• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte das [.U][./U] vor den Link gestellt...

Najo...erstmal weiter Baalruns machen. Lvl 96 geht ja so schnell....

thx bzw

Jemand ruft nach mir?

Bin noch etwas vermehrt online im Moment. Muss ja noch einige Sachen kündigen und abändern, da sich ja einiges tun wird. Ab nächstem Jahr wirds dann verschwindend gering sein :(

Da stellt sich echt die Frage nach der Motivation.
Politisch?
Wenn ja rechtes Lager (Ausschwitzlüge ...)?
Spassverbrechen?
Boah wie cool was ich in der Garage hab ...
(gibt ja Leute die klaun Stopschilder und freun sich an den Unfällen)
Geld?
Hat ja sicher einen ``Sammlerwert´´ in merkwürdigen Kreisen.

Keine Ahnung auf welche verschrobenen Ideen Leute noch kommen können aber auf jeden Fall ne ganz miese Idee.

Naja, soll der Spaß dran haben ders jetzt hat, imho weder nen großer Verlust noch wirklich wichtig, gibt halt genug Spacken die sich an sowas aufgeilen oder sonstwas.

Das Ding an sich ist natürlich nicht wichtig.
Das Teil als Symbol aber sehr wohl.

Wieso?
1. Das reisst bei den wenigen betroffenen Überlebenden wieder alte Wunden auf.
2. Es verschlechtert wieder einmal das Bild Deutschlands in der Welt, grade im Zusammenhang mit Kunduz is das grad eher nicht so passend
3. Es könnte als Propaganda auch der rechten Szene genutzt werden und denen so wieder mal mehr Zulauf verschaffen

Gibt sicher noch viele weitere Punkte für die man sowas missbrauchen kann aber nur wenig davon ist gut.

Selbst das von den Leuten nicht die so tun als ob sie entsetzt sind und damit die Medienpräsenz der falschen Leute noch mehr erhöhen.

EDIT:
btw. jmd nen Plan wieso India bei mit dauernd abstürzt?
Is nur diese Seite, keine sonst.

Zuletzt bearbeitet:
1. Und genauso sind andere widerum froh, dass der Schandfleck weg ist. Das die Verhöhnung da so hingen blieb mag man als Warnung verstehen können, dass sowas nicht wieder passiert und ist gleichzeitig das permante Vorhalten dieser Verhöhnung. Wollen wir jetzt ernsthaft diskutieren, welcher Aspekt da mehr wiegt? Da werden die Betroffenen völlig verschiedenen sehen, von daher viel zu subjektiv.
2. Was mich generell aufregt. Geschichte ist dafür da um aus ihr Lehren zu ziehen und nicht um alte Geschenisse als Rechtfertigung oder Anschuldigung zu missbrauchen. Sry, aber wer Deutschland immer noch was nachsagen will bezüglich Antisemitismus oder sonstiges ist imho eh nicht ernst zu nehmen.
3. Bezweifel mal, dass dieses Teil jetzt so symbolisch extrem wichtig ist. Die finden immer was wodran sie sich klammern zur Not, und wenns die gebrauchte Unterhose von einem gewissen Cholerikers wäre -.-

Viel schlimmer finde ich jetzt das Getummel in den Medien wieder. Wenn Journalisten mal was totschweigen sollten, dann sowas. Dadurch gewinnt die Aktion doch überhaupt erst Relevanz, weil sie dadurch mal wieder ins Gespräch kommen etc. Das wiegt imho deutlich schwerer als konstruirte Theorien über die Anhimmelung von dem Teil.

Je mehr Medienpräsenz die bekommen, desto schlechter ist es.

India ist auch nach dem Umzug imho nicht so sonderlich stabil. Abstürze hab ich zwar nicht, aber oft ausgeloggt etc.
Abwarten und Tee trinken, mehr als "wir arbeiten dran" wird dir Nai wohl auch nicht sagen können :(

Vllt warens auch nur Libertines Fans :ugly:.

Also bei mir läuft India schon ne geraume zeit ohne Zwischenfälle :read:.

Das es in den Medien zu sehr hochgepusht wird stimmt meiner Meinung nach auch.
Aber zu den anderen Punkten:
1. Es diente auch dem Widerstand. Wie jetzt wahrscheinlich alle erfahren werden soll das B von den Gefangenen absichtlich falschrum angeschweißt worden sein. Ich meine aber eher das jede neue Medienpräsenz des Themas bei den Leuten wahrscheinlich für schmerzhafte Erinnerungen sorgt.
2. Klar ist das nicht gerechtfertigt aber jeder Deutsche muss mit sowas leben.
Sei es im B-net als Nazi bezeichnet zu werden weil man deutsch ist (hier kann man das ganze gepflegt ignorieren und niemand kommt zu schaden).
Sei es das es mehr oder weniger offen immernoch in verschiedenen Ländern zu Vorbehalten kommt (hier kann es schon etwas schwieriger werden wenn man zum Teil von diesen Personen abhängig ist)
3. Ich würde schon sagen das es symbolisch wichtig ist (wie gesagt Thema Ausschwitzlüge) aber selbst wenn es das nicht wäre würde es das spätestens durch die Aufmerksamkeit die das Thema derzeit erfährt.

Naja nu genug der ernsten Theman, gestern hat nen gamecrash Eschutas nen 15/15 Dämmer, perf. Buri und diverse Runen verschlungen^^

Das es in den Medien zu sehr hochgepusht wird stimmt meiner Meinung nach auch.
die medien pushen doch alles viel zu sehr, sonst gingen ihnen ja irgendwann die themen aus ^^

oblivion ist wirklich immer für eine überraschung gut :D. gestern lauf ich etwas die küste entlang und finde plötzlich einen hirsch. während aber alles andere an wild schon bei sichtkontakt die flucht ergreift, steht der da seelenruhig neben mir, selbst als ich ihn angriff lief er nicht weg. und als ich ihm dann den todesstoß versetzt hab, blendet die nachricht "hirsch ist bewußtlos" ein ^^. und tatsächlich, der seltsame hirsch steht 10 sekunden später wieder auf :D. ich kann von menschen bis hin zu göttern fast alles killen, aber der eine hirsch da ist unsterblich :lol:
10 min später finde ich eine tür zur oblivion-arena. nicht sehr verwunderlich, wenn die türe nicht gerade mitten im nichts gestanden und nur von einer seite sichtbar wäre (wobei man von der anderen seite allerdings noch die türgriffe in der luft schweben sah ^^).

edit: noch ne kurze frage zum spiel: respawnen banditen eigentlich? ist etwas lästig dem ganzen gesindel immer ausweichen zu müssen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

heute gehts auch die Weihnachtsfeier von der Arbeit.^^
Das wird lustige angetrunke/besoffene Kollegen/Vorgesetzte/Chefs zu sehen.

Um 18:00 gehts los ergo muss ich jetzt mal allmählich anfangen mich zu richten sonst gibts stress und denn mag ich net.

Wieso gehen eigentlich viele davon aus das alles was auf den PTR läuft auch kommt,
es kann doch keiner was wissen ausser Blizzard,
ergo finde ich es schwachsinnig sich über sachen gedanken zu machen die es noch nicht gibt.
(Thema IM und co.)

Mfg und thx

Ich versteh nte, wieso die Leute heutzutage dann immer gleich mit sowas anfangen müssen, nur weil da dieser Schriftzug geklaut wurde. Wenns echt jedem am arsch vorbei gehen würde, das wäre mal was tolles imo.

Was isn "Classic Beta" fürn Gateway ?

War das schon länger da ?
Wählt man ja sonst kein einziges mal an
die Auswahl,sondern geht gleich zum Account...

Ähm,eben ne äth Grabi gefunden,3 socked :p
297% ED + 47 Resis,eine Cham habsch ja SF,
aber noch eine wirds diese Ladder wohl nicht mehr
werden,also mit nach Nonladder.......

Zu "Arbeit macht frei"
Ist eben ein sehr geschichtsträchtiges Symbol,
unabhängig davon ists auf alle Fälle eine Straftat,
die auch entsprechend bestraft werden sollte.

MfGg Marco

Das ist der 1.13-Testrealm, von dem so ca. das halbe Forum spricht.

Dmiendnl (vor 8 Monaten)
Horses dont have hooves do they? I thought goats, cows and such had hoves. Horses have those rounds ones. Are those called hooves as well?

Man bräuchte ne SiZi für Youtube^^

Wusste ja schon immer, dass du es faust dick hinter den Ohren hast. Du findest Uniques mit mehr ed als eingentlich möglich :eek:

Was isn "Classic Beta" fürn Gateway ?

War das schon länger da ?
Wählt man ja sonst kein einziges mal an
die Auswahl,sondern geht gleich zum Account...

Zu "Arbeit macht frei"
Ist eben ein sehr geschichtsträchtiges Symbol,
unabhängig davon ists auf alle Fälle eine Straftat,
die auch entsprechend bestraft werden sollte.

MfGg Marco

Hallo erstmal,

und einen guten Morgen bzw. gute nacht.

wie kann der 297%ed haben wenn 280%ed max ist???

(Auf der Weihnachtsfeier war einiges los werde ich evtl. berichten wenn ich wieder wach bin.)

Mfg und thx

EDIT sagt Laut Wetter.com bin ich gerade 2-3km bei -17,3Grad nach hause gelaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben