• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgabe: In Wasserdampf fällt ein Wassertropfen, der den kompletten Wasserdampf aufsamelt, den er mit seinem Querschnitt längs seiner Bahn durchsetzt. Der aufgesammelte Wasserdampf verbleibt auf dem Tropfen, er bleibt kugelförmig, es gibt keine viskose Reibung, das Ganze findet im Erdschwerefeld statt. Nun soll man für große t die dann konstante Beschleunigung a berechnen.
ich hasse solche aufgaben. aber auch hierfür gibt es sehr eine einfache lösung: einfach wegsehen. sonst kannst du auch schnell angegefixt und kriminell werden :D

mfg

ich zerre den tisch mal wieder auf die erste seite *kopf schüttel* :irre:
in den guten alten tagen hätts sowas nicht gegeben :D

der zweite versuch so gut und dafür die anderen beiden vermasselt...
und ja, ich zweifle mitlerweile schon an meinem verstand :)

mfg

schade :(
aber trotzdem ne saubere sache!

und tisch auf seite 2 ist peinlich!

wer kann die punktezahl noch lesen? :ugly:

das sollte jetzt mal reichen, ich such mir lieber einen neuen lebensinhalt ^^

und etwas unwichtiger, weil ohne bunte regenbögen, einhörner und hypnotischer musik: ich hasse elektrotechnik! aber die klausur verlief nichtmal so schlecht wie erwartet, bin wohl mit nem blauen auge davongekommen. da freu ich mich doch schon auf die nächsten drei...

mfg

was studierst du eigentlich genau titan?

bzw ich bin immer noch überzeugt von meiner kissenmethode, mittlerweile zählen schon ganze 7 exemplare zu meinen opfern an wespen dieses jahr. naja was will man auch erwarten mit ner großen wiese hinterm haus.

:hy: Oni und Rest...

Geilster Fail ever, eben beim Rushen von meinem Baba im CS :D:

screenshot012il.jpg

screenshot013e.jpg

wer kann die punktezahl noch lesen? :ugly:

das sollte jetzt mal reichen, ich such mir lieber einen neuen lebensinhalt ^^

und etwas unwichtiger, weil ohne bunte regenbögen, einhörner und hypnotischer musik: ich hasse elektrotechnik! aber die klausur verlief nichtmal so schlecht wie erwartet, bin wohl mit nem blauen auge davongekommen. da freu ich mich doch schon auf die nächsten drei...

mfg

87620 ;)

Machst du eigentlich noch was anderes außer Robot Unicorn zu spielen? :D

etwas... anderes? :confused:
gelegentlich ärgere ich mich auch mit matrizen herum und suche ausreden, um mich vor feldberechnungen drücken zu können.

was studierst du eigentlich genau titan?
nennt sich "elektrotechnik und informationstechnik".

mfg

bald fange ich hier an selbstgespräche zu führen! :clown:

spam!
mfg

Das müssen wir verhindern!
Zweite Zeile.
Dritte Zeile

Seit wann hat das Forum eigentlich die Spoiler Funktion?
Mit der Forenumstellung gekommen oder erst später? :read:

Was ich eher komisch finde das das mittlerweile viele benutzen Oo seh da nicht unbedingt immer nen sinn hinter *g*

Seit im Com mal einer Nach den Spoilern gefragt und Simon die Tags dafür einfach eingetippt hat, benutzt nun jeder an jeder noch so unsinnigen Stelle dieser Spoiler. Es müsste mit der Forenversion gekommen sein. Entweder das, oder es war schon immer da.

Ich weiß warum die nicht extra erwähnt, oder erklärt wurden. Sie sehen ohnehin hässlich aus. Ich benutze lieber diese Methode.

Bis dahin
Fenix

was meinst du mit unsinnig? :)
mir gefällt die funktion :D

mfg

was meinst du mit unsinnig? :)
mir gefällt die funktion :D

mfg

ist doch ganz nett sowas :ugly:

kann man damit eig den Rahmen von 10 Zeilen für die Sig "Sprengen"?^^

immerhin muss sich dann ja keiner so eine "riesen" Sig antun nur wenn der Spoiler geklickt wird :D

Man kann in seinen Einstellung einstellen, ob man sich die Signaturen anzeigen lassen möchte.

Außerdem kann jeder bei jedem Post entscheiden, ober seine Signatur überhaupt anhängen möchte.

Seit im Com mal einer Nach den Spoilern gefragt und Simon die Tags dafür einfach eingetippt hat, benutzt nun jeder an jeder noch so unsinnigen Stelle dieser Spoiler. Es müsste mit der Forenversion gekommen sein. Entweder das, oder es war schon immer da.

Ich weiß warum die nicht extra erwähnt, oder erklärt wurden. Sie sehen ohnehin hässlich aus. Ich benutze lieber diese Methode.

Bis dahin
Fenix
Weder noch, wir haben sie auf Wunsch einfach eingebaut. Kann neben der eigentlichen Funktion auch einfach platzsparend sein.

Mal was anderes,wann kommet denn wieder so eine schöne Aktion,
wie das Kreuzworträtsel ?
Fieber,das nächste Mal unbedingt mitmache wolle......

MfGg Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben