• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Politik war schon lau genug, aber Kunst (bin grad drüber) könnte echt peinlich werden... :ugly:

österreichische Politik wär kein Problem, aber deutsche... aber ja bei Kunst suck ich auch voll

Geschichte 36/36 ... is ok ^^

Andere versuch ich lieber garnich *g

Hab mir Kultur schlimmer vorgestellt. Da waren ja immer mal ein paar römische Ziffern und Opern mit drunter gemischt. Aber ich glaube, ich hab 0% im Bereich Kunst :ugly:
Und wie gleich die erste Frage ein Bild war, dachte ich mir, dass es bitter werden muss.
Geschichte war ok (vielleicht 33 oder so), aber 36 ist schon beachtlich! :eek:
Naja, bleibt noch Naturwissenschaften...

Das schwierigste fand ich war die Frage "Welcher Staat gehört nicht zu EU?" ^^
Kp Geschichte kenn ich mich einfach aus ... N24 Dokus Nachts rocken ;). Alles was jedenfalls mit Europa zu tun hat wusste ich ... das mit China war naja. Aber auch da hat man schon mal was von gehört :).

35/36 geschichte

war bissl zu flott und hatte bei dem einen bild adenauer gesagt, naja bissl genauer gucken hilft -.-

auf den rest grade kein bock

edit: das mit der eu war einfach hehe, aber ich musste mir letztens auch alle strukturdaten sämtlicher eu länder angucken :ugly:

Die Daten wusste ich bei Geschichte alle, aber beim personen erkennen hab ich gefailed

Bei Naturwissenschaft hat ich auch nur die Blätter- und Vögelfragen falsch, also kann ich damit leben

Naturwissenschaften 34 ist für mich ein kleiner Dämpfer. Die 34 waren zwar sicher und schnell, aber das wäre eigentlich alles machbar gewesen. Halt zu voreilig... :wall:

Theodor Heuss, Helmut Schmidt und der Rauh ... was war an denen so schwer zu erkennen?^^

Naturwissenschaft versuch ich später ma ... Kunst und Politik lieber nich ;).

Ich hätte eigentlich eher erwartet, dass hier Horden von Naturwissenschaftlern rumrennen. Aber das spricht ja eigentlich nur für eine ausgewogene Community.

ich kenn die namen nichmal^^

dann tutst du mir fast leid;)

Also ich kann auch nicht immer alles genau zuordnen (atm eh den Kopp voll mit Ernährungslehre da passt kaum was anderes rein>.<) aber zumindest gehört sollte man diese Namen schon;)

Das ist bitte würd ich mal sagen :clown:.
Hier rennen genug Mathematiker, Physiker und Chemiker rum ... ich bin eher der Wirtschaftstyp ;).
30/36 in WIrtschaft ... ich hab da richtig bei den Personen gefailed :lol:. Geschichte bin ich einfach so interessiert, hat mir scho immer gelegen.

dann tutst du mir fast leid;)

Also ich kann auch nicht immer alles genau zuordnen (atm eh den Kopp voll mit Ernährungslehre da passt kaum was anderes rein>.<) aber zumindest gehört sollte man diese Namen schon;)

ich komm aus Österreich. Ich muss die nicht kennen.

Aber den kleinen Herrn mit Seitenscheitel und dem netten Schnauzer aus deiner Heimat kennste schon, oder? :ugly:
Sorry, ich hoffe, dass das nicht anstößig ist. :angel:
Ich glaube, bei österreichischen Politikern würde ich auch ganz schon alt ausschauen.

Aber den kleinen Herrn mit Seitenscheitel und dem netten Schnauzer aus deiner Heimat kennste schon, oder? :ugly:
Sorry, ich hoffe, dass das nicht anstößig ist. :angel:
Ich glaube, bei österreichischen Politikern würde ich auch ganz schon alt ausschauen.

ja den würd ich schon noch erkennen. Ich würddie aus Österreich glaub ich eh recht gut erkennen. Nur irgendwelche Deutschen^^

das du Österreicher bist ahb ich vorher wohl überlesen>.<

heute ist nicht mein Tag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben