• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab schon zusammengesucht, anbieten kann ich folgendes:

- Rabengarn -19 Fres/18 All
- Hexenfeuer
- Haut des Vipernmagiers 33 All
- Spirit Monarch
- Magierfaust
- Aldur's Stiefel
- Rabenfrost (CNBF will ich da haben)
- SoJ (seit PoN auf meiner Blitze ist ist der hier ohne Heimat)
- +2 Elementar Rare Amu

- Dudu-Torch (15/18)
- Annihilus (11/15)
- 2x Eleskiller
--> bei Bedarf noch 2 Herbeirufskiller, Rest dann Leben/Res Charms.

Was mich wurmt... ich brauch mal wieder nen Arach :ugly: den habsch 2 mal aber jeweils in Benutzung.

€: Die Immunen kriege ich schon mit nem Schnittersmerc beiseite.

joa dürfte sich so schon locker spielen, obwohl die punkte knappheit aufm arma wolf jetzt dagegen spricht, wenn du deine chars bis 90 oder so hochspielst :confused::p

erstmal wird nun gehardcoremeppelt bis er mir nen Arach wirft... hat schonmal funktioniert, warum also diesmal nicht? ^^

Hm, um nen Armawolf voll auszuskillen müsste ich 8 Skills maxen, soviele Punkte hab ich nicht :p Level 150 bleibt mir wohl ewig verschlossen^^

spiel snej, da geht das

ansonsten
6er cta(das einzige was ich je gebaut hab)
378
384
381 death wie gesagt
^^

das reicht

btw leude

herrlisch der tag

neithan ist avamäßig auf der Zielgerden^^
Bis zum MoD ists auch nicht mehr weit! Leider vorher noch Tomate *grusel*. Sukkubus ist aber geil.

Weil wir in letzter Zeit auch SO viel Zeit zum Posten haben.

Wofür schreibst du eigentlich deine Story, hä?

Yawgmoth

Aldi-Kassiererin als ich grad die Kirschlikörpralinen (Mon Cherie Klon) kaufen wollte:

"Könnt ich bitte ihren Ausweis sehen?" :rolleyes: :D

Das wird bestimmt mit 30 auch noch so sein :lol:

Freu dich doch, wenn du so jugendlich aussiehst, besser als wenn sie dich fragt: "Soll ich ihnen danach über die Straße helfen?"

Hach, das Off Topic ist immer wieder für Lacher gut...

Klar freuts mich, finde es nur sehr amüsant :D :D, grad weil es sechs Jahre!!! sind :D *hehe*

ich hab die äxte schön ich hab die äxte schön

ich hab
ich hab
ich hab die äxte schön

btw leude
googelt mal wahlplakat vera lengsfeld angela merkel

so eins hab ich, was stellt man damit an

oller Spammer :p
Naja gibt ja eh kaum was stylischeres als 2 Äxte :WD

nu reih ich mich ja ein in die große riege ^^

Berkel
Onkelwilfried
Smoky
Kraftei (glaub) ^^

wer isn noch so an moonies da (yawi zählt nicht, der is 2 personen, musste also postcounter halbieren ^^)

cleglaw, du bist doch bloß neidisch ^^ und gespamme war das nciht bei mir ^^

Neid?

Ich kann andere Wiederbeleben!
Und ich muss nicht immer gleich mit dem Kopf durch die Wand :ugly:

ist lange her, das sich an nem fallen gestorben bin, da sind ab und an moonies im wst die böser drauf sind ^^

hatte heute z.b. ne bosskombi
fana+manaburn und da ausversehen reingetelt mit der mf zauberin, herrlisch ^^

nu reih ich mich ja ein in die große riege ^^

Berkel
Onkelwilfried
Smoky
Kraftei (glaub) ^^

wer isn noch so an moonies da (yawi zählt nicht, der is 2 personen, musste also postcounter halbieren ^^)

destrution zB

die Suche spuckt nochn paar wenige aus, seitdem man nach Beitragszahl filtern kann ist es ja kein Aufwand mehr...

das sind alle über 6,3k

erstmal wird nun gehardcoremeppelt bis er mir nen Arach wirft... hat schonmal funktioniert, warum also diesmal nicht? ^^

Hm, um nen Armawolf voll auszuskillen müsste ich 8 Skills maxen, soviele Punkte hab ich nicht :p Level 150 bleibt mir wohl ewig verschlossen^^

Jetzt hätte man auf den glorreichen Gedanken kommen können, dass das ausskillen von alles und jedem nicht nötig ist :rolleyes:

@neithan: gratz, aber ich krieg dich noch eingeholt :p

Jetzt hätte man auf den glorreichen Gedanken kommen können, dass das ausskillen von alles und jedem nicht nötig ist :rolleyes:

:autsch: halb geskillt ist ein viertel gewonnen! ... :bersi:

Nuja, CSen und Diablo plätten hat sich bei mir grad als Salonfähig herausgestellt... vielleicht fällt da ja ein Arach :ugly:

@neithan: gratz, aber ich krieg dich noch eingeholt :p

eher friert die Hölle zu und ich bekomm nen Sonderrang für die Person mit den Inhaltvollsten Beiträgen!

Dann verleih ich dir die Auszeichnung, seit dem Neithan nicht mehr so durchs Forum streift, halte ich das durchaus für möglich. Wenn Xardas auch nachm Abi (?) seine 2k/year beibehält, wirds sogar nicht mal lange dauern

Berkel poste lieber mal in meinen NL-Suche-Thread ^^

Und noch ein Axtschwinger. Das wird ja langsam richtig übersichtlich. Für meine Java seid ihr trotzdem ein One-Hit ;)

Dann verleih ich dir die Auszeichnung, seit dem Neithan nicht mehr so durchs Forum streift, halte ich das durchaus für möglich. Wenn Xardas auch nachm Abi (?) seine 2k/year beibehält, wirds sogar nicht mal lange dauern

Das bezweifel ich zwar, aber gucken woah mal ;)

Vom aktuellen ppd kann man sich den theoretischen Zeitpunkt sogar easy errechen, wenn man das im bezug zu seinem setzt.

Naja, vll schafft felix das mit dem postreset ja nochmal :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben