• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
über icq kann ich leider nichts empfangen, daher schicks bitte an titanseal@gmx.at.
was würdest du übrigens als sternzeichen nehmen, den lehrling, magier oder atronarchen? ich will unbedingt mehr mana haben, aber der lehrling gibt nur wenig, der magier zerstört mir den netten magiewiderstand des bretonen und der atronarch unterbindet manaregeneration, was wie bei morrowind in ewigem tränkesaufen ausartet. was nimmt man also am besten? ^^

mfg

Lade grade den Dateianhang ^^

Atronarch suckt, manareg muss sein, sonst macht es kein bock.
Is jetzt schon bestimmt 3 jahre her, dass ich es nicht mehr gespielt habe q.q
Also ich meine mich erinnern zu können beides probiert zu haben und lieber was weniger mana und bessere res gehabt habe.
also imho lehring und über ausrüstung mana noch holen.

fuck ihr macht mir gerade wieder lust meine nahkämpfer rauszuholen

btw ich leibe den d2 mod für oblivion.. bischbosch umknüppeln rulz

Wo ich jetzt ~30 Min meine Mods durchgeguckt habe und ne Seite gesucht habe, kriege ich auch wieder Lust bissl^^

WTF d2 mod für oblivion?^^
gott war ich lange raus :eek:

Jetzt will auch^^

ps: wie du die mods zum laufen kriegst weisst du , nehm ich mal an ?@titan

edit: ich find bei google nix, giev mal link oder datei @ skype pls

hast du die mail schon abgeschickt? hab bisher noch nichts bekommen, aber gmx ist da nicht sehr zuverlässig. falls du sie schon weggeschickt hast, schick bitte noch eine an e0926819@student.tuwien.ac.at, die sind da sicher zuverlässiger.

zum installieren der mods gibts ohnehin dutzende erklärungen im netz, da werd ich mich schon zurecht finden.

ein D2 mod klingt auch nicht schlecht ^^

mfg

Iwie lädt der die daten immer noch hoch, geb mir mal 10 min für ne ausweichmöglichkeit -.-

Knallfrösche
Netter Mod für Diebesmissionen zur Ablenkungen, verändert das Spiel nicht zu sehr, aber lustig^^
Schlüsselring
Hier werden alle Schlüssel gesammelt die du findest, endlich Ordnung im Iventar. Imho nen must have addon^^
Deutsche Version
Verbessert die teilweise absurden Fehler in der deutschen Version bei der Übersetzung.
Mod zur Anpassung der gegnerischen Level
lässt deine sachen mit"leveln". grade für besondere gegenstände wie sigelsteine etc sehr wertvoller mod
Mod zur Anpassung des aufkommen der Tiere
hast auf den straßen mehr ruhe, dafür is im wald mehr los, rudel können sogar auftretten. ändert am balacing nix wirklich, is aber sehr nett imho.
Schadensverbesserung
Ich mags, grade bogenschützen sind zu schwach im normalen spiel.
Kopfgeldmod
verbessert das system damit, wird man nicht mehr wegen nem diebstahl von nem apfel in der ganzen welt gesucht :lol:
Super Questreihe
Neue "Stadt", nette Story drum herum, kann man sich schön die Zeit mit vertreiben.
Magiergildenverbesserung
nach der normalen questreihe kann man hier dann wenigstens noch bissl was machen, ohne den mod wars das, iwo doof als erzmagier nix zu tun zu haben^^
Zusätzliche Arena
deutlich herausfordernder als die normale ;)
Blood and Mud 1
schon genug drüber gesagt, MUSS man gespielt haben
Teil 2
is klar
teil 3
triologie ftw
Speed boots ^^
müsstest du noch kennen :p
Lichtschwerter
imba, aber lustig ^^
Kvatch Rebuilt
der mod is endlich fertig, war zu meiner zeit nicht so o_O
is vll lustig
MapMarkers
Kannst makierungen setzen, wohin auch das schnellreisesystem funkt. sehr praktisch
Schlafsack
kannst auch in der wildnis pennen, praktisch halt
Farbige Karte
sagt alles ^^
beschränkung der npc level
damit man keine banditen in dreadra rüssi oder so hat. geht stark ins balacing, ich mags jedoch

Hier die Überblickseite

da findest noch viel viel mehr, dass da sind halt paar gute und von mir daraus ausgesuchte mods ;)

sry, über mail wollte der die datein nicht reinladen -.-
musst halt jetzt so aufwendig alle einzeln, paar musste ich einzeln bei rapid machen, weil nicht direkt gefunden.

felix, gieb d2 oblivion mod !!xD

Zuletzt bearbeitet:
LOL wie nice, ich installier gleich oblivion extra dafür wieder ^^

kvatch rebuild kenne ich auch noch nicht, probier ich selbst mal aus dann.

Nachtschichten machen echt keinen Spaß mehr. Ich hoffe ja mal, dass das im ambulanten Bereich irgendwie klappt oder so. Dann würde es mir finanziell auch etwas besser gehen. Mal abwarten und Kaffee trinken, was soll man sonst auch machen?

mir helfen.

FU, oblivon will sich nicht installen lassen q.q

Fehler bei Feutureübertragung

Feuture: Oblivion
Component: Oblivion
Datei: D:\data4.cap
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Fehler)

das heisst jetzt was?:confused:
oder die frage eher: wie löse is das?

edit: schon was zu gefunden-.-

Zuletzt bearbeitet:
Sowas klingt immer gut. Ich würde mal googlen; aber ich meine - ACHTUNG: Annahme! - dass das aussagt, dass deine CD hinüber ist und er nicht drauf zu greifen kann.

joa so in etwa.
da rollt morgen noch nen kopf in der schule :mad:

hatte die an nen kumpel ausgeliehen und mir jetzt mal die cd angeguckt :irre:

die sieht aus wie hund mit den kratzern etc :mad:

Kvatch Rebuilt ist klasse, kann ich nur empfehlen

Ausserdem solltest du evtl mal nach Landschaftsverbesserungen gucken und in wie weit die kompatibel mit deinen Mods sind. Ich hab mir mal die Unique Landscapes gezogen und bin sehr begeistert, endlich macht es richtig Spaß einfach nur durchs Land zu wandern und die Gegend zu erkunden.

Ansonsten gibt es noch einige sehr schöne Questmods, da könnte ich zB "Burg Rabenstolz" oder "Quelldorf, wenn kompatibel natürlich"...

So wahnsinnig viel hab ich nicht ausprobiert, aber mit denen war ich schon äußerst zufrieden. Für SI hab ich gar keine Mods drauf, aber das will ich eh mal wieder durchspielen.

Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe mal jemanden meine Daredevil-DVD ausgeliehen (schon ca. 2 Jahre her). Wollte den letztens sehen und habe dann festgestellt, dass die DVD gar nicht drin war :mad: Natürlich habe ich auch keine Möglichkeit mehr den ehemaligen Bekannten aufzusuchen, da ich nicht mehr weiß, an wen ich sie verliehen hatte :mad:

Ich könnte sogar rüber gehen, der wohnt nur 2 straßen weiter, aber da ich den morgen eh seh kb drauf jetzt.

die darf er schön ersetzen, da hab ich 0 mitleid. gott is ja wohl nicht so schwer ne dvd halbwegs in ordnung zu halten :irre:

Sollte man zumindest annehmen, aber manche interessiert es nicht, wie sie mit den Gegenständen anderer umgehen. Die Erfahrung habe ich bereits öfter machen müssen...

hätte ich von dem halt jetzt nich erwartet, naja...

oh man ey, dass hat mir iwie die laune bissl verdorben jetzt -.-

Sowas passiert immer bei Personen, von denen man es nicht erwarten würde. Man kann den Leuten halt nur vor den Kopf sehen und nicht da rein ;)

Man kann den Leuten halt nur vor den Kopf sehen und nicht da rein ;)
ach, mit dem richtigen werkzeug ist das absolut kein problem. zumindest wenn man nicht davor zurückschreckt, irreparable schäden an seinen mitmenschen anzurichten. :)

die mods sehen sehr gut aus, ich werd wohl den großteil davon verwenden. und hoffen dass sie alle kompatibel zueinander sind :D

mfg

tjoa, wenn er es erstattet okay, wenn nicht darf er demnächst alleine nach hause wanken 12 km, weil er mal wieder zu viel gesoffen hat :motz:

edit: die ich dir geschickt habe funken alle zusammen, bis auf kvatch , da kann ich es nicht sagen, weil ich den mod nie hatte vorher.

freut mich, dass sie dir gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben