Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die Daten wusste ich bei Geschichte alle, aber beim personen erkennen hab ich gefailed
Theodor Heuss, Helmut Schmidt und der Rauh ... was war an denen so schwer zu erkennen?^^
ich kenn die namen nichmal^^
dann tutst du mir fast leid
Also ich kann auch nicht immer alles genau zuordnen (atm eh den Kopp voll mit Ernährungslehre da passt kaum was anderes rein>.<) aber zumindest gehört sollte man diese Namen schon
Aber den kleinen Herrn mit Seitenscheitel und dem netten Schnauzer aus deiner Heimat kennste schon, oder?
Sorry, ich hoffe, dass das nicht anstößig ist.
Ich glaube, bei österreichischen Politikern würde ich auch ganz schon alt ausschauen.
das du Österreicher bist ahb ich vorher wohl überlesen>.<
heute ist nicht mein Tag...