

Weiß jemand, warum bei mir ClassicBeta nicht exsistiert? Hab schon die Realms zwischen Asian, West, East und Europe gewechselt, neu installiert, usw.

Ich bekomm auch die D2Maniacserver aus meinen Snejzeiten da nicht raus. Kanns daran liegen?

Die Realms liegen in der Registry. Vielleicht hift es, zu deinstallieren und per Hand die Registry zu bereinigen und dann erst wieder neu zu installieren.

Hab mit dem Gateway Editor rumgespielt und jetzt klappts.

Gerade nen 29 Dex 3 Sox Circe gegambelt....

wirds denn vllt eine dualdream es z-melee ?

wieso brauch ich soo arsch lang für die Bosse aufm Testrealm mit nem 500-2700 Konzentrationsangriff. Saß bestimmt 3 Minuten auf Alp bei Diablo. Ich mein mir fehlt CB und so.
Aber das hat mein Goldbarb ja auch nicht und der legt die zumindest in Alp und norm wesentlich schneller und wirklich viel mehr Schaden macht der nicht.

Wieso mehr oder minder eingeweihte nie die Klappe halten können :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben