• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die letzten 3 tage gab es 3 verschiedene emails. alles dreht sich nur um wow. erstaunlich wieviele phishing seiten da eingerichtet werden, denn alle 3 emails hatten andere ziele.

da die masche ja nun nicht mehr wirklich neu ist würde mich mal interessieren ob die damit immer noch accs abgreifen können.

Komisch...

Ich zocke WoW, hab aber anscheinend bisher keine bekommen :D

ich riecher ne Verschwörung :ugly:

Nene, die wissen einfach das du eh schon geschädigt bist, allein schon weil du WoW spielst *würg* :ugly:.

Die ersten Mails davon gingen doch schon vor monaten rum :read:.

Ich zocke WoW, hab aber anscheinend bisher keine bekommen :D
kein problem, ich kann dir meine weiterleiten :D
dummerweise hab ich keinen wow-account, ich werde mal anfragen ob sie auch RoM-accounts nehmen.

mfg

Tüdelüüü... Alles fit im mittleren Bereich :D?!

Hab mich ewig nicht mehr hier blicken lassen, Schuld daran wie immer die Frauen :clown:.

So hier bin ich also und schreie ein :hy: in die Runde!!

Tüdelüüü... Alles fit im mittleren Bereich :D?!

Hab mich ewig nicht mehr hier blicken lassen, Schuld daran wie immer die Frauen :clown:.

So hier bin ich also und schreie ein :hy: in die Runde!!

Deine Ausreden waren mal besser :flame:

Scherz beiseite, moep :hy:

Logo alles fit, gleich bissl im Jugendtreff chillen ^^

Weiber sind auch mein Untergang,yap,
meine 5 haben mir gerade was von schönem
Wetter und herrlichem Spaziergang vorgesülzt,
habsch jeder 20 E in die Hand gedrückert
und gesagt "und tschüss" >
Einkaufen kann doch so entspannend sein^^

:hy: zurück und weiter vüül Erfolg^^

MfGg Marco

tscha marco, kohle will man auch haben, ich spar meine lieber für bier heute auf ^^

aso nochwas
moin jan

und wie immer.. frauenprobleme ^^

muss einer absagen weil ich eine andre treffe... scheiß leben

NN Bier N Äppler por favore,
unde hiere in der Pizzeria komme
gleiche zsamme mit eine krasse alte
Schulengefreundin von mir,
ach Amore esta so bene^^

MfGg Marco

Spanienisch? :D
Oder soll das nur ne "Verarsche" des italienischen Akzents mancher deutschsprechenden Italienier sein? :cool:

btw, ich hasse das Wetter langsam.
letzten zwei Tage in der Oberpfalz richtig schönes Frühlingswetter und jetzt schneits SCHON WIEDER. 10cm Neuschnee seit gestern abend -.-

nennt mich lucker

2 konsekutive runs
2x astreon's im sp .

frenzy is shocn gestartet

btw was muss ich da eigfentlich sockeln in gulli und die astreon's für maxspeed, sehe bei titanseal net ganz durch
hl und loh vorhanden
rüsse wird löwenherz

Zuletzt bearbeitet:
Logo alles fit, gleich bissl im Jugendtreff chillen ^^

Boah bist du noch jung :eek:!!

Soll ich euch mal bissl neidisch machen? Hier in Franzosenland nech... Da lacht mir die Sonne mit fast 20 Grad ins Gesicht :D!!!

So, wie ist das Wetterchen so im Deutschen Ländchen?

:hy: Midi

Ich erhöhe auf Bergeweise schnee und -9~-10 °C :D

neithan, hab nach 5 Jahren SP noch kein Astreons gefunden :( Ist auch eines der letzten 3 Items die ich nicht habe -.-
Allerdings sofern mir nicht mal ne Tyraels droppt habe ich eh keine Hoffnung dadrauf.

Boah bist du noch jung :eek:!!

Soll ich euch mal bissl neidisch machen? Hier in Franzosenland nech... Da lacht mir die Sonne mit fast 20 Grad ins Gesicht :D!!!

So, wie ist das Wetterchen so im Deutschen Ländchen?

:hy: Midi
19 1/2 so ca. ^^

wat machst du den bei den froschfressern? :D

Frankreich?
Fahr ich nur auf Ketten hin :p :D

lassen wir die franzmannwitze, deren fortbewegungsmittel ham ja mehr rückwärts- als vorwärtsgänge

@ fensi
tscha tyraels wüsste ivch net mal wo einsetzen aber naja mal schauen was das raserlein dann so anstellt

erstmal noch bissel eq besorgen und dann schön dl ringe craften

lassen wir die franzmannwitze, deren fortbewegungsmittel ham ja mehr rückwärts- als vorwärtsgänge

@ fensi
tscha tyraels wüsste ivch net mal wo einsetzen aber naja mal schauen was das raserlein dann so anstellt

erstmal noch bissel eq besorgen und dann schön dl ringe craften

tyraels gehört auf nen stylefroster oder auf nen zealermerc.
in schnitters, gulli und tyraels ias = 4frames aufm merc + cnbf+ frw ( leider mit runmalus, bissl flotter is er^^) und stats macht sich schon sehr nett.

nennt mich lucker

2 konsekutive runs
2x astreon's im sp .

frenzy is shocn gestartet

btw was muss ich da eigfentlich sockeln in gulli und die astreon's für maxspeed, sehe bei titanseal net ganz durch
hl und loh vorhanden
rüsse wird löwenherz

Schau mer mal >

Calci was du sage^^ >

Also 2xias@ in die Astreons ne,
dann Gulli ias@,HLs und Loh,gut is,yap..

MfGg Marco

€dit sagt gratzerle noch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben