• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pah.....6 Jahre Dialbo...nie WE....sowas muss man toppen. 2 Crash bis jetzt, sonst IMMER aufem falschen Server. Dank India natürlich genug Annis, aber trotzdem kacke.

PS: Stelle heute warscheinlich meine Assa-Vorstellung online. Will die irgendjemand sehen?

redest du von deiner sniper??

ne andere assa von dir kenne ich nicht^^

wenn ja, joa die kannst ruhig vorstellen:go:

Fertig *freu*

Meine Assa.
Schätze so einen Built haben noch nicht viele gesehen. :D (letzter Post)

Schöne Vorstellung Anhor, sowas hab ich noch net gesehn^^

Das geilste ist, dass die so schnell angreift, dass es bei anderen Spielern meist garnicht angezeigt wird, oder sie nur ein minimales Zucken der Arme sehen. :D
Wurd schon mehrfach in nem Baalruns angemacht, weil sie meinten ich solle nicht leechen.
Das sie zu schnell ist glaubt natürlich erstmal keiner (Man siehts nur am minimalen Schaden in p8 games und der Leechanimation).

nette sache anhor

@fensi, dangöö ;9
und hast recht, auf die idee mit der nova bin ich net gekommen, wobei wenn kälte, dann richtig und lieber nen NW an stelle des fc käppchens

Naja, es stellte sich grade heraus, dass es PvP sein soll :ugly:
Und mitm imba Reif + SOJs wäre man sogar besser dran denke ich, aber kommt ja immer auf die Verfügbarkeit an.
PvP is ja eh wieder was anderes

joa schon, da wird sich dann ja eh für die 50% dr und co umgetan, wobei bei dem glück wirds mit ner eni verhunzt und dann kein 105% fcr ^^

Kurze Frage.

Levi ist immer unzerstörbar. Also kann er doch nicht eth werden, oder seh ich das gerade falsch?

jop alles was unzerstörbar spawnt kann nicht eth werden (bis auf die 2 uniques)

Gut...im Schicke Pics Thread behauptet einer, er hätte nen eth Levi aufem Merc. Sieht auch ziemlich nach nem eth Levi aus (man kann nur den Skin sehen).

Find ich gerade ein wenig komisch.

das ding kann eth doch garnet droppen, wenn ich das richtig im kopf habe.
wenn ein item unzerstörbar ist, ist eine eth-version nciht möglich, richtig ?

diese bilder im schipi lassen mich nämlich auch grübeln ^^

Na ja, er ist sich offensichtlich bewusst, dass eth Levi nicht geht - und seine Bemerkung dazu ist "irgendwie muss mein Merc in Hölle ja überleben".

Klingt für mich also nach "jo, ich bin irgendwie unfähig, also hab ich mir halt ein eth Levi ercheatet"...er spielt ja SP, ne?

Simon

Das geilste ist, dass die so schnell angreift, dass es bei anderen Spielern meist garnicht angezeigt wird, oder sie nur ein minimales Zucken der Arme sehen. :D
ach, das ist als angriff noch recht gut zu erkennen. du solltest mal 2 fps sehen, das schaut witzig aus ^^

Dem geneigten Leser ist aufgefallen, dass ich keine zweite Klaue oder Schild verwende. Das liegt daran, dass es mir keine Vorteile bringen würde. Die Geschwindigkeit in der Wandelform wird bei 2 Waffen durch die avg Geschwindigkeit berechnet [(Linkes Waffenias + Rechtes Waffenias) : 2] und somit bräuchte ich eine zweite Groß- oder Runenklaue, um meine Geschwindigkeit beizubehalten.
in dem absatz stecken gleich mehrfach fehler drinnen, aber die theorie dahinter wird dich vermutlich nicht sonderlich interressieren. anmerken will ich nur, dass du keine zweite waffe verwenden solltest da du den standartangriff nutzen musst. der zweitschlag des standartangriffes teilt aber keinen schaden aus, sodass jeder zweite angriff wirkungslos wäre.

warum hast du eigentlich die mastery nicht geskillt?
sieht aber sonst recht gut aus. ich wollte auch mal ein eher ungewöhnliches konzept vorstellen, war mir aber dann doch zu umständlich.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der mastery is mir auch aufgefallen, wtf?^^

du benutzt doch ne klaue, also wirkt die clawmastery auch ( ich erahne den fehler ja im zusammenhang mit der riftkicksin xD)
habs auch überprüft, die wirkt defintiv

btw würde ja fast schon das klingenschild maxen, damit das auch hält.

ist doch iwie sinnfrei, wenn der stylefaktor ganze 25 sekunden hält ( lvl 2 klingenschild) und man ständig rückverwandeln müsste.

dazu shadowmaster ausbauen? ich mein, normal nervt er ja mehr als das er nützt, aber du haust eh nur einzelziele an und ab und zu konvertierte usw stören doch dann nicht, da du immer noch andere viecher zum verkloppen hast.

find ich zumindest besser als ds und so ausbauen, dat macht doch eh jede assa ^^

btw, wenn du die angriffsgeschwindigkeit schon makierst, es sind 8,33 angriffe/sek :p

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde von jemanden, der die Bärin schon gespielt hat gesagt, das die Mastery nicht wirkt. Deshalb hab ich sie nicht ausgebaut.

Ich HASSE die KI. Deshalb bleibt der Master ohne Punkte.
Und bei ner Haltbarkeit von 69 und dauer-Klingenschild...ne danke. Muss eh schon alle 5 Minuten reppen gehen :D

Ich mach mich mal dran, die im SP nachzubauen.

um mal aus dem guide zu zitieren:
A ) Claw Mastery
~What it does: CM offers enhanced damage, enhanced AR, and a chance at a critical strike (double physical damage) while wielding claw class weapons.
~Why you’d boost it: Claw Mastery is the ONLY form of skill-based ED and AR that Ursa Major will ever see. As a result, I *strongly* recommend maxing it at all costs. If you really want to do something off the wall, you can pass on it, but your killing speed *will* be noticeably reduced.
~Why you’d ignore it: To make your life difficult, I suppose.
~The Verdict: This is the most important skill for Ursa Major. There’s very little reason not to max it. 20 points.

Ich HASSE die KI.
sowas besitzt der schattenmeister eh nicht :clown:

mfg

Nagut...nagut. Ich geb nach. Wird gemaxt.
Screens werden dann auch direkt geändert.

So...ist jetzt alles verbessert. Sollte jetzt korrekt sein. 7.5k Ar ohne und 12k Ar mit Ench ist doch ganz ansehbar.
Bin dann erstmal weg. Bis später.

Zuletzt bearbeitet:
Und bei ner Haltbarkeit von 69 und dauer-Klingenschild...ne danke. Muss eh schon alle 5 Minuten reppen gehen :D

grade deswegen sollst du das ja ausbauen.

das klingenschild verbraucht nur haltbarkeit beim ancasten. daher mit deiner " nicht skillung" musst du mehr reppen als wenn du den skill maxed, zumal sich das recasten dann eher erledigt^^

Ich benutzt es doch nur bei Stylefotos...aber vma...wirds halt gemaxt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben