- Punkte Reaktionen
- 5
was auch intr. ist wieviele Gesamtpost habt ihr??
Bei mir sinds 3558 bzw. 3559 mit diesem hier.
Muss ich raten
Vllt 15000 schätz ich mal um den Dreh. Sind ja viele gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bei mir sinds 3558 bzw. 3559 mit diesem hier.
Okay, TitanSeal hasn't logged in here since 12 October 2009: could someone who's registered at PlanetDiablo.eu give him another heads-up, and confirm that he's checked this topic since then? It's important that he sees Hammerman's post.
Hallo erstmal,
Hat schon jemand den Film über Albert Schweizer gesehen? War gestern drin und kann den empfehlen. Wusste vorher kaum was über ihn. Schade, dass man sowas nicht in der Schule durchnimmt.
ich wünsche euch jetzt schon mal schöne weihnachten, bin erst im januar wieder online
Frohe Weihnachten :santa: