• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegründet wurde er urpsrünglich mal von Karensky, der erste ist sogar noch in der Filebase auf der Mainpage zu finden

Sinn: Man kann kleine Fragen stellen für die man nicht unbedingt einen Thread im Strat aufmachen will und ausserdem noch ein "wenig" Offtopic (jedes Charforum hat ja auch nen Offtopic-Thread)

€: Berkeloid :go: :motz:

Guten Morgen ;),

melde mich mal kurz wieder. Beziehung läuft tadellos :D. Problematich ist nur, dass ich aktuell ohne Arbeit da stehe. Hatte den Arbeitgeber gewechselt und bin nach 2 Wochen fristlos gekündigt worden, weil sich die stellvertretende Pflegedienstleitung falsch ausgedrückt hat und die guten Herrschaften nicht verstanden haben, das man eine Familie und eine eigene Meinung hat und man eben nicht immer kurzfristig flexibel sein kann - ist halt Pech. Habe heute Nachmittag bereits das dritte Vorstellungsgespräch innerhalb von 3 Werktagen. Anbieter 1 musste ich ausschlagen, da ich nur nachts arbeiten sollte und kein festes Einkommen hätte. Anbieter 2 war mein alter Arbeitgeber und da habe ich zuviel Bauchweh wieder anzufangen :D Anbieter 3 war mein Ausbildungsträger, welcher sich dann später auf meine Bewerbung noch melden wird. Nummer 4 kommt heute und ich bin über Vitamin B an ein Vorstellungsgespräch gekommen und bin gespannt, was da so rauskommen wird :D

Wie geht es euch sonst so?

Greetz,
Smoky

Haha, Staffies der guten alten Zeit >>>>>>>>>>> neue Staffies :p
*akute Einzeilervermeidungszeile* :ugly:

@smoky

Vüül Glüsch und Erfolsch ne.
Evtl. würdsch mir aber beim alten Arbeitgeber ein
Türchen offen halten....

Btw,würdet ihr einen Schlangenstab +3 Hammer als
Rohling für ein CTA in Betracht ziehen oder was
besseres suchen(noch nichts gefunden,best Rohling ist NL) ?

MfGg Marco

schlangenstab mit 3 hammer --- neee da isn hoto doch besser und billiger#

für n paladin wäre vll eins in nem hs zeopter gut abe rich persönlich würde wohl wenn dann flegel oder kristallschwert nehmen

@ smoky
Good luck und zeig dich von deiner kompetentesten seite

@ staffdisku:
kein staff is eh besser ^^

Zuletzt bearbeitet:
@smoky

Vüül Glüsch und Erfolsch ne.
Evtl. würdsch mir aber beim alten Arbeitgeber ein
Türchen offen halten....

Das Türchen steht offen, aber es war ja nicht grundlos, das ich dort kündigte :D. Dennoch danke dir ;). Muss nun wieder in Horn brechen und aufstoßen.

Man liest sich :)

*akute Einzeilervermeidungszeile* :ugly:

Dafür enthielt mein Post immerhin einen Sinn (im wahrsten Sinne des Wortes).
Hah, wie geil Stenkelfeld ist, vor allem die "Katastrophengebiete"

Warum poste ich wohl immer in meinem ersten Post eine Erstellerliste? :read:

I: Karensky
II: Karensky
III:
IV: -sonne-
V: TitanSeal
VI: Crazy Kenny
VII: Lyroholiker
VIII: Smoky Kupster
IX: D-Fens666
X: Kage KFSRZ
XI: Grimbadul
XII: Midlumer
XIII: neithan02
XIV: xardas149

Wahrheitsfaktor:
I: Is klar^^
II: laut drago, aber ich glaubs iwie auch
III:
IV: laut Titan
V: Titan laut Fensi
VI: laut Fensi
VII: laut Fensi
VIII: da denken Fensi und ich das es stimmt ;)
IX: siehe X
X: immer noch einsehbar ;D
XI: meiner :p
XII: auch klar x)
XIII: is klar^^
XIV: logisch

:p

Hallo erstmal,

schon gelesen 1.13 soll ne neue Testversion kommen,
bin gespannt was die noch ändern wollen.

Wer hat in ca. 3 bis 4 Monaten Zeit da will ich meinen 97er Barb (wenn ich genug Zeit zum lvln finde) auf 98 bringen und zwar entweder Duriel Norm oder Andy Norm,
dazu brauch ich laut calc aber einige lvl 1er Chars die in meiner Party sind sonst muss ich auf ca. 10xp genau hinkommen damit es alleine klappt.

Mfg und thx

Bin dabei ;)

Gerade von der Schule wieder zurück...Bio LK ist echt easy, wenn man Chemie LK hat.
Für die Knobelaufgabe heute 2 MIns gebraucht und 20 Mins ware angeschlagen...laaaaangweilig :D

zur uni mitm fahrrad--> 12 km
und kaum bin ich ausm haus raus --> niesel+angetauter schnee.. man denke sich den rest

aufgeben ist nicht, das wird auch mit nasser hose gefahren

Grad mit quasi Sicherheit meine letzte Erstiklausur bestanden, das heisst sehr wahrscheinlich 7 Wochen frei \o/

Zufrieden bin ich mit der Klausurenphase allerdings insgesamt nicht, hab 2 Klausuren ziemlich mies geschrieben wo viel mehr drin gewesen wäre

lasst mal langsam beschließen wer nächsten thread aufmacht oder is das gwens ^^

wie siehts mit namen aus und co

mh stimmt wird ja laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam wieder Zeit~~

von mir aus kloppt euch drum :D

lasst mal langsam beschließen wer nächsten thread aufmacht oder is das gwens ^^

wie siehts mit namen aus und co

Du bist echt vergesslich, du weisst du schon wie dat laufen soll ^^

aber okay, bekannt geben kann ich meine vorstellung des ganzen bald mal (1 k is ja noch ein WENIG zeit ^^)

@smoky: na dann gl.
obwohl ich das mit dem altern arbeitgeber iwie nicht machen würde, zumindest nicht wie du darauf eingestellt warst ^^

Für die erste Gruppe bist du ja nichtmal lang genug registriert ;).

@neithan: Kommt mir von heute morgen und von heute Nachmittag bekannt vor, auch wenn's bei mir nicht so weit ist.

Ich poste so'n Mist normalerweise im Hain, aber ich möchte, dass alle Physiker dieses Bild sehn:

Es handelt sich dabei um ein Bier, dass 3 Stunden im Gefrierfach gelegen hat (war'n Unfall (=habs vergessen)).
Durch die Isochore beschaffenheit der Bierflasche ist es erst im Glas gefroren, durch die Kohlensäure aber trotzdem nicht komplett fest geworden. Ich nenne es den Bier-Smoothie

n4grkrtr.jpg

Ach, sowas hatten wir auf der Klassenfahrt in Dosen :D

knapp 2 Paletten voll xD

war aber multifunktionell *g*

selbst ne Verstauchung kühlen oder so ging damit :top:

Felix wollte ja, dass es schonmal geklärt wird, also kommt das jetzt :D

Erstmal, ich hab von Anfang an meines Tisches nie vorgehabt nochmal zu öffnen, obwohl ich aufgrund meines schreibfreudigen Wesen befürchtet hatte, da wieder vorne zu laden...

Nungut, hab mir also schon vor längerer Zeit Gedanken gemacht, wer eröffnen soll und wie der Tisch am meisten davon hat.
Wie so oft, Wettbewerbe sind ja was tolles und genau das soll es diemals mit Einverständnis der restlichen Stammposter diesmal geben ;)

Daher, feuer frei für den:
Startpostcontest

Die Regeln sind einfach. Teilnehmen darf jeder, der 1% der Posts eines vollen Ot´s beigetragen hat. Das sind 50 Posts, sobald man die erreicht hat darf man teilnehmen.

Sonderregel hierbei ist, dass ich noch gewisse Leute ebenfalls zur Teilname berechtige, da sie schon an vielen Tischen vertretten waren und daher auch zum Inventar gehören, jedoch nie einen Tisch eröffnet haben :p ( Wenn ich jemanden vergessen habe, darf mir das gerne per pm mitgeteilt werden ;) )

Die glücklichen auserwählten hören auf die Namen:
Berkeloid
Snoore
Gewuerzgurke
Rkunlizo

Diese sind auch schon alle vor langer Zeit von mir informiert worden, für die is das nichts neues grade ^^

Und wie soll dieser Wettbewerb jetzt aussehen?
Na ganz einfach, ihr schreibt nen Startpost :ugly:

Der Sinn dahinter ist einfach der, dass das Eröffnungsrecht für den Startpost allen was bringt, wenn wir uns über nen tollen Startpost dann freuen dürfen ;)

Daher, jeder der mitmachen will, schreibt einen Startpost und schickt mir diesen per Pm. Ich werde mir dann noch zusätzlich ne kleine Jury zusammensammeln und die Vorschläge an diese weiterleiten, zur Not mach ich das aber auch alleine :-)
Befangenheit braucht man ja nicht fürchten, da ich hier gegen niemanden etwas habe.
Den Namen des Siegers gebe ich dann ganz am Ende dieses Tisches bekannt und die Person darf dann eröffnen.
Wenn nur eine Person etwas einschickt gewinnt diese selbstverständlich, auch wenn ich mir etwas mehr erhoffe.
Sollte gar keiner etwas einsenden, naja dann gucken wir mal.

Wie der Startpost aussehen muss,... überrascht mich btw uns. Gibt keine besonderen Vorgaben, eurer Kreaitivität ist freien Lauf gesetzt, wir wollen nur den 15. Grünen Tisch halt kriegen.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Wenn das Konzept ankommt, wäre es mMn eine schöne Sache dies als Tradition hier aufleben zu lassen, dass derjenige mit den meisten Posts der Leiter des Wettbewerbs wird. Dann steht mehr der Tisch an sich anstatt der Jagd auf Posts im Vordergrund :top:

mfg oni

Zuletzt bearbeitet:
ist auf jeden mal ne tolle Idee^^

nur werd ich eh nich in der Lage sein nen gescheiten Startpost zu basteln (Fantasie und so...):clown:

aber vllt überleg ich da nomma nen bissle :D

€: ich bin dafür wir lassen Olfi den nächsten aufmachen :ugly:

100 Post hier hatter immerhin *duck*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben