• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auch den überblick verloren, mit gelöschten und co vll 10000

moin moin, hätt ne kurze frage:

gibts irgendeinen charbuilt, der mit sowas was anfangen kann:

axt
40ias
73-97 firedmg
1-336 lightdmg
11 ed
bisserl ll

danke, cypress

nen Convzealer würd mir spontan einfallen

sonst eig nix...

convictionist oder dtalon, obwohl glimmer wohl deutlich überlegen ist. über sowas freut man sich selffound, ansonsten eher naja .... etwas für stylefetischisten :D

danke euch beiden, ich wusste doch, dass es da irgendein unique oder rw mit hohem eledmg gibt, ich konnt mich nur nicht daran geschweige denn an die stats erinnern

falls das teil wer haben will bitte pm, ist auf ladder

€: for free ofc

Zuletzt bearbeitet:
Im Amazon Basin kam gestern die Frage auf, ob Titan Seal den Post von Hammerman bezgl. der Frenzy Berechnung schon gelesen hat. Da Titans PM Box voll ist, spamme ich mal hier rum.
Okay, TitanSeal hasn't logged in here since 12 October 2009: could someone who's registered at PlanetDiablo.eu give him another heads-up, and confirm that he's checked this topic since then? It's important that he sees Hammerman's post.

Hallo erstmal,

so nun das letzte mal dieses Jahr das ich so früh aufstehen muss.
Mal schauen was so zu machen ist am letzten Tag in der Arbeit in diesem jahr.

@oni und max ich glaube ich schafe es wenn ich frei habe mal wieder meinen PC einzuschalten und evtl. sogar mal wieder D2 zu zocken.^^

Mfg und thx

WOW Gwen.
Vielleicht sieht man sich sogar. Ich mach gerade 24/7 Baalruns.

Hat schon jemand den Film über Albert Schweizer gesehen? War gestern drin und kann den empfehlen. Wusste vorher kaum was über ihn. Schade, dass man sowas nicht in der Schule durchnimmt.

Hat schon jemand den Film über Albert Schweizer gesehen? War gestern drin und kann den empfehlen. Wusste vorher kaum was über ihn. Schade, dass man sowas nicht in der Schule durchnimmt.

sollte ich mir mal angucken, immerhin ist da Praktkum angesagt in der Albert Schweizer bei uns...:WD

ich wünsche euch jetzt schon mal schöne weihnachten, bin erst im januar wieder online :hy:

ich wünsche euch jetzt schon mal schöne weihnachten, bin erst im januar wieder online :hy:

Sicher erst im Janauar? Ich hab jetzt viele viele Kekse, gefühlte 5 Tonnen :lol:

Wie man so nen ganzen Tag backend verbringen kann, naja bei passender Gesellschaft macht das schon Spaß :p

Frohes Fest allen :santa:

Frohe Weihnachten @ all wünscht der Opi( Ihr ollen Spammor)

Frohe Weihnachten :santa:

btw interessanter Schlafrhytmus:
Um kurz vor 9 bin ich einfach eingepennt XD
Dann war ich um kurz vor 11 wieder wach, konnte aber nich wieder einschlafen.
Dann um 0:20 fang ich an Simpsons zu gucken. 1 Uhr irgendwas will ich wieder weiter schlafen, geht immer noch nicht. Irgendwann bin ich dann aber doch eingeschalfen und um kurz nach 9 aufgewach :lol:

Hallo erstmal,

da ich Weihnachten so gerne mag wie Ostern
(Nämlich garnicht) werde ich so wenig wie möglich feiern.

Mfg und thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben