• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal, hauptsache rumballern! :ugly:

Der Typ, der mir die Eier gekrault hat, war allerdings eklig... Und dass die nix zu dem THC in meiner Pisse gesagt haben, war auch eigenartig^^ Aber denen hats wohl gefallen, dass ich geschrieben habe, dass ich keine Bedenken hätte, im Ausland eingesetzt zu werden^^

PVC beim pieseln wär auch interessanter gewesen^^

"joar, hm, ich kaue gern auf meinem Fussboden rum, hähähä"

Kennst du die Simpsonsfolge in der Marge zu Polizei geht?

"Ich pfeife auf die Marke wann krieg ich ne Kanone"-Einstellung? :ugly:

Jo, die Folge kenn ich^^ Und hinterher klauen die Bullen die nachgemachten Jeans^^

Egal, hauptsache rumballern! :ugly:

Der Typ, der mir die Eier gekrault hat, war allerdings eklig... Und dass die nix zu dem THC in meiner Pisse gesagt haben, war auch eigenartig^^ Aber denen hats wohl gefallen, dass ich geschrieben habe, dass ich keine Bedenken hätte, im Ausland eingesetzt zu werden^^

o_O

Okay, dass is echt strange.

Naja ich muss jetzt am 28 , der Termin vom 9 sep letzten jahres wurde ja verschoben ( kp why).

Naja wenn sie was deswegen sagen binsch halt t5, wenn nicht krieg ich wohl t2 und verweiger dann :). Wenn die mir mit neuen Termin kommen wollen, is nicht--> verweiger, können wir uns den zweiten besuch sparen ;)

Gibt imho nicht sinnloseres als den Wehrdienst.
a) die Ausbildung bringt einem eh weniger als nen vernüftiger zivi, so bezüglich alltagsleben später ( schiessen lernen sollte einem nichts bringen im normalen leben)
b) nacher monate lang in ner kaserne sinnlos rumsitzen ( was eher die regel als die ausnahme ist) muss ich nicht haben, da tue ich lieber was sinnvolles
c)bildet man im endeffekt unendlich viele leute aus, die man niemals als soldaten brauchen kann und wird. eine endlose geldverschwendung, die man in nen richtig ausgebildetes berufsheere ( btw deren vergrößerung) stecken könnte. wäre die armee wohl qualitativ besser und zumal würde ich fast drauf wetten, dass kommt deutlich billiger für den staat.
d) das totschlag argument charakterbildung wird bestimmt von irgendwem kommen, da sag ich nur
- die kriegt man im arbeitsleben generell verpasst ( also auch im zivi)
- wer es nötig hat, okay... ich find es jetzt nicht so geil als argument, denn im grunde ist es nur das eingeständnis, dass man sich nicht zusammen reissen kann und ne sache richtig angehen.

Den Wehrdienst soll man ruhig lassen, aber auf freiwilliger basis ( wenn man sich halt für die bw interessiert , aber nicht sicher is , ob man berufssoldat werden will).

Und bitte nicht den größten Unfug den ich in den letzter Zeit zu dem Thema gehört habe: Verkürzung auf 6 Monate

a) der Zivi hat häufig nichts davon: viele Studiengänge kann man erst zum WS beginnen. Entweder er verdient dann Geld, lernt schon mal iwas oder verbummelt die Zeit. Könnte man auch effektiver gestalten

b) für viele Zivistellen wär das schlecht, da man zB in Seniorenheimen nicht ständig neue Zivis auf die Bewohner loslassen will. Vor allem nicht, wenn die dann ja auch noch eingearbeitet werden müssen etc, vllt noch auf nen Lehrgang müssen (waren immerhin 3 Wochen bei mir), noch Urlaub haben etc.

joah, über die Bezahlung darf man nicht nachdenken. Für die 3,50 Stundenlohn leistet man aber immerhin nen Dienst an der Gesellschaft

Zuletzt bearbeitet:
PVC beim pieseln wär auch interessanter gewesen^^

"joar, hm, ich kaue gern auf meinem Fussboden rum, hähähä"

Kennst du die Simpsonsfolge in der Marge zu Polizei geht?

"Ich pfeife auf die Marke wann krieg ich ne Kanone"-Einstellung? :ugly:
Du meinst ...

"
Typ: Wann bekommen wir nun endlich die Knarren?!
Wiggum: Ich hab ihnen schon mal gesagt, sie müssen mir erst ihren Namen sagen, dann bekommen sie eine Waffe"
Typ: Sie stehen mir bis hiiiiier oben mit ihren Vorschriften!!!
"
:lol:

Kommste mit nem hitler gruß ins Zimmer dann mustern sie dich scho aus :ugly: ... obste dann noch Konsequenzen erwarten musst is ne andere Sache ;).

# oni :p
mir reichten die 3 tage hier. ist einfach nur absoluter dummfug. Nimm dir die, die wollen und mach was ordentliches mit denen. Denen kannste dann auch mehr kohle in den arsch stecken (besnoders hier, ich empfinde das ja schon fast als sklavenhaltung -.- ich mein WTF wenn ich arbeitslos bin kriege ich mehr :ugly: )
Wenns hier ordentlich bezahlt werden würde, hät ich mich wohl gar net dagegen gewehrt, aber weil ich in Deutschland ja nicht durfte.... naja. Kann ich immerhin arbeiten, ist auch net so schlecht :)

Wenn du genau geguckt hättest, würdest du sehen, der ist schon gesichert ;)

Also das is kein Grund für dodge :p

btw finde ich den akzent von avast lustig, wenns mir sagt, dass die virusdatenbank nen update hatte.

Kommste mit nem hitler gruß ins Zimmer dann mustern sie dich scho aus ... obste dann noch Konsequenzen erwarten musst is ne andere Sache .

Das mach ich sowieso, wenn ich irgendwie reinkomme, also von daher :ugly: ;)

:top: (Rettungsup)

:confused: wasn hier los? wo sind die Spambots geblieben? Ich will hier ein bissel Muskelfett sehen :motz:

Och das wird schon, die Studenten sind mit Prüfungen atm dran und da wegen nicht kommenden Reset weniger spielen, gucken auch weniger rein.

Unter geht das schon nicht ;)

Btw endlich kein Schnee mehr, über Nacht hats hier paar cm gekillt :eek:

Hallo erstmal,

schon komisch kaum nehm Oni ich und ein paar andere zurück beim Posten hier,
kommt der Tisch fast zum erliegen.^^

Zum thema schnee/wetter:
Vorgestern noch irgendwas mit -5 bis -8 Grad gehabt heute +4 bis +6 Grad.

Mfg und thx

Ich geb mir redlich Mühe die Stellung zu halten :p aber ich kann ja nicht ständig hier rumspammen, muss meine Führung an anderer Stelle verteidigen!

Vielleicht hilft es wenn man hier etwas positives hineinschreibt, was die Völker vereint und Hoffnung weckt...

FREIBIER

Oni du Pappnase ... wieso verkaufst du mir scho nen geuppten Shaft? '_'

Eth Hone und Eth Titans geupped <3

Wieso geupped??

Das war gestern noch ne kettenrüstung mit iwas von 9xx def.

selbst im schlechtesten falle beim uppen hättest du iwas bei 1,8k def ( äth bei 210ed knochengespinst) und die hatte der shaft nicht (das war noch ne kettenrüssi, 100%, den ich dir verkauft habe), dass weiss ich genau ;)

Also irgendwas wirfst du durcheinander mein guter :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok ... ich frag mich nur grad wo dann das andere Upppacket hergekommen is? :ugly:
Hatte 3 Rüssi-Packs aufm Char, aber 4 Sachen sind geupped`?! :ugly:

Strange . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben