• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, Bayern mieft ^^

So, ich geh nu meinen Enigmadin weiterleveln, 2 Level noch und der krieg Dualspirit sowie nen Respec von Zeal auf Hammer. Mit 27 gibts nen Insight für den Hampelmann und dann schauen mer mal, ab da sollte es flotter durchs Getümmel gehen :)

Du verschwendest deine Zeit echt aufm Ptr?^^

Gleich wieder raus in die Kälte -.-
Naja muss sein, lohnt sich zumindest :D

Joa, Bayern mag ich auch net, aber nix gegen Frangen!!

Morgen wieder früh aufstehn *heul*, hab mich grad so an das lange Nachtleben gewöhnt.

Mein Wochenende war schon hölle genug:ugly:

Freitag 11 uhr aufgestanden. 21:30 zur Arbeit. 5:30 zu Hause. 6:30 ins Bett, 13:30 aufgestanden. wieder 21:30 zur arbeit. 6:15 zu Hause. 2,5 Std auto fahren, 9:00 zu hause und schlafen. um 3 War ich trotzdem wieder wach heute :ugly:
So richtig viel hab ich beim auto fahren dann nich mehr mitbekommen. Letzte nacht war eh wieder unmengen los, frag mich immer, wo die ganzen leute herkommen zum essen -.-

uiuiui, armer Fensi... ich such grad ne Tüte Mitleid, kann aber grad keine finden :p

Wär ja auch zu seltsam wenn sich das Leben 2010 so stark ändern würde, das Leben ist halt hart und das bleibt auch so es sei denn man arbeitet in einer Wattefabrik o_O

So, ich hoffe ich schaffe es bis frühestens Ende Februar nicht mehr hier rein zu gucken...

Anfang Februar fang ich mit meinen Klausuren an, dann wird sich zeigen, ob ich für das Studium geeignet bin. Ist aber witzig, die Klausur vor der ich bisher am meisten Angst hatte stufe ich inzwischen als nicht mehr so hart ein, dafür sinkt Theo auf der Machbarkeitsskala immer weiter... Naja, Höma wird auch sehr mies werden, Exphysik weis ich nicht (die Übungsaufgaben sind teilweise zu hoch für mich, die Klausur letztes Jahr war aber wohl recht gut. mal sehen)

Drück dich mal deutlich aus... Was soll denn Höma und Exphysik sein?^^

Puh, gestern Abend war ich ordentlich saufen, da ruft mich heute morgen um 1 ein Kumpel an und fragt, ob ich mit Schlittenfahren komme...
Schlittenfahren mit Restalk rulez :D

Höhere Mathematik und Experimentialphysik. Nachdenken!

Hat sicher Nichts damit zu tun, dass ich die Fächer beide schon mal hatte.

Wo denkst du hin?

Für mich hat 2010 übrigens weit besser angefangen als jedes Jahr bisher, kann mich wirklich nicht beklagen :D.

Verschone mich.

Yawgmoth

Otto Normalverbraucher weiß sowas nicht^^
Wieso hat das Jahr für dich gut angefangen?
Du konntest meinen Ärger vorletzen Post offenbar nicht gut genug interpretieren. Ich sollte dich züchtigen, wenn ich dich nicht auf Unfähigkeit programmiert hätte...na ja, vielleicht trotzdem.

Ich bin seit kurz vor Neujahr nicht mehr Single ;).

Das würde mich unglaublich aufregen, wenn nicht gerade deine Mutter dich genervt hätte, weil du dein Zimmer nie aufräumst. Herrlich :D.

Yawgmoth

yawi, bist du je single gewesen ^^

naja lassen wirs, viel spaß und so

btw aufräumen muss schon sein.. soll doch repräsentabel aussehen

Otto Normalverbraucher weiß sowas nicht^^
Wieso hat das Jahr für dich gut angefangen?

Otto Normalverbraucher me is trotzdem drauf gekommen, was bei meiner Abneigung gegen diese Fächer schon nen Wunder ist.
Shame on you.

So, Abizeitungskram heute alles erledigt :)

Gratz @ Simon

Tjo, das mit den Klausuren kenn ich ... hab noch 2 Wochen zum lernen, auf 8 Klausuren :'(
Das wird .. lustig

Du hast auf ner Bowie das 86er fhr cap? :eek:
Gott erbarme dich meiner, also iwas machst du aber gehörig falsch, wenn du die brauchst :ugly:

btw :hy: Jan

Hehehe noja was soll ich machen...

20% Nokozan
30% Blutfaust
12% GC
25% Stealth

:D!

:hy: @ all, muss mich wenigstens hier mal wieder melden ehe ich nun gleich nen Thread im Strat aufmache :)...

:hy: Midi

Es gibt sooooo dumme Menschen. Es ist wirklich unglaublich.
Hier in Neuss wurde letztens ein Kindergarten ausgeraubt.
Zuerst haben die Täter versucht nen Fenster aufzuhebeln. Für manche fehlte aber wohl die Kraft, weshalb mehrere Fenster jetzt Spuren von den Versuchen zeigen. Irgendwann hats dann doch geklappt und der Tresor konnte mitgenommen werden. Samt Board, auf dem er standt. Praktischer so.
Hätten die Diebe das naheliegenste getan, hätten sie sich die Mühe aber sparen können.
1) Der Tresor war offen !
2) Der Tresor war leer !

Fail auf ganzer Linie. Laptops werden jeden Abend von den Betreuerinnen mitgenommen, der Tresor dient nur zur Aufbewahrungsstette der Wertsachen, wärend der Arbeitszeit (damit die Kids nicht drankommen) und sonstigen Kram von wert gibts da nicht.
3 - 0 Kindergarten. Diebe = fail.

@jan: das meiste hat fensi ja schon gesagt, dein defensiv konzept is a bissl übertrieben ^^
wenn du slow auf die eq packst bringt holy freeze nicht mehr SO viel...
theoretisch kommt ja mit altern vom merc eh noch was dazu.
nehm nen machter und gut ist.
monster die in der fhr stecken tun auch nicht weh und da hilft DÄÄÄMAGE ganz gut hab ich mir sagen lassen :p

@anhor: naja fehlt eher noch die verhaftung für den richtig schönen fail, so wars nur waste of time ^^

hm, schön das es dämliche Diebe nicht nur im Fernsehen gibt!

Ich hab gerade beinahe ne Dachlawine auf den Kopf gekriegt^^ Wollte grad aus Haus, da rutscht ne komplette Schneeschicht vom Dach direkt vor meiner Nase runter... 2 sec später und mich häts erwischt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben