Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
freak
mir reichen meine 70k schon, zumal ich eigentlich mathe machen sollte. ^^
mfg
Super! Dankeschön.Schon klar - ich habe es kurz mit Risinhigh abgesprochen und nun geändert (war einfach überall ein Faktor 100), dabei habe ich auch gleich die richtige Chance auf +3 LS eingebaut. Sieht jetzt deutlich realistischer aus.
ich bin doch pazifist und töte keine kleinen, armen insekten! - zumindest solange diese stechen können ^^ gekillt werden nur die kleinen wehrlosen viecherWieso hast den pösen Spion nicht einfach getötet?
wegstreichen. nahezu alle DGL können durch wegstreichen unerwünschter terme um ein vielfaches vereinfacht werdenJetzt wüsste ich nur noch gerne wie ich in meiner DGL das rho rausbekomme, welches da zu viel drin ist