• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neu-würfeln geschieht eh nur innerhalb einer Gruppe (also "alle Level24-Skills des Palas" bei Holy Shield).

Lustig wird es dann beim Barbaren, da die Zuordnung Gruppe <-> Levelreq dort nicht mehr so einfach stimmt. Daher sind sogar solche Helme möglich (Taunt ist Level 6):

9ih6wy.jpg

Ich antworte mir.... .... NICHT xD

irgendwie siehts lustig aus, wenn xardas xardas antwortet. aber is kein multi, bevor wer was falsches denkt ;)

auch wenn jemand übereifriges das bestimmt prüft *ghihihi

Fail!

das man sich nichtmal an seine eigene frage erinnert ^^

Jetzt versteh ich auch was du meintest mit suspekt ... :hy:

Hallo erstmal,

ich sehe schon doppelt jetzt bin ich endgültig :irre: .

Wieso gibts auf einmal 2 x xardas hier???

Hm hier liegt gar nicht soviel schnee wie die angesagt haben ich beschwere mich mal.

Mfg und thx

Need more snow! Don´t want to go to school at monday !

:hy: all

Gerade aufgestanden...was für ne Verschwendung ! Hätten noch 2 Stunden mehr sein können.

So eine Verarsche. Da hört man überall im Fernsehen, Radio etc. was von Schneechaos und man solle sich mit Kerzen, Kohlen, Lebensmitteln, etc. eindecken und dann kommt grad mal - wenns hoch kommt - 10cm Neuschnee.

[X] :motz:
[X] Verarsche!

also bei uns sinds schon wesentlich mehr geworden als 10cm. Bin heute morgen beim müllrausbringen im halbschlaf die stufe vor der haustür runtergekracht weil ich einfach nen schritt nach vorne machte .. sah alles gerade aus.. zack beim fallen fällt mir noch ein . oh wir haben ja eine stufe da ...

Hier hats gar nichts bis kaum geschneit :lol::lol::lol:

baesweiler wetter is immer was eigen ^^

Ach komm, das ist einfach nur scheiß Mediengeilheit auf "Unwetterkatastrophen".
Vor 10 Jahren wäre für 20cm Neuschnee und bissle Wind bestimmt kein son gescheiß im Fernsehen geamcht worden :rolleyes:.
Alles übertrieben Mmn.

Die zwei Xardasse gibts seit März 2008, da hat sich letzterer registriert :P
Ich hatte nur nie etwas gepostet hier.

Schnee gibts bei uns zuhauf, wohn nicht umsonst im Bayrischen Sybirien ;) Aber so schlimm wie gemeldet ist das lange nicht *rolleyes*

Bayrisch-Sibirien?
Hof - Frankenwald?

Etwa die Ecke Teuschnitz, Steinbach am Wald? :eek:

Die zwei Xardasse gibts seit März 2008, da hat sich letzterer registriert :P
Ich hatte nur nie etwas gepostet hier.

Schnee gibts bei uns zuhauf, wohn nicht umsonst im Bayrischen Sybirien ;) Aber so schlimm wie gemeldet ist das lange nicht *rolleyes*

Gibt sogar noch nen paar mehr (welch wunder :ugly:), nur die sind genauso inaktiv wie du warst :)

Einzig was nervig ist, dass halt der Flugverkehr fürn arsch ist^^
Wer drauf angewiesen ist, der wird kaum begeistert sein

Es gibt in Aachen zwar konsequent keinen Winterdienst, aber trotzdem war der Bus mit dem ich nach Hause fahren wollte 3 Minuten zu früh, so dass ich ihn verpasst habe. Konnt ich ne Halbe Stunde auf den nächsten warten.... (laufen war keine Option, hatte 5 Kilo Eingekauftes im Rucksack und in jeder Hand ein Sixpack (Wasser + Saft), also je 9 Liter)

berlin meldet verkehrschaos aber zum glück gibts ja U-Bahnen

jop aber eis macht den gleisen noch nicht so viel und mit gegenverkehr ist auch net (okay u1 war heute bissel chaos aber im vergleich zu bus und s-bahn)

dat watr da überirdisch fährt is auch plöd (werbraucht shocn u1,u2 und n teil vonner u3 ^^)

Bayrisch-Sibirien?
Hof - Frankenwald?

Etwa die Ecke Teuschnitz, Steinbach am Wald? :eek:

Sogar ganz genau IN Hof ;)

Huch Edith meldet Müdigkeitserscheinungen.
Hof im Fichtelgebirge!
Das kleine Hof bei Teuschnitz ist ja nur ein Dorf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pahh, die Ecke kenn ich, is grausam :clown: :p

btw, der schönste Blick auf Hof is der aus dem Rückspiegel :p ;)

Och, Bayern is zwar Ausland :p, aber so schlecht is es da fürn Winterurlaub nun nicht :)

Btw wuhu, aus eigener Blödheit umsonst 5km durch Baesweiler gelatscht -.-
Jaja, selbst schuld wenn man seine Sms nicht liesst :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben