• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag Oni, er scheint mir grad am geeignetsten zu sein :ugly:

ich wüsste aber nich was dagegen spräche;)

da mfb hier vermutlich mitliest: wem darf ich denn die neueste version des speedcalcs in die hand drücken?

mfg

Es ist vollbracht!
Der Meister der Animationen hat ein neues Werk geschaffen!

\o/

(Warum hat der TitanSeal eigentlich keinen Champion-Titel?)

Es ist vollbracht!
Der Meister der Animationen hat ein neues Werk geschaffen!

\o/

(Warum hat der TitanSeal eigentlich keinen Champion-Titel?)

Das fragen wir uns alle.

Obwohl die Frage eher lautet, warum manche den Titel haben und er grade nicht, dass er den verdient hat kann niemand anzweifeln.

soll ich im speedcalc die aktuelle frenzy-berechnung (gültig wenn der erste schlag nicht trifft) durch die neue berechnung (gültig wenn der erste schlag trifft) ersetzen? im allgemeinen wird man ja ohnehin eine gute trefferchance anstreben.

mfg
Zumindest sind mehr als 50% Trefferchance empfehlenswert ;). Beide Varianten auszugeben wäre auch eine Möglichkeit, lohnt sich aber vermutlich nicht.

mfb@PlanetDiablo.eu
Edit: Neu: Jetzt auch ohne Sonderzeichen! :p

ähhhhm...
du hast da zwei seltsame sonderzeichen in der mail-addresse ^^

hab jetzt beides drinnen. die breakpoints rechnen mit der neuen formel, der calc selbst mit der alten formel.

mfg

unfälle kann es beim sport doch immer geben. irgendwie witzlos wie dann alle groß schockiert sind, wenn doch mal was passiert.

sag mfb, hast du die zweite mail mit dem neuen, neuen (:clown:) speedcalc bekommen?

(ich lade hier mal die englisch version des frenzy-calcs fürs AB hoch, einfach nicht beachten).

mfg

naja, wenn die stecke auf 137 kmh maximale geschwindigkeit ausgelegt sein sollte und die aber auf 150++ kommen, muss man sich auch nicht wundern.

das dies nicht gut geht, sieht man ja jetzt.

Moin,
habe ne kurze Sockelfrage^^ Habe ein Circ mit +2 Ama +30 Frw gefunden, wo und wie lasse ich das am besten sockeln um das beste Ergebnis zu erzielen? Habe was sockeln betrifft nicht wirklich Ahnung, würde aber mal so auf Larzuk tippen?

Der dir dann ein oder zwei Sockel bei
deinem vermutlich blauen Circ reinmacht^^

MfGg Marco

Du kannst es nur durch das Soj-Rezept oder Larzuk sockeln. Das Soj-Rezept haut dir immer einen Sockel rein, bei Larzuk hast bei magischen Items ne 50:50 Chance auf 1 bzw 2 Sockel.

Anders gehts nicht.

Warum mit Soj? Geht das damit nicht: 1 Ral-Rune + 1 Thul-Rune + 1 perfekter Saphir + normaler Helm?
Hatte irgendwie in Erinnerung das Larzuk die höchst mögliche Anzahl reinhaut, oder nur bei Rohlingen? Bei dem Rezept oben irgendwas von 1-6, wobei wenn mehr rauskommt als der Gegenstand haben kann die höchst mögliche Anzahl rauskommt. Oder hab ich einfach keine Ahnung mehr?^^

"normaler Helm" -> nichtmagisch, hilft dir also nicht.
Das Soj-Rezept geht nur bei raren Items, und da ist Larzuk wesentlich billiger, beide Rezepte erzeugen nur einen Sockel.

Die maximale Sockelzahl gibt es nur bei Rohlingen, magische bekommen 1-2 Sockel und sind (sofern man ihre Eigenschaften nicht zerstören will) nur bei Larzuk sockelbar.

>> sag mfb, hast du die zweite mail mit dem neuen, neuen () speedcalc bekommen?
Habe ich bekommen, kann ich mich jetzt darum kümmern.

Ein normaler Helm ist nur ein weisser/grauer (also Äth) Helm :p
Blaue Items kannste nicht im Cube sockeln, ohne die Eigenschaften zu verändern.

Also für Blau bleibt nur Larzuk, und der macht wie schon richtig gesagt wurde 1 oder 2 sockel rein mit einer 50/50 chance.

:zzz:

Ral + usw geht nur bei normalen (!!) Rohlingen, nicht bei magischen/rare/unique Items, um die es hier geht.

Ahhh, wieder was dazu gelernt :) Vielen Dank! Na dann werde ich mein Glück wohl mal versuchen^^

Aaargh,Kotzwürg,scheissengedrecksapperlot-
nochamaldingensgebummenskirchens oder so :flame:

Also so langsam bin ich mehr und mehr der
Überzeugung,das man mit Chars,die viel Effekte
haben,kein WE machen sollte.

Das ist heute schon das 2.Mal,das mein Dual-Lasher
das Spiel crasht im Kampf und ÜDia erscheint.

Da nützts einem auch wenig,wenns vorher 21x
geklappt hat,einfach ärgerlich so was.......

MfGg Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben