• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

als ich den Phoenix-Thread sah dachte ich irgendwer besonderes hätte heute Geburtstag... und zum wilden flamen bin ich auch noch zu spät :ugly:

(btw. die Idee aufm 1-Hand Charger ist ja sogar ansehnlich)

bääh zeitshcloss vorm ot fred

immer diese unfähigen leude..

dir auch :hy:

endlich hab ich die neue frenzy-berechnung fertig, die ging mir lange genug auf die nerven...

mfg

Wie die ganzen erfolgsfans wieder aus ihren Höhlen krabbeln, da kriegste echt das kotzen :eek:
wenn jemand nicht weiss, was ich meine, is dann auch nicht so wichtig :ugly:

Jetzt muss Osna wenigstens noch Schalski aussem Pokal werfen, das wär ja sonst nicht zu ertragen Heute...

Poldi war aber auch wieder Weltklasse. 60. eingewechselt, 68. Gelb, applaudiert dem Schiri => Gelb-Rot :wand:
Naja, Köln wollte wohl nicht gewinnen, 3 Platzverweise wenn der Gegner grad mal 1:0 führt ist schon selten blöde

Glaube, der schiri hatte was gegen Köln. Fand die rote schon komisch, der Augsburger kommt immerhi 3 mal von hinten an. Was der Kölner macht ist zwar nicht ok, aber was der Augsburger macht auch nicht.

Das mit den 2 mal gelb gelb-rot find ich auch komisch.

Klar ist das nicht ok was der Augsburger da gegen Chihi tut, aber wenn der sich dann nicht im Griff hat, da kann der Schiri ja nix für. Dass es für ne Tätlichkeit rot gibt ist ja allseits bekannt.
Die Gelb-Rote für Petit hab ich nicht gesehen, die für Poldi war einfach dumm. Es ist ja auch bekannt, dass man Gelb dafür bekommt, wenn man dem Schiri höhnisch applaudiert (sinnig oder nicht, aber das ist schon lange so). Und wenn man halt schon Gelb hat und insbesondere wenn man grad eben negativ aufgefallen ist, dann sollte man das besser lassen, sowas sollte auch ein Podolski wissen.

Naja, die Defensive von Osna steht bisher ziemlich gut, mal sehen wie sie sich halten.

€: Hab grad mal nachgelesen, Petit wegen Meckern Gelb-Rot nachdem er schon Gelb hatte. Schlau...

€2: Die Osnafans sind auch fies: "Ohne Kevin fahrn wir zur WM..."

Aber zu seinen gunsten muss man sagen, dass wahrscheinlich 80% aller Spieler eh schon hingefallen wären. Dann hätte der schiri wohl gepfiffen.
Ich mein, wenn man 3 mal von hinten so reinrennt kannste schonmal pfeifen.

Ansonsten wie gesagt, das was er danach macht, is net ok. Da hatter dann selber schuld.

Kuttenparty :D

Fussball mal wieder als thema, soso^^

gibts hier jemanden der gutes englisch spricht und mir ein bischen was übersetzen könnte? meine übersetzung würde nicht wohl nicht sonderlich gut klingen.

mfg

Ich halte mich für recht gut in Englisch...

Was liegt denn an? Heute wirds bei mir Nix mehr, aber Morgen womöglich.

Simon

der neue frenzy-calc ist fertig und sollte fürs AB noch übersetzt werden. es sind nur wenige zeilen, wer helfen möchte ist stets willkommen ^^

mfg

Also falls der Calc richtig rechnet, hat Blizzard doch echt einen Schaden.

20 SIas, erste Waffe WSM20 ohne Ias, zweite Waffe WSM -30 mit 40 Ias.

öh... c&p-Möglichkeit bitte :(

Zweite Waffe als Primärwaffe im linken Slot:

ias-Frames
00 - 26
02 - 25
05 - 24
07 - 23
08 - 24 (sic!)
11 - 23
15 - 22
18 - 21
..
55 - 16
62 - 17
65 - 16
...

Erste Waffe als Primärwaffe im rechten Slot:

00 - 27
02 - 26
04 - 25
06 - 24
10 - 23
14 - 22
18 - 21

Die zweite Variante ist also mit 0 Ias langsamer, mit 10 Ias schneller und mit 18 Ias dann gleich schnell, weiter hinten dreht sich das nochmal um. Und die erste Variante ist mit 7 Ias schneller als mit 8, 9 und 10 sowie mit 55 bis 61 schneller als mit 62 bis 64. Wobei man im unmodifizierten Spiel nur einen der beiden Bereiche treffen kann, zusätzliches Ias anzulegen bremst also zumindest im Beispiel nicht.

Mit 7 SIas und den Waffen von oben hat man allerdings ein solchen Fall:
113 - 15 <-- mit 115 erreichbar
117 - 16 <-- mit 125 erreichbar
133 - 15

Gut, in der Anordnung wird man seine Waffen eh nicht tragen, da die umgekehrte wesentlich schneller ist: Die langsame Waffe nach links und die schnelle nach rechts, Primär/Sekundär spielt dabei kaum eine Rolle.

das kann passieren, wenn der anstiegswert der ersten animationshälfte größer als der anstiegswert der zweiten animationshälfte ist (zb 312 -> 209). mit steigendem EIAS sinkt dann die dauer der ersten animationshälfte ab, der counter wird nicht mehr um 312 erhöht, sondern befindet sich nun früher in der zweiten animationshälfte und wird nur um 209 erhöht. wenn durch diese differenz von hier 103 punkten dann ein weiterer anstieg erfolgen kann, so dauert die animation länger.

kopieren kannst du mit enter.

mfg

ich kapier zwar gradem keiin wort mehr von demm gesasbbel, aber klingt tokll :ugly:

maö gucken ob ich das freibiersaufen morgen um 10 nicht verpenn :lol::lol::lol:

soll ich im speedcalc die aktuelle frenzy-berechnung (gültig wenn der erste schlag nicht trifft) durch die neue berechnung (gültig wenn der erste schlag trifft) ersetzen? im allgemeinen wird man ja ohnehin eine gute trefferchance anstreben.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben