• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei die energieerhaltung aber eigentlich nur ein satz ist, sprich sie kann garnicht bewiesen werden.

Dem muss ich jetzt mal aus Sicht eines Mathematikers widersprechen. Sätze haben an für sich gerade schon die Eigenschaft, dass sie bewiesen werden können. Die Energieerhaltung ist halt ein Erfahrungssatz.

[/Klugscheiß]

Apropos abonnieren: Da hätt' ich mal eine kleine Frage zu.
Habs mir mal einen Thread rausgekramt (Hier) und den wollte ich gerne in meinem Kontrollzentrum speichern. Nun sagt mit aber das Forum, geht nicht, weil keine Antworten mehr erstellt werden können. Ist ja auch soweit logisch, macht ja auch keinen Sinn einen toten Thread zu abonnieren.
Ich würd' den aber trotzdem gerne mal im Kontrollzentrum haben :D Ist das irgendwie möglich? Oder sollt' ich mir einfach ein Lesezeichenordner erstellen? Würd's schon gern im Forum haben.

Hast du schon das "Blubforum" probiert? Blubforum.
Da kannst du dir nen Thread machen, alle wichtigen Links reinschreiben und dann abonieren. Ist zwar keine direkte Weiterleitung vom Kontrollzentrum aus, aber man vergisst den Link halt nicht.

@ Ladder: Sind die Typen behindert? Schon > Lvl 70 (was ich so mitbekommen habe)....das ist abnormal...vll sollten die mal ihre MHs und Programme zum faken von FCR usw sein lassen.....Gestern abend um 00:00 war schon einer lvl 55. Nach 3 Stunden und 15 Minuten...

Schon > 80 sind die Freaks :rolleyes:
Ich hab genug mit m Pimpen meiner NL Chars zu tun. NN Ladder ^^

Hallo erstmal,

@Berkeloid das seh ich genauso. NL > L bin mir
Ach ja gestern nach der Arbeit ca. 24:00 Uhr UT in NL gemacht nette ausbeute:
20/19er Amatorch geholt.

Mfg und thx

Sehr fein, vor allem werden die 5% Ama Fackel den Preis für 25% Ama Fackel DRASTISCH senken.

Denke nicht, dass man bei den Feuersturm auslösenden Chars noch die 1.12er Fackel losbekommt :(

@ Ladder: Sind die Typen behindert? Schon > Lvl 70 (was ich so mitbekommen habe)....das ist abnormal...vll sollten die mal ihre MHs und Programme zum faken von FCR usw sein lassen.....Gestern abend um 00:00 war schon einer lvl 55. Nach 3 Stunden und 15 Minuten...
Erfahrungsgemäß sind die wirklich schnellen eher Leute, die Unmengen an Planung und Spielerfahrung dahinter haben.

Wenn man in 1,5 Stunden Norm durchspielen kann (Solo 2h, 2er-Team 1:45, mit größeren Gruppen also vermutlich 1:30 machbar), kann man auch nach 3 Stunden und 15 Minuten schon einige Alp Baalruns gemacht haben. Norm ist der langsamste Schwierigkeitsgrad, weil man in Akt1+2 noch ziemlich unbeweglich ist (kein Teleport) und das Leveln von 20 bis 25 ziemlich zäh ist.

Alter Schwede, das sind Werte! :eek:
Aber ich glaub, mit "Spielen" hat das nicht mehr so viel zu tun. Der Wettlauf auf clvl 99 ist Arbeit. Da lob ich mir doch das entspannte SP...

Ohne XP-Overflows könnte man mit den UT-Bossen extrem schnell leveln, das wäre ein richtig interessantes Projekt wert gewesen. Viel Organisation, aber dafür in 10 Tagen einen 99er oder so ;).

Ohne XP-Overflows könnte man mit den UT-Bossen extrem schnell leveln, das wäre ein richtig interessantes Projekt wert gewesen. Viel Organisation, aber dafür in 10 Tagen einen 99er oder so ;).
Das wäre echt genial gewesen :)

Ich finde die Droprate der Essenzen ja vollkommen lächerlich. Hab gestern in 45 Minuten alle 4 zusammen gehabt ...
Vermutlich werden sie recht bald nur noch nerven, gerade wegen ihrer Runenfarbe.

Jetzt gibts bestimmt gleich nen :autsch:, aber was sind XP-Overflows? Bekommt man jetzt Abzüge, wenn man zu niedriges clvl im Vergleich zum mlvl hat?

Man hat vorher schon nicht die volle Xp bekommen. Am besten war, wenn man maximal +- 5 lvl vom Monster abgewichen ist.
Aber ka was EX-Overflow ist.

Die Abzüge gibt es, sind aber völlig unabhängig davon.
Zum einen hat die XP-Berechnung ein Problem mit zu hohen Monsterxp-Werten, diese fallen dann deutlich niedriger aus als normal oder werden gar negativ (dann bekommt jeder Char nur 1 XP). Zum anderen ist die XP begrenzt, die ein Char pro Kill erhalten kann, auf Level 98 sind das nach dem Highlevel-Malus etwa 50k und genau das, was mit 2er- und 4er-Partys abgegriffen wird.

Aber es ging trotzdem übelst ab, wenn man sich nicht lange mit irgendwelchen Runs aufgehalten hat, sondern mit niedrigem clvl in Nightmare oder Hell gezockt hat. Allerdings ist dafür natürlich ein kleines Ausrüstungspolster praktisch...

/edit: Was ist dann jetzt der XP-Overflow? Dass da irgendwas negativ wird (wie halt overflow in Programmiersprachen?)
War das mit der MaxXP pro Kill schon immer so? (Bei Multiplayer Diablo1 gabs das mal)
Ich dachte, dass bei hohen clvl einfach nur ein beschränkender Prozentsatz reinkommt (z.B. kriegt nur noch 10% der XP)

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
schon jmd. rausgefunden wie und wo man am besten an HRs kommt?
die mittleren runen werden ja von der gräfin schon ziemlich gut gedroppt.
sind die kisten in UK tot? oder wie verhält sich der dropmechanismus von runen nun dort? wieder durch playeranzahl "regulierbar"?
vllt kann ja einer was dazu sagen, würde mich freuen ;)
thx

Am schnellsten wird immernoch das RQ-Rushen über Classic gehen. UK-Runs war ich noch nie so überzaugt von, aber wüsste nicht, dass sich damit was geändert hat.
Und sonst halt da, wo viele Gegner schnell getötet werden können (Kühe, Schinder, usw). Jedoch ist die Chance auf Hrs halt immernoch extrem gering. Aber hey...nurnoch jede 43 Rune soll ne El werden :D

Nabend,
schon jmd. rausgefunden wie und wo man am besten an HRs kommt?
die mittleren runen werden ja von der gräfin schon ziemlich gut gedroppt.
sind die kisten in UK tot? oder wie verhält sich der dropmechanismus von runen nun dort? wieder durch playeranzahl "regulierbar"?
vllt kann ja einer was dazu sagen, würde mich freuen ;)
thx
Die Supertruhen haben jetzt einfach andere Dropmuster - wie viele davon mit welchen HRs bei welcher Spielerzahl, ist aber noch unbekannt. Vermutlich mehr Muster mit HRs darin.

Traviruns sind eine ziemlich gute Quelle, wenn man in Richtung Sur-Cham schaut, Cowruns ebenfalls. Für die kleineren HRs dürften Hellforgeruns mit mehreren Diablos (sofern vorhanden) weiterhin am schnellsten gehen, vor allem ist das Risiko, endlos zu suchen, dort kleiner.

meine schwester ist in hinblick auf sicherheit wirklich vorbildlich. sie schützt sich nicht nur vor einbrechern, sondern sogar vor familienmitgliedern, indem der schlüssel zur gänze in die haustür gesteckt wird, sodass diese von außen nicht mehr aufzuschließen ist. die erwähnten familienmitglieder stehen dann halt gegebenenfalls über 20 minuten vor der haustüre bis ihnen geöffnet wird, aber sicherheit geht nunmal eindeutig vor...

mfg

Is ja ganz wie ne verärgerte Ehefrau, die mit nem Nudelholz hinter der Tür lauert. :ugly:
War das pheeze Absicht?

meine schwester ist in hinblick auf sicherheit wirklich vorbildlich. sie schützt sich nicht nur vor einbrechern, sondern sogar vor familienmitgliedern, indem der schlüssel zur gänze in die haustür gesteckt wird, sodass diese von außen nicht mehr aufzuschließen ist. die erwähnten familienmitglieder stehen dann halt gegebenenfalls über 20 minuten vor der haustüre bis ihnen geöffnet wird, aber sicherheit geht nunmal eindeutig vor...

mfg

Des einen unglück ist mein *lach*

War das pheeze Absicht?
die illuminaten sprechen einstimmig von einer bösartigen verschwörung gegen mich, die CIA dagegen will sich vor abschluss aller untersuchungen noch nicht dazu äußern.
den schlüssel steckt sie mit absicht in die tür (warum weiß sie wohl selbst nicht...), sofern alle daheim sind. ihr scheint diesmal einfach nicht aufgefallen zu sein, dass ich nicht da war.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben