• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
läuft das dann unter nerd 3.0?

teile und herrsche... teile die herrscher ^^

@ neithan02: WlkikiV. nn & Thx.

Baalruns machen auch nur Spass, wenn man die richtigen Leute dabei hat. Bei den Indiahuntern sind praktisch nur nette Leute und dann sind auch die Runs angenehm.
Wenn da laufend irgendwelche unsympathischen Leute wären, würd ich auch keine machen.

@ neithan02: WlkikiV. nn & Thx.
??????????

sicher sind die runs immer ne frage der leute
bie mir gabs ja auch baals in ner geschlossenen gruppe in der jeder jeden kannte
und dann immer schön nebenher noch skype oder ts so wies sich gehört ^^

aber naja was solls nun ist erstmal sp dranne

naja bin da mal wieder items suchen ^^

Baalruns machen auch nur Spass, wenn man die richtigen Leute dabei hat.

Am besten alleine :ugly:
Is halt nur immer doof, dass es für die meissten Chars auf pl8 doch zu schwer ist. Seien es Immune oder weil Listers Bande einen dann zusammenhaut^^ Oder sonst irgendwelche fiesen Random Bosse :p

Am besten alleine :ugly:
Is halt nur immer doof, dass es für die meissten Chars auf pl8 doch zu schwer ist. Seien es Immune oder weil Listers Bande einen dann zusammenhaut^^ Oder sonst irgendwelche fiesen Random Bosse :p

wem sagste das, ich spiel grad aus spaß nur players 3 aber vll probier ich mit der mf dual die tage mal players 5 aus ^^

droppen tut aber genug

SP-Glückspilz ?!?

Ich/wir spielen zwar closed Bnet,
aber nach so 20 Runs war der "beste"
Drop noch die AMN^^

MF kann manchmal irgendwie,ja,genau das,sein.....

MfGg Marco

klar kann und ist es das auch nur muss ich sagen, persönlich hab ich heute gut gefunden
und momentan mach tmf auch noch spaß weil ich noch nicht so vieles habe und damit mehr anreiz da ist.

zu goil:lol:

Ich hab mich sowas von weggeschmissen als ich das geschickt bekommen hab :D

und dann war des sogar bei mir in er Ecke oO (1-2 Stationen mit der bahn :D)

Hallo erstmal,

ja ich lebe noch.^^
Mein Headsez ist nun 14Monate alt und beginnt komische Störgeräusche zu bringen (nicht immer nur ab und zu), bringt es was die treiber zu aktuallisieren???

wenn nicht welche würdet ihr mir empfehlen, hänge gerade zwischen denn hier fest:
Razer Sound headset 3,5 mm Carcharias
Logitech G35 Gaming Headset
Sennheiser PC 350 Premium Gaming Headset ohrumschließend

das hier fällt schonmal weg: (zuviel schelchetes gehört und ist nicht wirklich mein fall )
Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset

Ach ja aktuell ist noch das Medusa 5.1 SL-8793 im einsatz aber ich glaube das hält nicht mehr wirklich lange.

Mfg und thx

Jaa,hähähhä.......

Gräfin Ebene 2,Bosspack dieser Gespenster,
DualSorc mit FB drauf,ne OHM,juppie.........

JaJaJa

MfGg Marco

mein Beileid :p

jetzt noch ne Jah finden dann weißt ja was du zu tun hast :p

Naja,son chaos wär glaub ich wirklich was
feines,dum nur,das unser teammember nr.2
die Assasinen spielt....

CTA hört sich auch gut an..

Fehlt nur noch die JAH für den FaithNec^^

MfGg Marco

Wer war eigentlich begründer des grünen tischs?

Und was genau wird hier diskutiert? :read:

Wer ihn zum ersten mal gegründet hat? Ka...schätze die Idee kam von ganz oben.

Was hier diskutiert wird? Alles mögliche. OT steht für Offtopic ---> Alles was unter die Forenregeln fällt darf besprochen werden.

Gründer des Grünen Tisches war Karensky :p
soviel zur Historie des genialsten Threads ever :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben