• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
udssr
ddr

wenn dann was ordentliches

ansonsten mal die ganzen ehemaligen kolonien abgehen, die haben immer so fette märsche

kanada is ja wohkl ne schei* nationalhymne... oooh canada....

bääh

Lol, auf den ersten Blick: wieso schreibt blanch den gleichen kram wie fensi. dann kamm das OH ^^

gratz hier auch nochmal

ps: hehehe, mit dem mod wird das ja jetzt nix mehr erstmal :ugly:

Fensi ist doch nur Mod geworden, damit er die fehlenden Posts bis zum MOD durch geduldetes Spammen, auch genannt Präsenz zeigen, reinholt :ugly:

Pahhh, hab dich durchschaut FENSI, und nu ab in die ECKE!!! :go:

@ anhor

phail

btw

me hat grade mal wieder im tempöl n bissel flamen können.....
^^

me hat grade mal wieder im tempöl n bissel flamen können.....
^^

*gnihihi* habs auch gesehen^^ der HR-Typ hat Geschick-Charms um Maxblock haben zu können *gnihihi*

:ugly: gut und durchdacht geplant würd ich mal sagen :ugly: bis zu den HR's konnt er noch zählen :ugly: aber statt ein paar Punkte in Dex zu investieren :ugly: und Lifecharms ins Inventar zu packen :ugly:

Bin grade nicht mehr sicher:
Haben Runen einen internen Itemlevel?

Sollten sie nicht, da Plugy mir im SP immer Ilvl 1 anzeigt :D

Alle wichtige Infos in eine Zeile gepresst *g*

Sogesehen feiere ich nicht wirklich Sylvester. wegen Arbeit bis Mitternacht, dann lass ich paar Raketen steigen, trink bissel was und dann ab ins Bett :p
Zumindest nicht das, was man unter feiern versteht *g*

Obligatorisch wurden aber noch Ein Herz und eine Seele und Dinner for One geguckt :read:
Ohne geht gar nich :p

15 Uhr, ich setz mich erst mal ans Piano.
Abends gehts dann zum Asiaten und hoffentlich spielen wir dann noch ne Runde Scotland Yard ^^

15 Uhr, ich setz mich erst mal ans Piano.
Abends gehts dann zum Asiaten und hoffentlich spielen wir dann noch ne Runde Scotland Yard ^^

Hallo ersmtal,

Sehr selten das überhaupt noch wer Piano spielt.
Scotland Yard schön und gut aber.
Kuhhandel
Bohnanza
Monoply
Risiko
usw....

finde ich schöner.

Mfg und thx

2 Kumepl kommen. Marioparty und Racklett (will jetzt nicht nachgucken, wies geschrieben wird) stehen auf dem Plan. Auf Party hat irgendwie keiner Lust.

Da ich krank im Bett liege ist es nix mit Party, Feuerwerk oder was auch immer, ergo kann ich Fernsehen gucken, lesen, lernen ( ähm ja, wäre nötig) oder zocken. Vllt mach ich mir ein Feuerwerk in Fallout 3, einmal mit dem experimentellen MIRV in Megaton für Action sorgen :D

Schreibt sich Raclette, hatte ich auch.
Mein gegrippe hat nachgelassen, und so konnte ich das Essen mal wieder voll genießen.
Zu meinem Erschrecken hab ich festgestellt: meine 7jährige Tochter isst fast so viel wie ich...

puh dann bin ich net der einzige der krank im bett liegt zum jahreswechsel :D und ich dachte schon^^.Gestern Magen-Darm Infekt und heute kopfschmerzen.... dabei gabs so ein tolles essen zuhause ....

achja :hy: an alle

Mohaha. Guter Anfang.
1 von 2 kommt nicht, der andere hatte schon gegessen [Merke: Es war vorher abgesprochen, dass es Raclette (:hy: nerienna) gibt].
Böllern war dafür auch ganz gut. Vorallem die uns gegenüber. Erste Rackete ging in den Baum über ihnen....na und? Weitere 5 folgten.
Sah so aus:

Rackete ---> hits Baum ---> falling down ---> Exploding 2 m over the ground ---> Funken in alle Richtungen.

Was Alkohol nicht alles wett macht. :top:

Me is Reste aufräumen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben