• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, wieso sollte sie das nicht :)?

Geht sogar 3 Zähne 3 Knochenspeer 3 Knochengeist... Kostet dann so ca. 100 IST^^

3 Geist und 3 Zähne geht gleichzeitig?
Dachte es gibt bei Automods diese >18 slvl Differenz-Sperre.

Also lvl1 und lvl30 Skill gehn afaik nicht zusammen, bin mir aber nicht sicher.

Wo is TITAN? ^^

Zähne und Knochenspeer geht, Zähne und lvl 24+-Skills aber nicht

Btw: FAQtoids ftw :p
ok, das musste ich nicht nachschauen

btw: das ist keine 18-slvl-grenze. bei den meisten chars schon, aber relevant ist nur die gruppeneinteilung. diese folgt meistens der lvklreq des skills, beim barbaren aber zB nicht (ok, bei den anderen chars gilt es...)

Hmm k, wieder was dazugelernt :)! D2 ist echt kompliziert^^...

ok, dann brauch ich jetzt zwei WEISS Stäbchen.
#1: +3 Speer, +3 Zähne, +3 Explosion ^^
#2: +3 Speer, +3 Geist, +3 Wiederbelebte :eek:

Wer sie in NL hat, bitte melden :clown:
Chance 1 : zuviel :D

Hehe och Berki wir haben auch so schwere Bedürfnisse... Giev 3 Warcries/20% FCR / 2 Sox Reif!!!!

och ihr mit euren bedürfnissen geht doch zu hause

leude ich hab wieder feierabendpier intus wies sich gehört

*notier* Weiß-Rohlng mit +3Speer +3irgendwas aufheben für Berkel

Ich hab in 2Jahren überhaupt erst einen Rohling mir +3Speer gefunden, aber was sagt ihr zu diesem Teil:
n69bq96v.jpg

Schrumpel mit +2Nekro +3Knochengeist

Zuletzt bearbeitet:
Fehlt irgendwie 20/30 :)... Oder mehr Resistenzen^^. Aber ist schon mehr oder weniger i.O.

Wenn man es genau nimmt sind es nur die Skills. Aber mein Boner, der damit gerade in Akt 3 Alp rumwandelt ist zufrieden. Seine Resis sind gerade maximal (*) und für Hell kann ich da noch einen Diamanten reinkloppen.

Zuletzt bearbeitet:
necrostab.jpg

das nette Stück liegt atm in SC Classic rum :D

btw ich müsste in NL noch nen +3 Speer 3 Altern Pracht haben wenn ich das nich schon weggegeben habe...

@ Fenix: Hab nen +2 Nec 15/10 +3 Speer mit bissel Res...danke nochmals an Oni. Auch wenn ich den warscheinlich bald hier anbieten werde...Necros sind doch nicht so mein Fall.

@ Berkel: Items in der Kategorie such ich auch..und keiner bietet sie an :(

Stimmt, den hast du ja ^^

Schade, dass der Nec nix für dich is.

Omg was grade in Athen abgeht q.q

Brandanschlag auf ne Bank, angeblich 3 Tote.
3 mio griechen sollen grade demonstieren o_O

Könnte jetzt irgendwas antworten und meine Meinung dazugeben, aber die würde auf Halbwissen und Nonsense bestehen ---> ich lass es.

*lesen geh*

18,x nach 15 Stunden Uni lass ich mal als passabel durchgehen.

In der U-Bahn hab ich gestern oder vorgestern einen Blick in die Bild-Zeitung erhaschen müssen. Großes Topic: Blabla, warum müssen Mitgliedsstaaten für Griechenland aufkommen, wenn das per EU-Vertrag nicht vorgesehen ist. Blabla genug eigene Probleme, blabla ..(sinngemäß)
Irgendwie ist das nicht gerade sehr weit gedacht von der Bild Zeitung, finde ich. Wenn die EU intern nicht für die Schulden Griechenlands aufkommt bzw. hilft, dann gibts ofc noch externe Hilfe. Sollte ich das richtig in Erinnerung haben, ist China doch das Land mit den meisten Geldreserven. Knick Knack ...
Ich bin auch nicht begeistert von den Milliarden die da reingepumpt werden, bevor Griechenland aber in die Schuld der Ölscheichs oder China gerät, scheint es doch nicht ganz unvernünftig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben