• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinem Opa is das in Obersdorf mal passiert ^^

btw noch so nen kommentierer xD

Höhere Mathematik und Experimentalphysik gehen über den Horiziont von ganz normalen Atzen hinaus, die sich deswegen nicht erschließen können, was das heißt :D

Ich weiß nicht ob es nen eigenen Tread wert ist, deshalb mal wieder in die Kneipe spammen :D.

Ich hab gerade die durch Frieden getriggerte Walküre stabil bekommen. Einziger Wermutstropfen, man muß dafür entweder als Amazone einen harten Punkt in Walküre gesetzt haben (sollte bekannt sein) oder aber einen Bogen mit dem RW Harmonie in den Händen halten, welcher ein +2 bis +6 zur Walküre onboard bietet. Wechselt man den Waffenslot (sprich verschwindet das RW Harmonie) verschwindet auch die Walküre.

Es reicht übrigends die Walküre durch Frieden zu triggern und danach kann man die Rüstung gegen eine andere durchtauschen. Walküre stand jetzt gerade stabil eine Stunde neben mir (eine Miami Ink Folge lang) und danach noch einmal ohne Frieden auf der Haut komplett durch den Turm in Richtung Gräfin.

Als Einsatzzweck fällt mir jetzt spontan ein Phys. Pala-Ranger ein oder evtl. auch ein Summon-Druide, der so noch einen weiteren brauchbaren Blocker erhält und seine Meute durch Pfeile und Gedeihen vom Bogen unterstütz. Wirklich blöd ist allerdings, daß der 2. Slot tabu ist, will man die Walküre nicht "löschen".

Getestet hab ich das mit meinem Fana-Zeal, Harmonie in einem Prunkbogen (hatte grad keinen besseren Rohling liegen...) und Frieden in einer MP. Alles in 1.12 SP PluggY 9.00

Mal schauen... Vieleicht fang ich mal selber nen Summondruiden an auf dieser Basis. Muß sich zeigen ob das +4 vom 2. Slot für angecastete Summons auf das ich verzichten müsste sich durch die Lvl 15´er Wally wieder aufwiegt...

LG Bingo Bongo :hy:

Naja, die Frage ist doch eher, ob es das einem Wert ist :D

Nen physischer Range mit harmony? da gibts erstmal nen WTF moment, alles andere als buri und mit abstrichen wf is physisch eher nen witz ^^
mit harmony würde man eher nen convranger aufbauen ;)

Harmony is halt für sich nicht so der dollste bogen. wenn man nix besseres hat , naja...

also meist kostet es , wie du richtig sagst, den zweiten slot und meist die möglichkeit auf ne bessere waffe :ugly:

wäre mir dieser blocker nicht wert.

Würd Summondrudide mit Bogen nie ohne Zweitslot spielen, bringts ohne nicht...

Klar sind Buri, WF und selbst Eagle dem Bogen im Schaden überlegen - nur man hat halt kein Gedeihen für die Summons und keine "Notblocker" indem man halt mal auf die sauteuren Ladungen zurückgreift.
Ist ja auch eher ne Stylefrage als was richtig ernstgemeintes... Finde aber jeder sollte seine persönlche Wally-Sklavin haben ;)

Naja - in erster Linie gings mir ja auch nur um das "es geht!!" Hab in der letzten Zeit halt etwas mit dem Runenwort Frieden rumexperimetiert und mich immer geärgert das die Wally so schnell pooft. Ab Lvl 29 haut die nämlich in Norm noch richtig fett rein und ist in Alp ein mehr als solider Blocker. Und dann halt den Gedanken einfach ein wenig weitergesponnen wer überhaupt was davon haben kann... war ja auch nicht als Frage gestellt der Post^^

@olfi: Manchen Leuten ist es halt nicht egal, ob sie Unsinn labern und suchen dann halt ne Bestätigung. Is ja nicht jeder wie du..

Zumal der Summoner jetzt nicht in der Situation is, dass der Zweitslot über win/fail entscheidet....

Mich würde eher die Waffe an sich stören, wenn nichts besser da ist, kann man das ruhig machen.

Solange du arschkrampige Kommentare von dir gibst, die mich erheitern, damit das auch weiterhin so bleibt :P

Ja, hier muss sich keiner Rechtfertigen für Fragen/Aussagen etc, wenn man halt sich nicht ganz sicher ist...

Aber mach dir keine Sorgen, mein Bild von dir wird nicht besser...

So, Themawechsel:

Headset 1

Headset 2

Harter Preisunterschied...

Das zweite hat nen Kumpel von mir, ich glaub das bestell ich mir auch...
Das aktuelle hat einfach zu sehr den Geist aufgegeben xD

Iwie bezweifel ich, dass sie so nen teures headset lohnt. habs zwar immer auf am pc, aber so viel besser kanns doch kaum sein -.-
was meint ihr?

Aus den Rezensionen
+ Das Mikrofon dämpft nicht nur beim Kreissägenlärm des Wohnungsnachbarn die eigene Stimme klar herraus (getestet), sondern bleibt dabei auf großzügiger Distanz und behindert die Pizzazufuhr nicht.
Also wenn das kein Argument ist, dann weiß ich auch nicht.

Huhu, hat jemand von euch Wii/Xbox360/PS3 und dazu Megaman 9 runtergeladen?
#

Habe gestern und heute mal wieder Lust bekommen und die Challenges #47 und #48 auf meiner Liste erledigt!
'- Pazifist (so wenige Gegner wie möglich killen --> d.h. nur Bosse/Semi-Bosse)
'- Treffsicher (mit der Hauptwaffe, dem Mega Buster, nie danebenschießen)

letzteres fand ich nervig, aber es geht wenn man erstmal Splash Women besiegt hat und dann die meiste Zeit mitm Lader Trident rumläuft :D

fehlen nur noch 2!

'- Pure Perfektion (Durchspielen ohne Schaden zu nehmen --> nie getroffen werden, nie in eine Schlucht fallen, keine Spikes berühren... das wird schwer)
'- Suchtkrüppel (Dr. Wily zum 30sten mal besiegen --> müsste meine 20 schon haben... das Ding kommt mit der Zeit)

^^ naja, ich bin eh Perfektionist, funzt sicher irgendwann... habe Mario Kart Wii und Wii Sports ja auch gequetscht bis nix mehr zu holen war :p

... wahrscheinlich bin ich deswegen auch hier angemeldet :-(

Habs bei nem Kumpel gespielt. Aber bin da nicht so gut drin.
Spiele lieber Shooter oder RPGs.
Eben bei Borderlands lvl 50 (maxlvl) erreicht und somit 1k GS. Halo hab ich auf voll (1.750), Resi 5 auch, ODST, Fable (+ Erweiterungen) :D Irgendwas fehlt noch in der Liste. Aber egal.

Jetzt erstmal weiter Baalen. Lvl 94 ich komme.

Mein Videospieleperfektionismuss ist gut fürs Bankkonto, je länger ich an einem dransitze desto weniger neue kaufe ich^^

Hab mal bei Egäy geguckt was NSMBW kostet... nicht weniger als im Laden also schmu nix kaufen... aber viel schlimmer, es gibt Leute die verkaufen da ihre Savegames und... das wirklich schlimme, auch wenn es meist für 1 € geschehen ist... finden auch noch abnehmer??

Wie geil ist das denn? Was ne EInstellung :p

"Ich kaufe mir ein Spiel für 50 € um mir dann für 1 € einen perfekten Spielstand zu besorgen mit dem ich dann pose"

... ich meine ich kaufe auch Spiele um sie dann von anderen Leuten für mich gegen Entgelt spielen zu lassen :irre:

Heut beim Bund gewesen, T2, wie wegen der Brille zu erwarten. Aber Eignungstest war richtig gut, ich war eine Note besser als der durschnittliche Abiturient^^ Bundeswehr, ich komme!

naja, viele WOLLEN gar nicht erst zur BuWär... und behaupten dann sie wären unterdurschnittlich ! dann will sie auch niemand mehr^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben