• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine schwester sollte sich angewöhnen, lebensmittel zu verbrauchen, bevor sie für mehrere tage außer haus geht. wenn ich dieses brot jetzt nicht weggeworfen hätte, würde es in einer woche vermutlich anfangen zu sprechen...
wobei... möchte hier jemand einen halben brot laib geschenkt haben? :)

mfg

tut mir leid, ich darf hier keine haustiere halten :D

aber das kenne ich, das hobby hatte ein mitbewohner von mir auch mal. leider hat er sich nciht auf brot beschränkt sondern hat quasi nach und nach versucht einen gangen lebensmittelladen zum leben zu erwecken. so eine art bio-summoner :D zum glück sind seine versuche fehlgeschlagen bzw wurden von der restlichen wg vereitelt.

ihr habt die machtergreifung der killertotmaten gestopt?

ihr fieslinge, die wollten doch auch nur LEBEN

Genau,Freiheit für die killertomaten^^

A propos Tomaten,
wisst ihr warum ich keine Ravioli
essen kann?
In meiner aktiven Navytime wurde ich
von unserem kleinen dicken rothaarigen
Smutje mal ins Kombüsenlager geschickert
für ne Dose Ravioli,ich also rein und dat
Dingens apportiert,brav,wie sichs für nen
Tagebaer gehört,nicht wahr^^
Der macht die Dose auf und tatarataa,
voila,Ravioli mit einer Baisserschimmelkrone,
das Ding ist fast explodiert...würg...........

MfGg Marco

Heheh, Ravioli gibt es auch ne tolle Story :D

wer 2girls 1 cup kennt, weiss ja das es gewissermaßen etwas eklig ist :p

ich sitz vorm pc und ess meine ravioli, krieg ich nen link. klicks an und mir ist das zeug im hals stecken geblieben :ugly:

>>> wer 2girls 1 cup kennt <<<

Don´t know,giev lünk pls^^

MfGg Marco

Nee lieber net,Virusattack inclusiv,
hatz mich aus em game und net gekippt^^^^

Schrott,pöser pöser ONI^^

MfGg Marco

€: Ach Fensi war das^^^^

Zuletzt bearbeitet:
VW wäre wahrscheinlich noch harmlos ... sowas gehört wirklich in keinster weise hier her ;)

Fensi muss man wirklich nicht sehen '_'

mich interessiert folgendes:
diese leichenfresser aus a4, die haben ja die schlechte angewohnheit ihr halbverdautes dem spieler entgegen zu würgen.
wie / womit / oder so ähnlich wird denn der schaden für dieses geschoß ermittelt und was wirkt (ggf würgt) alles darauf (also FE, CE, LE etc pp) ?

Das wird doch ein Zauber sein so wie Tornado auch. Würde mich wundern, wenn das durch Monstereigenschaften gesteigert werden könnte (AD/Dec natürlich, aber das betrifft ja den Spieler).

*:hy:indierundeschmeiß*

*hintergedankenformulier*

*frage:*

Sagt mal bei guten Rüstungen nech^^... Wo gehen die x%EDam./EDura. los? Bei 5% :)?!

:hy: Midi

:hy: Mid

also unter 5% hab ich noch keien gesehen (nur ganz ohne :D)

dürfte also hinkommen;):read:

Also wenns nicht absurd wäre, würde ich behaupten, dass man den Timeban umgehen kann...
Ich bin definitiv mehr, deutlich mehr als 20 Games /stunde gejoint.

Jedoch hab ich jeden Kick dadurch scheinbar vermieden, dass ich sehr bedächtlich getippt habe. normal hau ich schön in die tasten, tippt man aber schön langsam gibts keine probleme... wo mir dann im nachhinein auffällt, dass ich nur dann nach wenigen games nen ban kriege, wenn es sehr schnell geht.

Ich hätte da mal ne kurze Frage:

Ist es noch angenehm bis Level 81 Nighmare Baalruns zu machen? Weil die doffe Ariocs Nadel leider erst mit Level 81 verfügbar ist .....

nach den 70ern bis 75 zieht sich dat ja imho schon, würde dann eher in hölle a1 schön arealvl 85 machen oder so ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben