• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

so ich mich freiwillig zum fahren gemeldet ergebnis:
HILFE!!!!!!!!!! So dichter Nebel in der Stadt hab ich noch nie gesehen.
Sicht teileweise unter 2meter gewesen du hast nicht mal den nächsten mittelstreifen gesehen als der vorherige aufgehört hat.

SO ziemlich alle Auto mit Warnblinkanlage gefahren sonst hätte man die Autos die vor einen waren garnicht gesehen.

Für nenn weg von ca. 10min fahrzeit hab ich diesmal 45min gebraucht!!!!

Mfg und thx

Wie gut, wenn man aus dem Schlafzimmerfenster nen wunderbaren Blick auf viel Feuerwerk hat...
Es ist leiser als draußen, wärmer und stinkt nicht nach Schwefel.
Man kann die Kinder kurz vor Mitternacht aus dem Bett holen, ans Fenster stellen und hinterher wieder ins Bett stopfen, ohne daß man sie zwischendurch 2 mal umziehen muss...
Wunderbar.

Rackete ---> hits Baum ---> falling down ---> Exploding 2 m over the ground ---> Funken in alle Richtungen.

Was Alkohol nicht alles wett macht. :top:

Ich hatte auch solche Blindgänger, aber da waren die Raketen Schuld :S
Eine ist so ca. 5m überm Boden explodiert aufm weg nach unten direkt vor einem Haus. (am Ende noch so eine ähnliche, die flog aber auf ein Auto zu)
Dann eine die hat Boden-Boden Rakete gespielt und zischte in einen schneehügel (gut dass sie weg vno den AUtos geflogen ist)
dann eine die nach 4m einfach in den Schnee geplumpst ist, das Geräusch dabei war aber zu geil^^

Meine Nachbarn haben einen Angriff auf ihren eigenen Parkplatz gestartet - wenn man eine Rakete beim Anzünden oben festhalten muss, kann das auch nichts werden. Naja, Flasche umgekippt, Rakete waagrecht unter den Autos durchgeschossen und irgendwo dahinter explodiert. Dann war erstmal eine Weile Ruhe, bis sie sich an die nächste Rakete getraut haben.

Oh Gott, schon wieder ein Jahr vorbei, in dem ich NICHT die Weltherrschaft erlangt habe...

Ja, wenn das neue Jahr so gut weitergeht, wie es angefangen hat, bin ich dich spätestens im Juni los :D.

Hör du mir auf...ich fühl mich eh schon, als hätt ich deinen Kater abbekommen, den du verdient hättest.

Von was? Dem bisschen Wodka?

Von dem grausigen Gefühl in deinem Magen natürlich! Wie hältst du das aus?

Welches...oh. Tja, dass dir das keinen Spaß macht, verstehe ich natürlich :D.

Wirklich. Und du hast es noch nicht mal geschafft, das Mädchen zu töten, obwohl du oft genug nah genug dran warst gestern.

Yawgmoth

Bei unserem Feuerwerk is nix schief gegangen *ghiiiihi

Aber ich hab überall blaue Flecke q.q

Total besoffen sind mein bester Kumpel und ich auf die selten dumme Idee gekommen, uns mit den Resten der Raketten zu "duellieren" :irre::lol:

Na ja,Jhreswechsel wie mans nimmt.

50m weg gefeiert(Luftlinie), 4 Uhr heim,
Nacharswohnung total ausgeräumt so
Wertsachenmäßig und eigene Haustür
wohl mim Brecheisen total schrambuliert,
supi.
Polizia called,"ei mer schicke ihne aner am
Montach vorbei",hamn die och Sylvester
gefeiert oder was/kein Personal ?

Mensch,und nach 2 Bier war für mich auch Schluss,
glaub bei mir ist auch was im Anmarsch...

MfGg Marco

tjoar, böllern... damals, als ich noch jung war... da habe ich sowas auch noch gemacht.

€: wo ich das schreibe knallt es draußen^^ damn Kiddies. Man kann sein Alkohol an Sylvester viel besser in ALkohol investieren, da hat man am nächsten Tag noch was von^^ (köpfliche Schmerzen, ich weiß wovon ich rede)

€2: FENSI! nu schließ mal deinen Begrüßungs+1Thread ab! tze... diese neue Inkontinenz bei den Moderatoren... tze

Zuletzt bearbeitet:

netter drop für alp woah?^^

schade nur, dass es 30 mf wt und nen äth zaka UND äth mages sind :motz::motz::motz::motz::motz::cry::cry::cry:

war wenigstens der butcher nett ^^ wenn das einer is ^^

me hat heute ein neues bücherregal aufgestellt.. nu siehts fast so aus, als würd ich keien bücher haben ^^

hab ich jetzt nicht aufgehoben ehrlich gesagt, so low uniques hab ich genug rumliegen xD

das mit dem regal versteh ich nicht. wieso sieht es so aus, als ob du keine bücher mehr hast, weil du aufgeräumt hast durch das regal ?^^

€2: FENSI! nu schließ mal deinen Begrüßungs+1Thread ab! tze... diese neue Inkontinenz bei den Moderatoren... tze

Dachte, ich lass den einfach absacken o_O
Spätestens wenn er weit abgesackt ist, und irgendwer holt ihn nochma hoch, dann mach ich zu :ugly:

btw, wasn tag
11 Uhr aufstehen
Duschen, essen
13:40 zur arbeit
18:30 wieder zu hause
21:35 zur anderen Arbeit
5:00 wieder zu hause

Bin gar net richtig kaputt :eek: Könnt glatt noch mehr machen :lol:
Aber Arbeit 1 war auch nicht sooo richtig arbeit. Ein bekannter brauchte bissel Hilfe, da hab ich ausgeholfen :)

Lasst den Fensi mal machen, dat kriegt der schon hin^^

Btw alles Gute zum Bday dragonkiller :kiss:

hab ich jetzt nicht aufgehoben ehrlich gesagt, so low uniques hab ich genug rumliegen xD

das mit dem regal versteh ich nicht. wieso sieht es so aus, als ob du keine bücher mehr hast, weil du aufgeräumt hast durch das regal ?^^

das alte regal war übervoll mit dem neuen sehen halt beide so halb leer aus ^^

dreum siehts komisch aus

Woah, Fensi ist Mod?

Dickes Gratz zur Versklavung :D

Bei mir so weit alles frisch ;)

schön zu hören

btw noch ~100 postings und ich reih mich ein in die horde der axtschwinger^^

Dann sieh mal zu ;) Ich bin gleich schon wieder weg. Muss Vaters Norton updaten ;)

Hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen ;)

Dragoner-Thread

[Trottelmodus]Aber ich hab da ne Frage, macht es nen Unterschied wenn ich statt Dragon ne Eni und nen Phönix nehme und statt HoJ dann Last Wish?????? [/Trottelmodus]

--> ganz ehrlich, Verarschethread^^ Das kann der TE nicht ernst meinen, das geht einfach nicht... sowas dämliches gibts nicht^^ vielleicht AmokAchim's Zweitaccount um sich dann selbst zu flamen? :p

Naja, mir sind die Trottel die einfach fragen lieber, als wie die Flamer. Naja wenigstens nen brauchbaren Link kann man dir anrechnen, ansonsten..... Behauptungen ohne nen Ansatz von Ahnung darüber sind auch nicht grade das gelbe vom Ei :kiss:

:hy: smoky

@felix: aso ^^
naja musst mehr bücher kaufen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben