Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@jan: das meiste hat fensi ja schon gesagt, dein defensiv konzept is a bissl übertrieben ^^
wenn du slow auf die eq packst bringt holy freeze nicht mehr SO viel...
theoretisch kommt ja mit altern vom merc eh noch was dazu.
nehm nen machter und gut ist.
monster die in der fhr stecken tun auch nicht weh und da hilft DÄÄÄMAGE ganz gut hab ich mir sagen lassen
€: als Druidenhasser muss ich mich nochmal vergewissern... man kann keine Elementarskills benutzen wenn man als Wergestalt rumläuft oder?
Gratz zu 95. Mein zweiter 96 ist ja bald soweit
Aber nen Barb zu lvln macht keinen Spass....zumindest meinen nicht.
Warscheinlich schaust dir die Dinger immer aufem Barb an
Machts doch so wie ich und gewinnt nen 4/6/4 beim Weihnachtskalender auf PlanetDiablo.eu
Selber hab ich noch nie nen CtA gebaut. Mangel an Ohms ftw !
Willsu mich verarschen ?
Rabengarn macht sich auf aufm arma wolf brauchbar, je nachdem was du so noch dafür hast, wäre das nen heisser tipp meinerseits
edit: hab noch bissl was, bevor ich fett werde ^^