• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, SC2 bocks ma so derpst^^
Muss mich dann ma anstrengen das ich auch ma was reiß xD

wahnsinn, der reset kommt. hatte schon angst, der tisch hier wäre schneller voll als der reset kommt -.-

btw blanch, krieg ich mal ne rückmeldung zu dem contest?^^

Oh dann muss ich ja jetzt nochma Ladder spielen um mein Zeug zu uppen etc etc pp ...

Aber wenigstens sind dann alle meine Zakas Nl x]

Dhihi Oni kriegt bald wieder ne Ladung Items dazu, das 6te mal diese Ladder! :ugly:
Und der Druidtorch ist ofc auch wieder dabei :ugly:
Btw... was mach ich eigentlich mit meinem ganzen Classicstuff... iwer Interesse? :p

ich hab jetzt über 2 stunden lang mega man Z4 gespielt, bis ich den endboss in 14/16 sekunden killen konnte. dieser dämliche perfektionismus kostet einfach zu viel zeit!
mal sehen was ich als nächstes mache. entweder ich hau mich ins bett oder ich nehm mir etwas zeit und zähl die sterne am nachthimmel. :clown:

edit: hat hier vielleicht wer einen laser der stark genug ist um sterne zu zerstören? dann wüsste ich ganz leicht welche sterne ich schon gezählt hab :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Schon nice mit dem Reset, endlich 1.13 :)
Andererseits brauch ich noch einige upped Items in NL und bin vom plötzlichen Reset mehr als überrascht :(

überraschend? war der nicht ohnehin schon ein jahr überfällig? ^^
bis zum 23. ist aber eh noch genug zeit. und spätestens am wochenende werden wir dann erfahren, dass der reset zu gunsten des neuen patchs 1.13d um weitere (vorraussichtlich) 4 monate verschoben wird :D.

mfg

och ne...

dann kann ich nen ausreichenden Start in die neue Ladder vergessen>.<

in der Resetwoche 2 Klausuren und dann die erste Ferienwoche bin ich mit meiner Muter und meiner Sis in München, wo ich nur vllt am Sonntag und vllt noch Abends ne kleine Runde mitm IgÖr zocken kann...

Der Reset kommt mir auch nicht wirklich gelegen -.-

Falls für den Wegweiser keine weiteren Anregungen oder sonstige Kritik kommt, werd ich den heute Abend im Strat festtackern und den alten Wegweiser ins Archiv verschieben.

Joa mir auch nich^^
Brauch noch ne Lo um ein Grief zu bauen, drölfzig Hels und Amns, paar Uniques zum Uppen etc etc
Wenigstens hab ich Semesterferien und damit Zeit ;).

19.03 Facharbeitstermin...23.03 Reset....Ich hab also für FF 14 genau 4 Tage Zeit. Könnte knapp werden.

Geupped werden muss: 298%ed eth Bonesnap :D und noch nen bischen anderer Kram...hoffe ich hab noch genug Sets zum uppen.

Jetzt muss ich nurnoch die Facharbeit beenden :D

Strat-Wegweiser-Überarbeitung

Bitte um Mithilfe bzgl. weiterer Links usw.

Bei machen Threads erscheint es mir sinnvoll, dazuzuschreiben, dass sie prä-1.13 sind. Die Übertristram-Level-Guides und der Runenfind-Thread beispielsweise.

Diesen Thread von mfb halte ich auch für aufnehmenswert: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1546843

Phuääääääääää RESET :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Und nun?!?!?

Bin noch in Frankreich bei meiner Freundin und kann nun GAR NICHTS mehr uppen/farmen etc. -.-

Weiss noch nicht was ich davon halten soll. Klär mich mal einer auf:

richtig: [x] falsch: [ ] / Es gibt keine neuen RWs.
richtig: [x] falsch: [ ] / Hydren werden toller (yes baby!!!1!!elf).
richtig: [x] falsch: [ ] / Hammerdine werden schwächer (oh yeah!!).
richtig: [x] falsch: [ ] / Nie wieder Char-Rebuilds.

Kooorrekt?! Dann ist's mal echt ein geiler Patch :D!!

:hy: Midi

€: Und IM gibt's nun nicht mehr? Das drückt mir nun doch eine Träne in's Auge :(... Obwohl meine Wolfbarbs nun dann wohl komplett unsterblich werden.

Zuletzt bearbeitet:
Kandidat hatt 100 Punktöööö

Freu mich auch schon auf ne richtig geile Hydra Sorc^^ Für Hc auch sehr sicher :)

:hy:an Tisch mal wieder

Opi

Verliert jetzt ein Char eigentlich beim Respecten die Zusatz Skillpunkte aus den Quests (Höhle, Izual, Rada)?
Ich meine nämlich das das so aufm PTR war :read:.

Wenn das so ist, kommt respecten für mich in den meisten Fällen nicht in Frage.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23562870#post23562870

:ugly:

Phuääääääääää RESET :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Und nun?!?!?

Bin noch in Frankreich bei meiner Freundin und kann nun GAR NICHTS mehr uppen/farmen etc. -.-

Weiss noch nicht was ich davon halten soll. Klär mich mal einer auf:

richtig: [x] falsch: [ ] / Es gibt keine neuen RWs.
richtig: [x] falsch: [ ] / Hydren werden toller (yes baby!!!1!!elf).
richtig: [x] falsch: [ ] / Hammerdine werden schwächer (oh yeah!!).
richtig: [x] falsch: [ ] / Nie wieder Char-Rebuilds.

Kooorrekt?! Dann ist's mal echt ein geiler Patch :D!!

:hy: Midi

€: Und IM gibt's nun nicht mehr? Das drückt mir nun doch eine Träne in's Auge :(... Obwohl meine Wolfbarbs nun dann wohl komplett unsterblich werden.

Naja, das upped Sturmgilde bring ich dir ja mit :D
Hattest mich vor drölfzig Monaten mal drum gebeten ^^

Mal ne kurze Frage zum shoppen. :hy:

Gibts da von LoD zu Classic irgendwelche gravierenden Unterschiede?

Würde nämlich in Classic demnächst ;) gerne ein 30/20 3sox Tower Schild shoppen, nur eben die Frage ob und wo das geht.

Ein Unterschied besteht darin, dass es in Classic laut dem Kalkulator gar kein Sockel-Affix gibt: Link.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben