• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Highscore Titan?
Meiner liegt bei 88k-nochwas nach durchzechter Nacht :D

freak :p
mir reichen meine 70k schon, zumal ich eigentlich mathe machen sollte. ^^

mfg

Berechne mal den Algorythmus auf dem der Levelaufbau basiert ;)

Haha ihr Noobs ... vorhin 110k während einer Vorlesung geschafft :D :p.

Btw mir sagt dein Name noch irgendwas ;).

Hi,
da ich gerade ein wenig am shoppen bin: Kann es sein, dass die Beispielrechungen in Risinhighs Shopping Guide arg falsch sind?
Bspw. im Abschnitt: "6.4.1.3. Beispiel: +6 LS-Großklauen". Da gibt er die Chance auf das richtige Prefix auf Lvl 94+ mit 0,055572325488% an und behauptet des weiteren, das wäre "Jede 179.946te Klaue". Das stimmt doch hinten und vorne nicht. Das ist vielmehr jede 1799te Klaue. Ebenso seine Werte bei "6.4.1.4. Beispiel: +6 LS-Großklauen mit 40%IAS". Und bei den alten Rüstungen ebenso. Demzufolge hinkt sein Zod Vergleich bei Baal dann auch. Kann das vllt. mal jemand ändern? Die angegeben Werte sind schon arg demotivierend.

@Grimbadul: huhu :wink:
110k ist krank und abartig! :D Aber GZ ich bin etwas neidisch...

Zu dem Chancenzeug kann ich nix sagen sorry :(

Die Zod-Chance ist ja auch veraltet. Die Prozentangabe für +3 LS auf einer exceptional Klaue sieht brauchbar aus, auch wenn ich sie nicht konkret nachgerechnet habe.

Die Prozentangaben machen durchaus Sinn, die Umrechnung auf jede xxx.xxxte ist aber imho überall(?) falsch. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, ich schaue aber immer auf das "jede xxx.xxxte" und nicht auf die Prozente. Und wenn ich da irgendetwas von "jede zigmillionste Klaue" lese, dann überlege ich mir zweimal, ob Shoppen Sinn macht und breche höchstwahrscheinlich ab. Wenn das aber nur "jede zigtausendste Klaue" ist, bleibe ich schon eher am Ball.
Vielleicht mache ich ja aus einer Mücke einen Elefanten, erwähnenswert fand ich es aber.

Schon klar - ich habe es kurz mit Risinhigh abgesprochen und nun geändert (war einfach überall ein Faktor 100), dabei habe ich auch gleich die richtige Chance auf +3 LS eingebaut. Sieht jetzt deutlich realistischer aus.

boh, 8 std arbeiten, 7 std saufen, ich bin sowas von fertig :bersi:
Könnte gleich tod umfallen XD

in sachen informationsbeschaffung scheint nun schon wieder ein neues zeitalter angebrochen zu sein :eek:
hier flog soeben eine wespe durch die gekippte balkontür hinein (worauf ich mitsammt katze beinahe fluchtartig das zimmer verließ...), sodass ich an der zimmertür stand und das viech beobachtet hab. nach einem kurzen orientierungsflug hat sich die wespe am bücherregel niedergelassen und ist systematisch alle fächer abgeflogen - das viech weiß nun, welche bücher ich lese! ich frag mich nur, an wen sie diese informationen verkaufen wird!? vielleicht an amazon? oder will google noch mehr daten über mich? könnte die CIA involviert sein? oder wurde ich gar zum ziel der illuminaten!?

mfg

Vermutlich war das nur eine männliche Wespe, die sich für die leichtbekleideten Mädchen auf den Covern interessierte...

Wieso hast den pösen Spion nicht einfach getötet? :p

Zur Erinnerung, dass hier ist sehr hilfreich ^^

Schlächter der Insekten/Slaughterman of Insects
Daunenkissen

Schlafutensil-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 18 - 36 bis 22 - 44
Wurfschaden: 25 - 55 bis 30 - 67
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 6
Anzahl: 160
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 52
Benötigtes Level: 5
50% Tödlicher Treffer
100% auf lvl 10 Angeschlagen* bei Treffer
+130-180% Erhöhter Schaden
5 zu Rage**

*Angeschlagen: Gegner ist in einem nahezu ohnmächtigen Zustand und der nächste Schlag bekommt itd
**Rage: Mit jedem verfehltem Schlag erhöht sich die Angriffsgeschwindigkeit des Anwenders, um dem Gegner den sich steigernden Hass entgegen zu werfen.

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen mit Kissen nach in Insekten zu Werfen. Die bloße Hand finde ich da effektiver. Aber wahrscheinlich bin ich auch einfach nur zu faul alle zwei Tage die Scherben von meinem Lieblingglas zuammenzufegen.

Mit nem Kissen? Ich nehm für sowas nen Badmintonschläger, wenn sich mal ein Tier in mein Zimmer verirrt und den Weg einfach nicht raus finden will. Meistens weise ich ihnen nur den Rückweg durchs offene Fenster

Jetzt wüsste ich nur noch gerne wie ich in meiner DGL das rho rausbekomme, welches da zu viel drin ist

Wieso hast den pösen Spion nicht einfach getötet?
ich bin doch pazifist und töte keine kleinen, armen insekten! - zumindest solange diese stechen können ^^ gekillt werden nur die kleinen wehrlosen viecher :)
beim letzten mal hatte ich 6 wespen gleichzeitig am vorhang sitzen - wer möchte da mal in die menge schlagen? :D

Jetzt wüsste ich nur noch gerne wie ich in meiner DGL das rho rausbekomme, welches da zu viel drin ist
wegstreichen. nahezu alle DGL können durch wegstreichen unerwünschter terme um ein vielfaches vereinfacht werden :clown:

mfg

Mir fallen spontan zwei Lösungen ein, ohne dass ich die Gleichung gesehen habe:

1) rho befindet sich zu beiden Seiten der Gleichung, dann kann man es durch Äquivalenzumform streichen, oder

2) rho tritt nur noch einmal auf, dann die ganze Gleichung nach rho umstellen und das rho in der Ausgangsgleichung durch den neuen Term ersetzen.

Wenn du Variante 2 wählst, gibt es zwei weitere Möglichkeiten:
2a) Entweder wird der Term dadurch unnötig kompliziert; dann würde ich die Finger davon lassen, oder
2b) du stolperst wärend der Umformung über Variante 1, dann löst sich das Problem on selbst.

Hatte nur eins in der Rechnung vergessen. Einsetzen würd ein dem Fall eher wenig Sinn machen.

Aufgabe: In Wasserdampf fällt ein Wassertropfen, der den kompletten Wasserdampf aufsamelt, den er mit seinem Querschnitt längs seiner Bahn durchsetzt. Der aufgesammelte Wasserdampf verbleibt auf dem Tropfen, er bleibt kugelförmig, es gibt keine viskose Reibung, das Ganze findet im Erdschwerefeld statt. Nun soll man für große t die dann konstante Beschleunigung a berechnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben