- Registriert
- 18 Juli 2003
- Beiträge
- 16.160
- Punkte Reaktionen
- 8
Die Itemerzeugung hat eben einige Unterschiede, die geringere Zahl an möglichen Eigenschaften (Sockel *g*) ist einer der größten davon.
Wenn man von den unterschiedlichen Items mal absieht, sollte das Shoppen aber wie in LoD aussehen (also Itemlevelberechnung, zur Verfügung stehende Grundtypen etc.).
Wenn du einen Schild mit Sockeln willst, musst du einen nichtmagischen mit 3 Sockeln nehmen oder alternativ einen raren Schild mit einem Soj sockeln, andere Möglichkeiten gibt es da nicht.
Wenn man von den unterschiedlichen Items mal absieht, sollte das Shoppen aber wie in LoD aussehen (also Itemlevelberechnung, zur Verfügung stehende Grundtypen etc.).
Wenn du einen Schild mit Sockeln willst, musst du einen nichtmagischen mit 3 Sockeln nehmen oder alternativ einen raren Schild mit einem Soj sockeln, andere Möglichkeiten gibt es da nicht.