• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So...Einmal 1.13 durch und das reicht mir auch. Meine Accdaten haben Kumpels, ich lvl meinen Dudu weiter. Ist zwar alles schön und gut, was sich da ändert, aber jetzt nen verkappten Ladderreset für nichts zu spielen mag ich nicht. Auch nicht mit unendlich Gold und lvl 99.

Weswegen ich auch nicht so wirklich traurig bin, dass ich nicht auf den ptr komme ^^

@tobi: dann fang mal an zu sparen :p

@tobi: dann fang mal an zu sparen :p

wo nix ist kan man nix sparen...;)

wobei ich nochn SoJ hab den mirn bekannter beim aufhören hinterlassen hat... und ich spiel ja kein LoD mehr atm also isser für mich unbrauchbar;)

wobei atm nichma mein classic-SoJ verwendung findet:(

du darfst zwischen classic ladder und lod ladder traden, nur mal so als kleiner tipp ;)

weiß ich doch;)

nur bin ich atm grad nich so sicher ob es sich noch lohnen würde zu traden, da ich außer dem babr vllt nit in nl bleiben würde;)

Wer hat mich hier verschimpfert ?

Äh,Gris Szepter,was könnt man mit dem
Ding 3fach gesockelt so anfangen ?

MfGg Marco

nem Grispala geben, verkaufen oder verschenken...

zumindest nen 3 fpa-wolf brauch das nich:ugly:

Aloh :)

Ma ne Frage an den Tisch...
*Keksplatte auf den Tisch stell und Tablett mit Milchgläsern hinstell*

Und zwar hat ein wertes Familienmitglied meine Diablo II LoD-CD verlegt...
Was halt dumm ist, denn ich hab zwar 1.12, aber die Funktiond es NoCD-Patches nicht genutzt un jetzt kann ich nit zocken :p
Und da ich ja eig. auf Test-1.13 hochpatchen wollte um bisschen im SP rumzuhantieren...

Kann mir jemand helfen?^^

Hast den Key noch? Falls ja, kannst mit dem von der Blizzardseite umsonst die Daten runterladen.

Den hab ich selbstverständlich.
Öhm... wo kann man den genau laden?^^

Account ist da...
Sachen geladen...
Nur beim Installieren schlägts fehl ;)

"Bei der Authentifizierung ihres Downloads ist ein problem aufgetreten.
Bitte kehren sie zur Website http://blizzard.com/account/
zurück, um einen neuen Download zu starten."

€: Okay... mittlerweile gehts mit ner CD-Installation von Diablo II,
der Expansion Download von LoD ist geglückt - nur bei der Installation hängts jetzt bei "Legen sie die CD mit der Aufschrift 'Diablo II Video-CD' ein."

Zuletzt bearbeitet:
screenshot017x.jpg

kerker3 alp

hehe der testserver will ne sorc von mir ^^

iwie gratzen kann ich da nicht, ich find das mfen auf dem ptr iwie so sinnlos :p

btw toll, pic up und von meinem ava sieht man nix als schnee q.q

naja okay, der imp is jetzt nicht SO schön, aber trotzdem plöd :(

ich brauch noch ~ 170 und dann gibts freeze ^^

und mffen naja.. sagen wirs so irgendwas muss man da ja machen

btw, wo du mal hier bist @master:
warum hast grade DU dich drüber beschwert, dass hr´s mehr droppen nun?
ist ja nicht schwer erkennbar, dass du ja oft gegen duped hrs vorgehen willst mit deinen posts, da müsstest du dich doch eigentlich freuen, dass man die legal etwas besser kriegen kann?

:motz: musst du meine Grundeinstellung gegen Cheats auch noch gegen mich verwenden? :ugly:

Ich fand die Idee "Belohnung für Vielspieler" gut, was die HR's ja darstellen sollten... ok, sie droppen immer noch verschwindend selten, ist ja auch ok, alles halb so wild. Gegen's dupen bin ich aber weiterhin :autsch: daran ändert auch kein kleiner Demonpimp nix! :flame:

mein Smiliegebrauch nimmt zu... urgs

Trotzdem sollte dich als spieler die erhöhung der droprate erfreuen oder? diese mag immer noch witzhaft gering sein ( zod 4x mal so oft.... naja 1 hab ich in meiner d2 zeit gefunden , ob das jetzt wirklich noch 4 weitere werden bezweifel ich mal xD), aber die leute die sf oder so spielen haben doch was von.

bei den dupeusern is es eh wayne. die dupes wirds so oder so wieder geben und daher wird es die leute auch nicht kümmern und weiterhin phönix+dream javas geben :irre:, da braucht man sich keine illusionen machen. also ändert es doch nichts, als dass legit spieler besser bei wegkommen.

find ich ne sehr gute sache, deswegen hab ich deine kritik daran nicht verstanden, weils doch völlig in deinem interesse liegen müsste.

Naja er meint halt das dann ne legit HR nich mehr soo was besonderes is.
Ich persönlich finde ne Erhöhung aber auch ganz gut.
Diese Ladder war mein höchstes RW bisher Mondsichel, nochmal nen Dualdreamer zusammencuben will ich bei den Dropraten derzeit eher nich^^

Ach und gz zur Zod was isse den geworden, eth TR?
Meine höchste war mal ne Cham weshalb ich nen Kühlschrank gebaut hab^^

War aber glaub ich nen ziemlich mieses Doom.

stimmt, so kann man es schon sehen, letztlich ist die Wahrscheinlichkeit von unmöglich zu etwas weniger unmöglich verändert worden... daher ist es mir im Nachhinein auch eher egal! Zuerst habe ich nur gelesen das HR mehr droppen sollten :eek:, als dann klarer definiert wurde in welchem Maße hat es sich relativiert.

von der IM-Befreiung im CS bin ich immer noch schockiert, wobei es natürlich pro und Contra gibt... in Classic können nun auch physische Nahkämpfer vernünftig leveln, dafür sinkt der Schwierigkeitsgrad NOCH weiter... ganz ehrlich, man sollte DORNEN-Aura-Bosse dafür wieder einführen!

1. Die würden überall auftauchen
2. SInd aber nicht immer da :D

Das würde mir das zwiespältige Gefühl dabei nehmen^^

is damals "leider" nen botd geworden, dass war aber auch zu zeiten , wo meine ahnung ums spiel nen ärmlicher witz zu dem von heute ist :D. is schon arsch lange her mit der zod.
Naja das glück is halt mit den doofen, nech ;)

heute beiss ich mir in den arsch, dass ich kein äth tr genommen habe, aber naja, wäre eh wayne dank 11.11.08 -.-

@master: wird sich zeigen, is ja nen testserver, vll wird die rate noch nach nen bissl weiter angepasst, spätestens wenn uns son teil vor den füßen liegt, sehen wir es ja dann :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben