Iwie lädt der die daten immer noch hoch, geb mir mal 10 min für ne ausweichmöglichkeit -.-
Knallfrösche
Netter Mod für Diebesmissionen zur Ablenkungen, verändert das Spiel nicht zu sehr, aber lustig^^
Schlüsselring
Hier werden alle Schlüssel gesammelt die du findest, endlich Ordnung im Iventar. Imho nen must have addon^^
Deutsche Version
Verbessert die teilweise absurden Fehler in der deutschen Version bei der Übersetzung.
Mod zur Anpassung der gegnerischen Level
lässt deine sachen mit"leveln". grade für besondere gegenstände wie sigelsteine etc sehr wertvoller mod
Mod zur Anpassung des aufkommen der Tiere
hast auf den straßen mehr ruhe, dafür is im wald mehr los, rudel können sogar auftretten. ändert am balacing nix wirklich, is aber sehr nett imho.
Schadensverbesserung
Ich mags, grade bogenschützen sind zu schwach im normalen spiel.
Kopfgeldmod
verbessert das system damit, wird man nicht mehr wegen nem diebstahl von nem apfel in der ganzen welt gesucht
Super Questreihe
Neue "Stadt", nette Story drum herum, kann man sich schön die Zeit mit vertreiben.
Magiergildenverbesserung
nach der normalen questreihe kann man hier dann wenigstens noch bissl was machen, ohne den mod wars das, iwo doof als erzmagier nix zu tun zu haben^^
Zusätzliche Arena
deutlich herausfordernder als die normale
Blood and Mud 1
schon genug drüber gesagt, MUSS man gespielt haben
Teil 2
is klar
teil 3
triologie ftw
Speed boots ^^
müsstest du noch kennen
Lichtschwerter
imba, aber lustig ^^
Kvatch Rebuilt
der mod is endlich fertig, war zu meiner zeit nicht so
is vll lustig
MapMarkers
Kannst makierungen setzen, wohin auch das schnellreisesystem funkt. sehr praktisch
Schlafsack
kannst auch in der wildnis pennen, praktisch halt
Farbige Karte
sagt alles ^^
beschränkung der npc level
damit man keine banditen in dreadra rüssi oder so hat. geht stark ins balacing, ich mags jedoch
Hier die Überblickseite
da findest noch viel viel mehr, dass da sind halt paar gute und von mir daraus ausgesuchte mods
sry, über mail wollte der die datein nicht reinladen -.-
musst halt jetzt so aufwendig alle einzeln, paar musste ich einzeln bei rapid machen, weil nicht direkt gefunden.
felix, gieb d2 oblivion mod !!xD