• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Itemerzeugung hat eben einige Unterschiede, die geringere Zahl an möglichen Eigenschaften (Sockel *g*) ist einer der größten davon.
Wenn man von den unterschiedlichen Items mal absieht, sollte das Shoppen aber wie in LoD aussehen (also Itemlevelberechnung, zur Verfügung stehende Grundtypen etc.).

Wenn du einen Schild mit Sockeln willst, musst du einen nichtmagischen mit 3 Sockeln nehmen oder alternativ einen raren Schild mit einem Soj sockeln, andere Möglichkeiten gibt es da nicht.

Danke, jetzt weis ich auch wieder warum ich Classic nur zum PG scheffeln abuse :lol:

Da muss halt mal wieder der Block von Twitch reichen *sigh*

Find Block bei ner Sorcse in CL eh hinderlich. Zumindest wenn man schnell sein will.
Generell gilt in Classic: Vergess das shoppen...geh gambeln.

Generell gilt in Classic: Vergiss Classic, spiel LOD :p

Classic kann lustig sein, wenn man mal von der Com absieht...die geht noch weniger, als die LoD Com...imho

Und falls man CL nicht aus Spass spielt, kann man da immernoch super Gems und Runen holen (RQ-Rushs). Das werd ich machen :D

Classic macht echt fun :D

und selbst ohne Zucki kommst super klar...

gibt bei mir nur einen Char in Classic der mMn wirklich Zucki brauch und des ist meine Java (<3)

rest geht locker ohne;)

Sorc hat bei mir auch nur ne Rare Rüsse mit dual Resi und gut FHR, aber nur weils im CS am besten ist :D die Stats von Zucki da pfeif ich drauf.. war nie nen Freund von Vitaonly unter krämpfen... selbst mit Barb kommt da nicht genug zusammen um wirklich stabiler zu stehen... ich nehm lieber Resis und kann dann z.b. nen SoJ tragen :D

und nachm Reset wird die Spitzenklasse der Amazonen angestrebt!

Classic kommt am besten wenn man es kurz vorm Spielen durch LOD ersetzt :p ;)

och classic hat shcon charm, ich überleg echt das nachm reset zu zocken
hab eh ne woche zwangspause drinne und so

Erstmal Entschuldigung für einen nicht-OT-Post, aber dem Strategieforum fehlt ein "Für die Frage zwischendurch"-Thread. :)

Beim Stöbern durch den Druid Room des ABs fiel mir folgender Post onderduikers auf, genauer gesagt dieser Teil:

"Deadly Strike, Critical Strike and Mastery's critical strike only apply to physical damage, or physical damage converted to other types by certain skills (Magic, Fire and Cold Arrow, Lightning Bolt, Fists of Fire and Berserk), of both players and hirelings. The Crit assigned by MonStats.txt does double all damage types, but only the Barbarian hirelings have Crit 5, which means that all damage types will be doubled on 5% of their attacks. Unfortunately, there's no way of increasing this short of modifying MonStats.txt.

Kann das jmd. von den Profis bestätigen? Das könnte dann eventuell auch in Guides Erwähnung finden, verdoppelte es doch auch den gozu Elementarschaden eines "Gesetzesbringers". :clown:

/E: Ah hervorragend, dann bin ich ja richtig hier.

Groß einzulesen gibt's auch nichts, es ging um die 33% Todesschlag des Schnitters und seiner Verwendbarkeit auf dem Wutwolf. Es fiel das Argument, die 33% machten viel aus, da sie ja den gesamten Schaden (also alle Arten) erhöhten. Onderduiker präzisierte das und jetzt hat man eben die sehr interessante Aussage mit dem Crit 5.

Zuletzt bearbeitet:
Der "für die Frage zwischendurch Thread" ist der Tisch :p

@Frage: Kein Bock mich da einzulesen :rolleyes:

Wenn die Barbmercs das drin haben, dann wird das wohl auch den Gesamtschaden verdoppeln. Im Falle eines kräftigen Verzauberns ist das sogar erwähnenswert, sonst wohl eher nicht.

uff, obs stimmt kp. also wenn ich das richtig verstehe, dann verdoppelt nen crit bei den barbmercs alle schäden, das wars dann aber auch mit den abweichungen groß. obs jetzt stimmt, wie gesagt kein plan, die quelle ist seriös, daher kann man das wohl glauben.

wirklich relevant ist es imho nicht, die einzigen wirklich benutzen a5er gibts beim ts und da macht der mit ner lawbringer pb im vergleich zum ts eh 0 schaden^^

edit sagt: zpfb wäre der besser name gewesen :p

merc soll ja nicht hauptsächlich da den schaden machen sondern für altrern sorgen und da is n a2er nem a5er überlegen und ds vom schnidder sis halt mehr als der vom a5er egal wie oder was

oder versteh ich grad was falsch

a5er hat NOCH gewisse vorteile.

IM, erledigt sich dann ab dienstag.
KI, erledigt sich wenn man ne eni hat.

grade der letzte punkt ist aber durchaus weiterhin interessant, nen vieh das nicht sinnlos in der gegend rumguckt usw ist dann vll doch besser um altern zu kriegen.

du verstehst nichts falsch, du hast halt nur nicht so viel ahnung von druiden :p:hy: ( spielst sie ja auch nie ^^)

ps: a2 oder a5 is das grief vs death der druiden^^

ps: a2 oder a5 is das grief vs death der druiden^^

genauso wie MB vs Vit only und Jalas vs Harle :D

Wobei man sagen muss, dass der A5er mit 1.13 natürlich gegnüber dem A2er verliert. Atm ist die weit verbreiteste Meinung ja vermutlich noch: in IM-Gebieten ist der A5er klar vorne, woanders ist der A2er tendenziell leicht vorne

bin auch eher freund des a2er, obwohl ich zugeben muss, klüger is der a5er schon. aber das altern auslösen macht bei mir nicht den ausschlag, sondern einfach holy freeze. hurri is mir nicht konstant genug, funkt teils nicht und gegen fernkämpfern erstmal sowieso nicht^^

genauso wie MB vs Vit only und Jalas vs Harle
ich dachte wir hätten uns mal geeinigt, dass ohne cta jalals besser is? :D

Hm, ich lese aus dem Post heraus, daß die Barbarensöldner von Haus aus eine 5%-Crit-Chance haben, die dann zusätzlich besonders wirkt. Plus eventuelle Chancen auf Todesschlag und Kritischer Schlag. Und das...gefällt mir.

'Relevant'...mmh...gegen den Killspeed einer Blitzsorc mit Infinitymerc ist nichts mehr relevant und den Ausschlag für einen Barbaren wird es nun vielleicht auch nicht zwingend geben, aber es macht die Wahl doch interessanter.
Triggermercs mit "Frieden" bzw. "Düsternis" sind killspeedtechnisch ja auch nicht 'relevant' aber solche Details sollten zumindest Erwähnung finden. Durch "Barbmerc imba!!!11"-Threads z.B. :p
Wenigstens Librarian kann man anschreiben. :)

@xardas149: Dein edit verstehe ich....nicht...hm...zpfb...nein, wirklich nicht.

@neithan02: Nunja, wenn der Söldner konstant Altern wirken soll, ist in der Tat der Barbar überlegen. Denn bei meinen Schnittersmachtern setzt der Fluch immer mal wieder aus, das passiert bei einem lvl15-Altern nie. Natürlich fehlt die Machtaura. Und das Interesse für die lokalen Sehenswürdigkeiten.

/E: Ach Druidenbashing... :(. Wo die doch soooo eine schöne Stimme haben. Und, sobald die Rüstungen schwerer werden, echt mächtig aussehen. Nichtmal Duriels ist häßlich.

Zuletzt bearbeitet:
gulli> all ansonsten bidde deli odern magic

wobie unverwandelter druide sieht scheiße aus, verwandelt noch mehr

fusselkugeln halt...

die werden nie stylish

das edit bezieht sich ja auch nicht auf dich, sondern auf den werten herrn mfb^^

zp= zwischenposter^^

ne pm an lib kannst schreiben, kann wohl ne weile dauern bis er die kriegt. versuchs lieber mal bei twinyagwmoth, der hat glaub ich auch so kontakt zu lib, da er seine story auf dessen seite auch veröffentlicht.

ich dachte wir hätten uns mal geeinigt, dass ohne cta jalals besser is? :D

son paar "Unbeugsame" (nicht negativ gemeint) gibt es doch immer noch, genauso wie immer noch viele den A5er zu 1.13 Zeiten nutzen werden. Auch wenn Jalals objektiv besser ist ohne CTA
vom Style mal ganz abgesehen

€: hat librarian d2 nicht endgültig an den Nagel gehängt?
€2: Lünk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben