• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat domi nicht dieses fette 2hand death gebaut, son 38xer oder 39xer oder wer war das? (vor meinem^^)

ansonsten mal überlegen
schwerter wiel nur die auf 4,16 schläge kommen

n cs braucht 58 ias für max
n cb 48

ich würde aufs cb gehen

btw pack ihm noch ne coa rauf

Zuletzt bearbeitet:
Domi hat kein Death da er nur Nl spielt ... er wollte nur schon ewig nen 2 Hand Zealer also bau ich ihm jetzt ein Death^^

Also was is mit Rohling?

sühste meinen edit nich ;)

cb weil dann issser mit fürst+loh+nossi durch und kann den rest auf dmg oder sicherheit nehmen

*Frage in die Runde werf*

• Items mit eDef% bekommen ja bekanntlich die maximale Grundverteidigung des jeweiligen Gegenstands +1. So hat z.B. die IK-Rüstung (die ja eDef% als Setbonus hat) 601 Verteidigung statt irgendwas variables <= 600.
    --------------------------------------------------
  • Ätherische Gegenstände bekommen einen Bonus von 50% auf die jeweilige ausgewürfelte Verteidigung. So hat eine normale ätherische Heilige Rüstung, wenn sie mit maximaler Verteidigung (600) ausgewürfelt wird, 900 Def.
    --------------------------------------------------

Sollte zweiteres sein :p
ist ja bei anderer Edef ebenfalls so, zb Vipern

Schlangenlederrüstung 126 grunddef +1 = 127 *2,2 = 279.
Andersrum wärens nur 278.

Mit welchem Char könnte man alleine und ohne items am besten durchkommen? Ich habe vor, nach dem ladder reset ein spielbericht darüber zu schreiben! :D

Das ganze wird in softcore stattfinden, um nerven zu schonen :)

Zuletzt bearbeitet:
dualsorc, Stormer oder Trapse dürften am besten gehen (oder mit seeeeeeehr viel Zeit nen Summi^^)

bei Sorc und Trapse weiß ich von bekannten das das funzt

Danke für die schnelle antwort ^^
Ein stormer klingt ganz kuul..
Aber mit dem respecc system das mit dem nächsten patch kommt, hat man ja die möglichkeit seinen char umzuskillen.
Kann ich da mehr am anfang auf den summon tree setzen, oder muss der gnadenlos so geskillt werden, wie es sich vorher gehörte? :D

Was du machst ist deine Entscheidung, imho ist es einfacher bis Lvl24 auf die Feuerskills oder Summons zu setzen und dann auf Torn + Synergien umzuskillen, ich persönlich halte nicht sonderlich davon, aber das ist ganz alleine deine Entscheidung.

Solange du Stormer machst.

Schamlose Eigenwerbung immer.

Ich hab NIX von dem Guide in meiner Sig gesagt.

Soso.

Ah FUCK, du bist betrunken.

Wegen DIR. Mistkörperteilungbah.

Yawgmoth

Körperteilung ist doch ne feine Sache, man kann dann schließlich zweifach betrunken sein :P
Aber zum guide:
woah, ist das viel text :eek:
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mal da was gelesen habe, aber dass das soviel Text war nun doch wieder nicht :ugly:
Respekt!
Aber...
ich habe einen Schreibfehler entdeckt. Wenn du ihn bis morgen findest, werde ich deinen guide in meinem Spielbericht verlinken!
buhehehehe :clown:

Simon ist wohl nicht mehr in der Lage, Schreibfehler zu finden.

Zu viel billiger Whiskey.

Nein, seit dich das Auto angefahren hat, bist du einfach zu behindert dafür :ugly:.

Yawgmoth

Mit der Trap-Assa wirst du am einfachsten durchkommen - die drei vorgeschlagenen Chars habe ich alle in HC ausprobiert, die Sorc hat in Hölle massiv Probleme mit den Immunitäten (das Hauptelement ist nur schwach, aber das zweite Element ... üüüübel), der Tornadostormer kam zumindest bis Akt 5 Alp gut durch. Die Assa spielt sich sehr stabil und hat auch einen brauchbaren Schaden.

Den Druiden würde ich auf jeden Fall mit Respec spielen und als Feuerdruiden anfangen, sonst wird das extrem zäh.

Beim Summoner ist noch offen, ob die Monster nicht irgendwann schneller die Skelette killen als die Skelette die Monster, mit Skilllevel 20 sind sie ziemlich schwach.

Alternative für den Anfang ist es in ner Party zu spielen, die Kameraden freuen sich über den Oak, wenn du später auf nen Spirit Monarchen gehst kannste sogar einige Lvl als Nahkämpfer (ohne Verwandlung natürlich) spielen, da du die Stärke dann eh brauchen würdest.

Stormer geht selffound auch gut durch Hell, son Lawbringer für nen Barbarenmerc kann man mit ein klein wenig Fleiß zusammen bekommen und dann wirds sehr machbar.

@fensi: dein name ist im stratwegweiser einmal falsch geschrieben xD

geh mal suchen und ausbessern :p

hmm iwie is im forum atm nix los, im palatempel nach 4 stunden keine antwort auf ne billige frage, dass es soweit mal kommt :ugly:

ausbessern kannst es ja trotzdem her fense :p

btw lol, da findet man nen arach bei meppel, mult ihn ins lager ein und merkt 20 min später, dass man sich nichtmal den ed wert angeguckt hat :irre::lol:

OMG GRATZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!

Alles gute zum Geburtstag Jan schnuggÖl :kiss::kiss::kiss:

Und du kriegst von mir.........................

deinen großen Auftritt :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben