Wodkavampir
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich hätte so so gern eine psp oder ds version von robot unicorn attack
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich hasse solche aufgaben. aber auch hierfür gibt es sehr eine einfache lösung: einfach wegsehen. sonst kannst du auch schnell angegefixt und kriminell werdenAufgabe: In Wasserdampf fällt ein Wassertropfen, der den kompletten Wasserdampf aufsamelt, den er mit seinem Querschnitt längs seiner Bahn durchsetzt. Der aufgesammelte Wasserdampf verbleibt auf dem Tropfen, er bleibt kugelförmig, es gibt keine viskose Reibung, das Ganze findet im Erdschwerefeld statt. Nun soll man für große t die dann konstante Beschleunigung a berechnen.
und tisch auf seite 2 ist peinlich!
wer kann die punktezahl noch lesen?
das sollte jetzt mal reichen, ich such mir lieber einen neuen lebensinhalt ^^
und etwas unwichtiger, weil ohne bunte regenbögen, einhörner und hypnotischer musik: ich hasse elektrotechnik! aber die klausur verlief nichtmal so schlecht wie erwartet, bin wohl mit nem blauen auge davongekommen. da freu ich mich doch schon auf die nächsten drei...
mfg
nennt sich "elektrotechnik und informationstechnik".was studierst du eigentlich genau titan?
mir gefällt die funktionwas meinst du mit unsinnig?
mfg
Weder noch, wir haben sie auf Wunsch einfach eingebaut. Kann neben der eigentlichen Funktion auch einfach platzsparend sein.Seit im Com mal einer Nach den Spoilern gefragt und Simon die Tags dafür einfach eingetippt hat, benutzt nun jeder an jeder noch so unsinnigen Stelle dieser Spoiler. Es müsste mit der Forenversion gekommen sein. Entweder das, oder es war schon immer da.
Ich weiß warum die nicht extra erwähnt, oder erklärt wurden. Sie sehen ohnehin hässlich aus. Ich benutze lieber diese Methode.
Bis dahin
Fenix