• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jan schnuggel hat burtstag und das is gut so ;)

jan= midlumer

erstmal pier und kekse holen geh ^^

dann gratze ich auch mal!

Hab da mal ne Frage... irgendwie ist bei mir nach einem wilden vertipper die komplette Forenschrift anders, also nicht nur mein Posting sondern ALLES... wo kann ich das einstellen? Ich kriege gerade nen Augentumor davon... :ugly:

so, noch bissel den Fanazealer pushen auf Level 90 und rehspecken (zu viel Str, Torch kam spät) und dann muss ich überlegen was ich basteln will... was würdet ihr machen? Meine bisherigen Chars:

Zauberin: Orb/FB/Meteor, MF-Full-Tal Set (94)
Barbar: WW, MF-Full-IK Set (90)
Paladin: Fanazealot, UT-Abräumer (89)
Paladin: Hammerdin/Anstürmer, Full-Naj Set (89)
Barbar: WW, Goldwirbler (86)
Zauberin: Blitze (85)

... und nu habe ich eigentlich genug Equipments zusammen für:

- M'Avina Crossbuild Ama
- Strafe Ama (Wilde Hilde)
- Craft-Only Kickse
- Sazabi-Set Zealot
- Hwanin-Set 2-Hand Zealot
- Feuerdruide (eben Rabengarn gefunden :ugly:

... die Necro's stehen echt hinten an^^ noch kein Leoric, kein Weiß-Rohling... und keine Torch (die anderen 6 Klassen haben immerhin schon mindestens eine abbekommen)...

€: als Druidenhasser muss ich mich nochmal vergewissern... man kann keine Elementarskills benutzen wenn man als Wergestalt rumläuft oder?

Zuletzt bearbeitet:
:hy: ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche :kiss:!! Ich hatte einen wunderbaren Geburtstag, mit schönen Geschenken die mich wirklich gefreut haben (unter anderem "Shoot 'Em Up", sooooooooooo geiler Film)...
Und alle mir lieben Menschen haben sich gemeldet und mir gratuliert, fabelhaft :)!!!

@jan: das meiste hat fensi ja schon gesagt, dein defensiv konzept is a bissl übertrieben ^^
wenn du slow auf die eq packst bringt holy freeze nicht mehr SO viel...
theoretisch kommt ja mit altern vom merc eh noch was dazu.
nehm nen machter und gut ist.
monster die in der fhr stecken tun auch nicht weh und da hilft DÄÄÄMAGE ganz gut hab ich mir sagen lassen :p

Meiner Ama geht es auch prächtig, bin Hölle A3, habe mittlerweile 8 Punkte in BU und kill sogar was damit :)!! Joa mit HF muss ich mal schauen, noch habe ich nicht so viele Resistenzen dass ich Blackhorn's aufsetzen könnte... Kann aber nicht sagen dass mein Defensivkonzept übertrieben wäre. Bis jetzt gab es viele Momente in denen ich froh war dass der Merc HF, ich ne starke Wally oder einen starken Decoy hatte.

Soo wünsche euch noch einen tollen Abend, werde mich noch ein wenig in der mir heute zu Teil werdenden Aufmerksamkeit suhlen ;)!!

:hy: Midi

Und dann nichtmal im icq rückmeldung geben :no: :p

naja demnächst nochmal was labern ^^

hrhrhr

avatarmäßig bin ich in den letzten posts, ich kann den axtschwinger schon sehen ^^

@pug fanazealoit mit zu viel str.. irgendwie stimmt da was nich

als wergestellt ging glaub ich noch irgendwas wie vulkan oder so ^^

€: als Druidenhasser muss ich mich nochmal vergewissern... man kann keine Elementarskills benutzen wenn man als Wergestalt rumläuft oder?

Willsu mich verarschen ? :D

*SIGNATUR* *hust*

Rabengarn macht sich auf aufm arma wolf brauchbar, je nachdem was du so noch dafür hast, wäre das nen heisser tipp meinerseits ;)

edit: hab noch bissl was, bevor ich fett werde ^^

...

...

...

Jedes mal der gleiche scheiß ...

306ed ... is ja wohln Witz -.-'

:wand:

...

Musste mich die Runenwörter bauen lassen

6/6/4 CTA
36 er Hoto
10 ed Rohling, Oath rein => 350 ed. War nur leider ein blöder Rohling weils am letzten Laddertag war, wo ich merkte, dass ich grad noch Runen für Oath da hatte, fürn gescheiten Rohling nicht mehr...

neithan ist avamäßig auf der Zielgerden^^

Und Gyro im Grab O_O ???
Bin immer noch am Suchen warum :kopfkratz:

€: OMG :D Würde ich nie dafür bannen lassen :D

MFG der DK! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
6/6/4 Cta
4/5/2 Cta
6/4/1 Cta

40er Hoto
38er Hoto
35er Hoto

An den Rw liegts nich :rolleyes:.
Muss sich Domi halt mit nem low low ed Death begnügen :(. Dabei war der Rohling dafür nicht ma billig ...

ENDLICH ENDLICH xD

boah hab ich die schnauze grade voll mit baals ^^

@grimba :keks:

Gratz zu 95. Mein zweiter 96 ist ja bald soweit :D
Aber nen Barb zu lvln macht keinen Spass....zumindest meinen nicht.

Gratz zu 95. Mein zweiter 96 ist ja bald soweit :D
Aber nen Barb zu lvln macht keinen Spass....zumindest meinen nicht.

Hallo erstmal,

will meinen 97 nach 98 bringen bloss das dauert ewig.
Meine Java ist endlich 94 geworden und mein Barb ist auf den besten weg von 92 auf 93.

CTA bau ich nicht mehr höher als +3Bo hab ich nie bekommen.

Mfg und thx

Warscheinlich schaust dir die Dinger immer aufem Barb an :D
Machts doch so wie ich und gewinnt nen 4/6/4 beim Weihnachtskalender auf PlanetDiablo.eu :D

Selber hab ich noch nie nen CtA gebaut. Mangel an Ohms ftw !

Warscheinlich schaust dir die Dinger immer aufem Barb an :D
Machts doch so wie ich und gewinnt nen 4/6/4 beim Weihnachtskalender auf PlanetDiablo.eu :D

Selber hab ich noch nie nen CtA gebaut. Mangel an Ohms ftw !

Hallo erstmal,

wenn eine Sorc/Dudu ein Barb sein sollte dann würde das stimmen.

Deswegen mag ich meine Barbs so gerne die brauchen kein CTA ffür BOen.

Mfg und thx

Willsu mich verarschen ?

tu ich unentwegt!

Rabengarn macht sich auf aufm arma wolf brauchbar, je nachdem was du so noch dafür hast, wäre das nen heisser tipp meinerseits ;)

edit: hab noch bissl was, bevor ich fett werde ^^

Ist Punktetechnisch schon hart... wie spielt sich denn nen reiner Firedruid? Sprich Firestorm/Armageddon... eigentlich kann man da ja auch Riss und Vulkan benutzen, hmhmhm...

reiner fire-dudu schnetzelt sich genauso gt durch das spiel wie sein windiger bruder ;)

einziges prob sind feuerimmune aber dafür haste vulkan und felsenfeuer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben