• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei wem solls auch sonst passieren?^^
Leuten denen man sowas zutraut gibt man ja eh keine Cd/DvD.

xardas149 575
Smoky Kupster 446
TitanSeal 234

Ich hab echt keinen Plan, was ich mir wünschen soll. Und in paar Tagen ist Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, reinsehen schon vom anatomischen Gesichtspunkt her. Allerdings kenne ich jetzt keine praktikable Möglichkeit um die Gedankengänge genau zu erfassen, zu verstehen und richtig zu deuten. Sollte man mal einen Neurologen fragen, ob es da etwas im Handyformat gibt oder so.

Naja, nach 5 Jährchen habsch gedacht kenne den was besser, dass ersetzt eigentlich ganz gut das "in den kopf gucken".
tjoa, funkt dann wohl doch nur bei 2 menschen die ich kenne :rolleyes:

Bei mir funzt das nur bei einem Menschen, aber diesen kenne ich nun auch seit über 15 Jahren und wir sind immer durch dick und dünn gegangen ;)

bald 9 und joa, leben retten und deren für die der hobbypsychologe xD

Ach Fuck ! --.--'
Ich hab irgendwoher nen Kratzer im Laptop Display und hab keine Ahnung woher. Jemand vllt nen Tipp wie man sowas wieder rausbekommt? :read:

Mhhh... ich hab schon länger so nen klitzekleinen Schwarzen Fleck in meinem Bildschirm, un der is eindeutig hinter der Matte... da is wohl iwas putt...^^

Es is nur ne CD.
Deswegen muss man doch ne Freundschaft nicht gleich in Frage stellen.

Zum Thema "einen Menschen kennen". Ich denke gänzlich kennen kann man einen anderen nie, egal wie lange und gut man meint sich zu kennen.

Allerdings kenne ich jetzt keine praktikable Möglichkeit um die Gedankengänge genau zu erfassen, zu verstehen und richtig zu deuten.
da wird zur zeit noch dran gearbeitet, aber eine gewisse auswertung der hirnströme ist bereits möglich. erinnerungen sind zum beispiel abrufbar, sprich man könnte feststellen ob zu einem bestimmten ort, gegenstand oder einer handlung eine erinnerung gespeichert ist. das soll irgendwann mal in der kriminaltechnik eingesetzt werden, um festzustellen ob jemand am tatort war bzw den mord selbst gesehen hat (bzw über gewisse erinnerungen verfügt die nur der mörder haben kann).
dann arbeitet man auch generell an einer elektrischen verarbeitung der gedanken, zb für menschen mit behinderungen. so gibt es bereits ein gerät, dass gewisse gedanken des anwenders optisch ausgibt, für den fall dass der anwender selbst sich nicht ausdrücken kann. die auswertung von bewegungsanweisungen ist zumindest teilweise auch schon geglückt, sodass jemand der sich nicht aus eigener kraft bewegen kann in zukunft eine durch gedanken gesteuerte bewegungshilfe nutzen könnte.
aber wie weit die entwicklung jetzt genau ist kann ich nicht sagen, mein wissen bezieht sich hier nur aus informationssendungen und -zeitschriften. aber in dem fall müsste man ohnehin vielmehr die persöhnlichkeit auslesen um einzuschätzen wie jemand mit dem eigentum anderer umgehen wird, da hab ich keine ahnung ob sowas mal möglich sein wird.

Jemand vllt nen Tipp wie man sowas wieder rausbekommt?
du könntest den kratzer ausschneiden. oder durch einen noch größeren kratzer verdecken.
oder versuchs mit psychologischen tricks. wenn du eine hälfte des displays (am besten jene die du weniger brauchst) komplett einschlägst, dann wirst du sämtliche aufmerksakeit des beobachters von besagtem kratzer ablenken. gleiches ginge auch mit hynose, lass dir mit posthypnotischer suggestionen einreden dass dein display keinen kratzer hat.

aber falls du entgegen aller erwartungen nach realisierbaren oder sinnvollen tipps gefragt hattest, dann muss ich dich leider enttäuschen :)

mfg

wie sieht es eigentlich mit erforderlichen versionen aus? bei einigen mods steht dabei erfordert version 1.1.511, aber ich hab hier die version 1.2.201. dann scheint es hier auch noch eine version 1.2.0416 zu geben. kann ich diese mods mit irgendeiner version ab 1.1.511 verwenden oder muss ich extra downgraden? und kann ich englische mods mit der deutschen version verwenden?

mfg

lade dir einfach den aktuellsten patch. dann funken die alle.
also für einen mod speziell musst du nicht downpatchen.
der aktuellste reicht ( also von denen die ich dir rausgesucht habe, da ging das, is aber generell so eigentlich)

ja kannst englisch und deutsch verwenden, solange die sich nicht überschneiden. also nen schwert einfügen auf englisch zb geht ohne probleme. is das schwert halt englisch, der rest deutsch ^^

da wird zur zeit noch dran gearbeitet, aber eine gewisse auswertung der hirnströme ist bereits möglich. erinnerungen sind zum beispiel abrufbar, sprich man könnte feststellen ob zu einem bestimmten ort, gegenstand oder einer handlung eine erinnerung gespeichert ist. das soll irgendwann mal in der kriminaltechnik eingesetzt werden, um festzustellen ob jemand am tatort war bzw den mord selbst gesehen hat (bzw über gewisse erinnerungen verfügt die nur der mörder haben kann).
dann arbeitet man auch generell an einer elektrischen verarbeitung der gedanken, zb für menschen mit behinderungen. so gibt es bereits ein gerät, dass gewisse gedanken des anwenders optisch ausgibt, für den fall dass der anwender selbst sich nicht ausdrücken kann. die auswertung von bewegungsanweisungen ist zumindest teilweise auch schon geglückt, sodass jemand der sich nicht aus eigener kraft bewegen kann in zukunft eine durch gedanken gesteuerte bewegungshilfe nutzen könnte.
aber wie weit die entwicklung jetzt genau ist kann ich nicht sagen, mein wissen bezieht sich hier nur aus informationssendungen und -zeitschriften. aber in dem fall müsste man ohnehin vielmehr die persöhnlichkeit auslesen um einzuschätzen wie jemand mit dem eigentum anderer umgehen wird, da hab ich keine ahnung ob sowas mal möglich sein wird.

Hm. Stimmt, an die ganzen Dinge habe ich noch gar nicht weiter gedacht gehabt. Es gibt da wirklich erstaunliche Berichte; da wird sich in naher Zukunft noch einiges tun, vermute ich mal. Wobei es auch irgendwie erschrecken ist, wie gläsern man werden kann. GPS ist ja schon hart, aber wenn man nun auch noch in meine Gedanken "sehen" kann - irgendwie abgedreht.

ach, ins hirn hineinsehen geht optisch übrigens auch schon sehr gut. mit einer bestimmten technik kann man an einer beliebigen stelle einen optischen "schnitt" durchs hirn machen und erhält ein super bild ohne den kopf wirklich aufschneiden zu müssen. daran lassen sich dann bespielsweise manche erbkrankheiten und in zukunft vermutlich noch mehr ablesen.

jetzt sind die 3,4 GB an oblivion-mods endlich mal runtergeladen und installiert ^^ hoffentlich läuft nun auch alles erwartungsgemäß, die beschreibungen klangen zumindest mal spitze.

weiß jemand von euch übrigens, warum meine auslastung des C-laufwerks höher ist als angegeben? wenn ich mir unter "eigenschaften" die gesamtgröße des inhalts von C ausgeben lasse, komme ich auf 5,73 GB "größe" und 4,3 GB "größe auf datenträger". wenn ich mir aber die eigenschaften von C selbst ansehe, so sind 6,77 GB belegt. da fehlt als mindestens ein GB? wer hat mir das gestohlen!? :confused:

mfg

Is imho recht normal weil der nich alles einberechnet was auf die ganzen Unterordner verteilt is.
Bei mir isses genauso aber ich hab mal alle Unterordner zusammengerechnet (auch die versteckten) und komme dann wieder auf passende Werte (zumindest einigermaßen paar MB halt aber das wird daran liegen das ich nich immer bis ins kleinste gegangen bin^^)

Ich hätte ja nen Spiel, dass wäre was für dich Titan ^^

Plants vs Zombie, Mischung aus Towerdefense und Minispielen.
Man selbst setzt die Pfalnzen und muss halt die Zombies daran hindern zum Haus zu kommen.

Hast echt nichts wie Skype oder sowas? Keine Sorge, ich nerv dich dann schon nicht, aber sonst dürfte das schicken was schwer werden :p

:hy: lass mich auch mal wieder blciken^^
hab ich was verpasst?:p

hatte in letzter zeit iwie die lust an dia verloren, bin auf AoM, fallout3, codwf2, heroes3, anno 1404 umgestiegen, die lust is einfach dahin...

tipps wie ich das wieder hinbekomm?;)
(n schönes death für mei 2handzealer wär auch was wenn jmd eins über hat;) )

naja bin ma wieder wech, man sieht sich^^

Spiele atm auch kaum, wegen den Wartern -.-

Macht einfach kein bock, wenn keiner da ist :motz:

Naja, hab jetzt erstmal ne Stunde lang mods reingehauen, jetzt wird gezockt. mein hochelf darf wieder ran :D

wie kann ich denn einer gilde beitretten? :confused:
ich habs mal in der magiergilde in chorrol versucht und solle mich dort an teekeus wenden. aber den mann finde ich dort nirgends. nebenan in der kämpfergilde solle ich mit vilena donton sprechen. aber von ihr höre ich exakt das gleiche, die werte vilena donton verweist mich an vilena donton...
ich glaube ich bin unerwünscht :(

mfg

Choroll... mal überlegen. das is die stadt mit dem großen baum am stadtplatz, wo auch die magiergilde is ne? nördlich der kaiserstadt?

dann musst du einfach die warte funktion nutzen. dieses agoniervieh is nicht immer in der magiergilde, kommt aber wenn du bissl wartest ( mit der rastfunktion ofc ^^)

heheh praktisch das im anduriel mod das schwert in der ersten ruine versteckt is, auf die man trifft. musste zwar durch den ganzen dungeon, aber die waffe is nice :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben