• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@neithan02: Nunja, wenn der Söldner konstant Altern wirken soll, ist in der Tat der Barbar überlegen. Denn bei meinen Schnittersmachtern setzt der Fluch immer mal wieder aus, das passiert bei einem lvl15-Altern nie. Natürlich fehlt die Machtaura. Und das Interesse für die lokalen Sehenswürdigkeiten.

bie 4 attacken/s und 33% chance auf auslösen bezweifel ich da die löcher, bzw hab ich die nie festgestellt
n a5er greift angsamer an
da hab ich eher löcher biem a5er wenn die neue gruppe kommt

lokale sehenswürdigkeiten spart man sich da doch sehr oft dank teleport über die eine oder andre quelle und ansonsten kommen eh konstant gegner

ansonsten
barbar mit gulli+kraken schale= nett
odern schöner blauer pala ^^ (alles was nciht grüne hosen oder ap style hat is gut ^^) brustmuskel saugt auch ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich bin zwar eignetlich nicht dumm aber habe dennoch eine Frage zum Hammerdin.

scheen sowas :lol:

von euch hat keine meine LoD-Hüllen gesehen oder?

nich das mir zum Reset nix anderes übrig bleibt als Classic zu spielen weil kein Key da ist>.<

naja hätten Marco und IgÖr halt pech :lol:

Haben Aktbosse eigentlich ne Lebensregeneration?

Wenn nicht (und dazu tendiere ich atm), dann hab ich grad nen Fehler in meiner (Druiden-)Summonbeschreibung gefunden

€: ah ok, danke, dann ist der Satz jetzt nicht mehr missverständlich

cleglaw, war nciht irgendwo mal was mit cd keys auslesen und co?

btw summonbeschreibung?

ich denke er wird LoD zurzeit nicht installiert haben und kann es somit auch nicht spielen bzw cd key auslesen :P
Sonst müsste er die Hülle ja nicht suchen um LoD spielen zu können

Naja hab statt Vista jetzt XP aufm Lapi und seit dem kein D2 mehr aufm PC...

und wie find ich die Hülen nimmer :cry: immerhin noch ne Hülle mit CD´s von 1.03 oder so :D

grade vom grillen wieder da :D

schön am cap bei nem netten lagerfeuer und vielen bier :D

langsam geht das leben in dem kaff hier wieder los :clown:+
(wurde auch mal zeit ^^)

In Aachen bin icvh bald um Paintball zu spielen :D
Sind bis jetzt 35 Leute...wird bestimmt lustig *g*. Me will Tea-Baggen !

Das is so krank, das muss ich erzählen :ugly: incl Pic

Heut morgen um 10:21. Ich schreck ausm schlaf auf, weil gefühlt das Haus einstürtzt. In wirklichkeit rutscht nur der schnee vom Dach, aber was für ne Menge :ugly:
Das Geräusch ist echt schlimm wenn man nich drauf gefasst ist.
Naja dachte ich mir, schauste dir mal die Terasse an.

http://img260.imageshack.us/img260/5685/p1000777f.jpg

Also wenn das nicht krank ist :lol:
Ich schätz mal locker 1,5m+ hoch aufgetürmt. Die andere Hälfte fehlt noch, die kommt dann vorne runter XD
(das Pic is so groß, deshalb nur als Link)

Dann sei mal froh, dass ihr keinen Wintergarten habt, Fensi. (wär vielleicht auch ungewöhlich in Finnland? :ugly: )
Bei meiner Freundin hat das jedesmal wie ein Bombeneinschlag geklungen, wenn sich mal ein kleiner Batzen gelöst hat (Höhenunterschied: Dachrinne - Wintergarten vielleicht 30 cm). Diese Ladung hätte das Teil wahrscheinlich platt gemacht.

Da bekommt das Wort "Dachlawine" gleich ne erschrekende Bedeutung.
Wenn da grad jemand drunter steht, aua :ugly:

Campus Alter (als Farce auf Aachen Alter einfach super)
Einer der Kommentator zu den Aachen Alter war geil: "Aachen West? Vaalser Quartier oder was?"

Grad mal meinem Dad geholfen, wir mussten das Carport anheben (also die Pfosten an den einbetonierten Haltern höher anschrauben). Die Halterungen sind in 20 Jahren 20 cm abgesunken...

War gestern auch lustig, wenn sich 4 Hopper bei uns iwie hinstellen und wohl alk abziehen wollten. Stehen da aber erstmal und spielen irgendeinen Scheiss wo sich einem die Fußnägel krümmen und meinen so "hört mal Baesweiler Musik" :wand:

Naja mussten wohl ihren tollen Plan aufgeben, weil tierisch in der Unterzahl und zudem hatten wir genug "Waffen" in Form von Material fürs Lagerfeuer :lol:

Also ich will Hopper ja nicht grundsätzlich als dumm darstellen, nicht jeder der es hört is dumm, aber wieso hören die Spacken immer Hiphop?:irre:

Also das ein oder andere Hiphopstück kann ich mir schon anhören :D

aber gibt echt zu viele Spacken, die das hören und leider auch als einzige hervorstechen...

30 in Naturwissenschaften (min. 10 Fragen zu Vögeln udn Blättern...)
33 in Geschichte

Den Rest erspar ich mir besser...

€: Hab die nur grad mal eben gemacht weil ich nochn bisschen Zeit vorm Fußball hatte.
Btw: Warum wird hier nicht mehr über die Standardthemen diskutiert? :D

Hatte auch locker 10 aber bei allen von 3 abgesehn irgendwie Glück.
(Okay Rotkelchen und Ahorn waren auch verdammt einfach^^)
Die andern habsch noch net gemacht.

Macht ihr auch die vonner Zeit?
Da übern Durchschnitt zu kommen is aber echt nich schwer^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben