• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was merkt man dabei?
90% der Leute mit vielen Posts landen iwann im Staff :lol:
Da sind ja grademal ne Handvoll, wo nicht (ex)-Staffie o.ä. drunter steht :eek:

Ich glaube, 24000 posts bleiben ewige Spitze :lol:

Und da sind mit Sicherheit nochn paar Ex-Staffies dabei, die nur keinen Schriftzug haben.
Naja, wenn man sich so lang im Forum aufhält und dabei offenbar Kompetenz zeigt, da wunderts nicht. Oder sie fangen als Staffies das spammen an, wie zB dieser D-Fens :p

24k dürfte relativ unerreichbar sein

Naja mit d3 vll, sollte sich jemand denn berufen fühlen :D

die posts im internen für die mods/etcs zählen auch auf den couter oder? sonst wäre der unaufhörliche anstieg von mfbs posts nämlich nicht erklärlich ^^

Ja, tun sie, stand in irgendner Forenstory (ja, ich hab die fast alle gelesen, als ich mal ein wenig Zeit hatte)

mfb postet aber auch sonst schonmal, das würd ich nicht alleine da drauf schieben

D3, mal sehen. hoffentlich hab ich dann Zeit und find nen Char mit dem ich mich intensiver beschäftigen würde

€: ich hab meinen Wunschava (die, die mich sonst noch reizen würden sind imho unerreichbar) und hatte spaß dran ein bisschen was zu schreiben (eins ist ja noch in mache, iwann wenn die klausuren vorbei sind). mit dem summonthread bin ich einigermaßen zufireden, auch wenn seine relevanz eher gering ist, da brauch ich keine 7k posts

Zuletzt bearbeitet:
bei ihm ists mir nur aufgefallen, dass der zuwachs nicht passt zu dem gelegentlichen posten^^

joa hab auch wieder was neues zum schreiben ( zu fensi schiel*), muss ich jetzt mal angehen ( danach bissl lernen fürs abi ^^)

Jetzt scho?! Oo
Wann schreibst du den bitte Abi?

klar schaffste es mich einzuholen oni

ich hab grade meine 2 d2 installationen deinstalliert und werd mich wohl bis auf weiteres zurückziehen vom spielen ;)

kalter entzug ftw

joa hab auch wieder was neues zum schreiben ( zu fensi schiel*), muss ich jetzt mal angehen ( danach bissl lernen fürs abi ^^)

wut? im Januar fürs Abi lernen? Ich hab im März oder so angefangen, erste Klausur war Anfang April. Ok, lerntechnisch bin ich auch kein gutes Vorbild, siehe meine anstehende Exphysikklausur...

das habt ihr jetzt etwas falsch verstanden ... xD

ich sagte ich lerne dann IWANn, wenn ich mit dem schreibeln vom dem kram hier fertig bin. wie ich mich motivationskünstler kenne, wird sich das was ziehen. rl geht auch wieder mehr je besser das wetter wird, will mit schwimmen wieder anfangen usw usf.

Ist ja nix mehr los im Forum, alle am schwächeln?
So, jetzt mal ins Bett, mal sehen ob ich mich Morgen zur Vorlesung aussem Bett quälen kann...

Hihi, für ne Affixbetrachtung verirr ich mich sogar ins Camp, nach 3h Ex lernen ist man für sowas immer noch motiviert

@ Fens: Bei Stuttgart scheints ja wieder zu laufen, ganz im Gegensatz zu Wolfsburg (Vehs Entlassung kam ja wenig überraschend). Und Dortmund hat grad echt einen Lauf, hoffentlich reichts am Ende für die Top 5. Meisterschaft wird wohl ein Duell Bayern vs Leverkusen sein, vllt schafft Schalke es noch Einfluss zu nehmen. Nur sind Vizekusen und "Nur gucken, nicht anfassen" in letzter Zeit geradezu prädestiniert dafür Meisterschaften zu versemmeln.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, ob der Trainer wechsel bei Wob was bringt o_O
Ich denke (hoffe), dass Leverkusen sich mal bis zum Ende zusammenreisst und nicht Bayern meister wird :rolleyes:
Schalke trau ichs da weniger zu. Das prob ist ja nur, dass leverkusen sooft unentschieden spielt/gespielt hat, und irgenwann werden sie auch mal verlieren...

nächsten Sonntag is ja VfB : BVB :flame:

Leverkusen holt sich den geilsten Titel der Welt... sie nennen sich demnächst:

"Unbesiegbarer Vizemeister"

Lol

das hier hat einer meiner Freunde grad in Facebook hochgestellt^^

http://photos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs266.ash1/19346_1219530851931_1338705565_30602087_7348121_n.jpg

das erste Bild ist zwar spannender aber zur Auflösung:

http://photos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs186.snc3/19346_1219529811905_1338705565_30602086_5659968_n.jpg

Soll jetzt nicht heißen, dass ich es liebe, dass Vögel überfahren werden, aber das mit den Fußabdrücken hat schon einen gewissen ... naja :D

MFG der DK!

Aldi-Kassiererin als ich grad die Kirschlikörpralinen (Mon Cherie Klon) kaufen wollte:

"Könnt ich bitte ihren Ausweis sehen?" :rolleyes: :D

Das wird bestimmt mit 30 auch noch so sein :lol:

Hallo erstmal,

hm wieso kommt mir das so bekannt vor, ach ja mir passiert das auch immer noch.
Mal schauen wann das Vorbei sein wird.

Mfg und thx

*Frage in die Runde werf*

• Items mit eDef% bekommen ja bekanntlich die maximale Grundverteidigung des jeweiligen Gegenstands +1. So hat z.B. die IK-Rüstung (die ja eDef% als Setbonus hat) 601 Verteidigung statt irgendwas variables <= 600.
    --------------------------------------------------
  • Ätherische Gegenstände bekommen einen Bonus von 50% auf die jeweilige ausgewürfelte Verteidigung. So hat eine normale ätherische Heilige Rüstung, wenn sie mit maximaler Verteidigung (600) ausgewürfelt wird, 900 Def.
    --------------------------------------------------

Sollte zweiteres sein :p
ist ja bei anderer Edef ebenfalls so, zb Vipern

Schlangenlederrüstung 126 grunddef +1 = 127 *2,2 = 279.
Andersrum wärens nur 278.
Auch, wenn die Rückmeldung jetzt bissl spät kommt..^^

Das beantwortet meine Frage nicht, die war nämlich, ob das obligatorische "+1 auf die Max Def" vor oder nach dem "Eth-Bonus" wirkt, um es ganz plumb zu sagen.

>> Sollte zweiteres sein
Ist es auch.

[(maxdef+1)*1,5]
eckige Klammern -> abrunden
zweiter eth-Bonus durch Cubesockeln, ed durch Sockelungen/magische Eigenschaften etc. werden noch danach draufgerechnet und bei jedem Schritt wieder abgerundet.

Hach, wie ich den Winter liebe (von den Straßen mal abgesehen :D)
- weiße Tannenwipfel
- frischgespurte Loipen :cool:
- und dann noch Sonnenschein dazu.

Traumhaft da seine 15km abzuspulen.

<3 Oberpfalz :cool: :D

Ich finds nicht so witzig, wenn ich mitm Fahrrad zur Uni will und es eingefroren ist (Gangschaltung, Fahrradschloss). Musste ich laufen :(

Naja, für eine Veranstaltung kann man das mal tun, auf Höma hab ich verzichtet

U Bahn ftw

btw wirds nciht langsam zeit fürn ende des winterthemas...^^

erst war ich kühlschrank und nu schwing ich mich warm aber schnee saugt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben