• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bärblast kommt als nächstes:)

anti Einzeiler

welches kreuzworträtsel denn?
und aus gegebenem anlass, kann mir bitte wer in stichworten den bärblast beschreiben? (oder eine erklärung verlinken)

mfg

welches kreuzworträtsel denn?
und aus gegebenem anlass, kann mir bitte wer in stichworten den bärblast beschreiben? (oder eine erklärung verlinken)

mfg

Es war mir ein Vergnügen

Mit dem Kreuzworträtsel is bestimmt noch schnell auf der Mainpage zu finden.

joa die suchen grade ne mannschaft dafür zusammen ^^

btw irghendwie is heute mal lässiger droptag
chops
titans
ne lem
n schnidders
2 ama 20 frw krönchen

Weder noch, wir haben sie auf Wunsch einfach eingebaut. Kann neben der eigentlichen Funktion auch einfach platzsparend sein.
Meine Unwissenehit ist manchmal echt deprimierend.

Das mit dem Platzsparen habe ich in anderen Foren schon gesehen. Aber ist ja nicht grad so, als wenn täglich ellenlange Guides geschrieben werden, bei denen das dann wichtig wird. Kann man aber ganz gut nutzen um Formeln und den technischen Kram auszublenden.

Hi, ich wollte nicht extra nen Thread dafür aufmachen(wüsste auch nicht wo), deshalb frage ich mal hier und hoffe, dass ich einigermaßen richtig bin.

Ich habe hier mal irgendwo gelesen (weiß leider nicht mehr wo) , dass beim World Event, also nachdem der Diablo Clone erschienen ist und man diesen beseitigt hat, Diablo nicht mehr erscheint, wenn man im CS alle Siegel aktiviert, was ja auch logisch wäre da eine unique Monster nunmal ein unique Monster sei. Meine Frage ist jetzt: Gilt das auch vice versa?
Also wenn ich einen Diablo Run mache, diesen töte und danach passiert ein WE, kann dann der Dia Clone nicht mehr auftauchen? Für Antworten wäre ich dankbar.

Dieser taucht dann woanders auf,Liste gibbet hier auch irgendwo.
Er nimmt dann die Gestalt eines anderen Bosses an,mom.

MfGg Marco

:hy: @all!!

Eeeeeeeendlich zahlt sich das Goldfarmen mal aus :D... Meine erste HR (1.10+), den erhöhten Dropchancen sei Dank :)!!

screenshot028su.jpg

konntest endlich deinen Belt wieder mit nem weiteren Manatrank füllen? :clown:

gz:)

Was soll denn bitte der Mist ?!
Als ich mir die Half-Life 2 Orange Box gekauft hab (scho bissle her) dachte ich, das da jeder Teil und Add-On enthalten ist ... aber jetzt muss ich feststellen, dass Half-Life 2: Lost Coast garnicht im Packet dabei ist !??!?!
Was ne verarsche. Will die Story zu Ende spielen und nicht nochma 10€ über Steam ausgeben -.-

Lost Coast = Episode 3?
Ist ja nichtmal drausen..ist klar, dass dann schlecht dabei sein kann.

Nein. Half-life 2: Lost Coast:
Originally planned as a section of the Highway 17 chapter of Half-Life 2, Lost Coast is a playable technology showcase that introduces High Dynamic Range lighting to the Source engine.

Release Date: 27 Oct 2005

Leute ehrlich, baut euch einen Goldbarb :D... Das ist meine Woche!!! Das mit den Dropchancen stimmt tatsächlich, Wahnsinn...

screenshot031m.jpg

:hy: jan :kiss:

gratz

hmm iwie gehts mir grade extrem gut, frei ohne ende und jeden abend steht was an erstmal ^^

:hy: Oni!!

Mir geht es auch sauber, meine Freundin ist in 2 Monaten endlich zurück und die Sonne guckt raus :)...

Samma darf ich die Runen nun eigentlich anbieten, haben sich die Blacklistbestimmungen geändert mit dem neuen Patch?! Sind NL^^.
Wenn ja würde ich eine davon wohl opfern für einen 3wc/20fcr/2sox Reif :)!!

als at darfst du in nl wie afaik schon ewig bis sur anbieten.
also lo und ohm darfst du beide anbieten.

wobei lo in nl nicht grade nen kassenschlager is. mehr als die für 20 ds oder 5 maxres sockeln kann man damit nicht wirklich anstellen.

ohm dürfte da fast schon mehr wert sein, ist aber auch nicht SO mega wertvoll, a) findest die nicht nur du viel häufiger und b) war die vor 1.12 schon gut bezahlbar ^^
3wc/20fcr/2sox Reif

was willst mit dem mist schon wieder anstellen? :D

:hammer: stimmt ja^^!! Hat sich mir irgendwie nie die Frage gestellt, weil ich so selten welche finde...

Tjaaaaa 3wc/20fcr/2sox... Den braucht mein 200% FCR WC-Barb :D!! Geht ab wie Schmidt's Katze, fehlt aber halt noch n Skill mehr für DÄMÄTSCH...

find 200 fc aufm wc barb iwie extrem kacke xD

105 fc builds sind da imho deutlich runder. aber is ja deine sache ^^

:hy:

Mal ne Frage zwischenrein:
Ist die Automod-Kombination möglich?
+3 Knochenspeer
+3 Zähne

auf nem Nec Stab für WEISS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben