• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merkwürdig,seeeehr merkwürdig.

Ich spiel eben in NL,Countessrun mit meiner Sorc,
tele ins Gemach und guck,wo ist die Gräfin,rumms,steht Üdia vor mir
und hätte uns fast geplättet,aber nur fast^^

Das komische daran,ich habe 100% nicht auch nur eine Soj-Meldung bekommen,
in der Map steht nur Dia wandelt auf Erden,Spiel ist closed/PW geschütz,
wie kann das möglich sein ???

Mit unserem heute etwas laggy Forum hängts ja wohl nicht zusammen...

MfGg Marco

Du bist rein und es wurde eben nur 1 Soj verkauft der zum WE nötig war. Dann erscheint keine Count Meldung sondern nur die Walk Meldung. So einfach :read:.

Ich hab nichtmal die Walkmeldung erhalten.

Macht aber niggese,Fleshrippernec sei dank,fertsch. 18/11/10^^ wie immer....

MfGg Marco

Kurze Synergien-Frage zwischenrein. Betrifft Ama.

Wenn man einen Bogen mit Explosiver Pfeil auf Angriff (z.B. BRAND RW) nimmt, wirken dann festgesetzte Punkte in Flammenpfeil bei der Ama als Synergie? :)

Ich mein ähnlich wie Dream und geskillte Punkte in Widerstand gegen Blitz.

Die Fähigkeit Flammenpfeil gibts zwar nicht, aber afaik wirken selbst geskillte Synergien auf Ladungen und "Skills" auf Items wie Auren etc und in dem Falle halt ExA

edit: doh, titan postet dazwischen -.-
naja schonmal 2 doofe die das gleiche meinen :p

So Muttertag passe´,done.
Was gibbet sonst so neues ausser Titan als füsem Zwiposter ?

Btw,Organistion ist wirklich alles,aber jetzt binsch fertisch....

MfGg Marco

Ok, das ist schon alles was ich wissen wollte.
DangÖ Leuts :hy:

Kurze Frage an den werten Herrn Berkeloid: Ich blättere grad die Skillbeschreibungen durch und plötzlich will ich einen Märtyrer :D
Da du den Guide geschrieben hast, sich deine Ausssagen bezüglich Schadensreduktion in Verbindung mit Eigenschaden allerdings von TitanSeals ~ unterscheiden...bin ich verwirrt. :--)
Was stimmt nun?

Hier nochmal TitanSeal:

Der Eigenschaden lässt sich weder durch absolute Schadensreduktion noch durch physische Resistenz verringern oder erhöhen (bei negativer Resistenz durch Verfluchung).

/E: Oha, dein Guide hat Probleme - der Schmuckteil ist fort.

Zuletzt bearbeitet:
Starcraft 2 Beta-key....betaaaa-key....betaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-key. Max hat nen Starcraft 2 Beta-Key....Betaha-Key.

Mal gucken, ob ich das heut abend zum laufen bringe.

Grr... scheiss Feiertag. Als Abiturient mit guten 3 Monaten Freizeit fallen diese dummen Tage doch gar nicht mehr auf, wenn man eh frei hat. Ganze Tagesplanung fürn Arsch -.-

FÜHRE ER MICH ZUM PIER

dann haddu ne beschäftigung oni

Zwei weitere Paladinexperten, hervorragend. :--)

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Kurze Frage an den werten Herrn Berkeloid: Ich blättere grad die Skillbeschreibungen durch und plötzlich will ich einen Märtyrer :D
Da du den Guide geschrieben hast, sich deine Ausssagen bezüglich Schadensreduktion in Verbindung mit Eigenschaden allerdings von TitanSeals ~ unterscheiden...bin ich verwirrt. :--)
Was stimmt nun?

Hier nochmal TitanSeal:

Der Eigenschaden lässt sich weder durch absolute Schadensreduktion noch durch physische Resistenz verringern oder erhöhen (bei negativer Resistenz durch Verfluchung).

/E: Oha, dein Guide hat Probleme - der Schmuckteil ist fort.

Im zweifelsfalle würde ich Titan glauben, aber ich mach dir nen Vorschlag. Ich teste es einfach gleich mal flott, dann kann ich sagen, welche Aussage stimmt.

edit: Also auch wenn die Tests doch recht grob waren und nicht so ausführlich, es reicht um sagen zu können, dass Titan recht hat.
Ich habe konstant 500 Schaden an mir selbst angerichtet ( varianz ca 50 schaden nach oben oder unten so in etwa). mit 50% dmgreduce und dabei gleicher ausgangslage bezüglich des angerichteten schadens hat sich daran immer noch nichts geändert und habe schaden an mir selbst im interval 450 bis 550 angerichtet so ca.

damit dürfte titans angabe ausreichend bestätigt sein und lässt berkels guide iwie sehr unglücklich darstehen, da die itemsektion dadurch natürlich arg durcheinander geworfen wird.

edit2:
FÜHRE ER MICH ZUM PIER

dann haddu ne beschäftigung oni

ich sagte zwar das die planung fürn arsch ist, aber ich bin spontan :p
dürfte wohl nix draus werden :P

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, vielen Dank. Balancing ist halt Kopfsache. :D

Das gleiche mit dem 2-fps-Strafe; im Guide wurde damals die 3 fps-Variante als Zumutung und skandalös schnarchnasig empfunden.

Und Berkeloid muß seinen Guide eh reparieren; ich kann mich noch an eine Zeile über den Zorn des hohen Fürsten und den damit verbundenen Todesschlag erinnern - sinngemäß war DS = Todesgefahr für den Märtyrer. Wenn's seine Zeilen waren, müssen die wieder her; wenn nicht, auch.

Oder jmd schreibt 'nen neuen. Ich? Hm. :clown:

Zuletzt bearbeitet:
ne, ich werd den mal demnächst überarbeiten.
und vor allem die itemsektion anpassen, wenn damred nix bringt :(

morgen :hy:

Und Berkeloid muß seinen Guide eh reparieren; ich kann mich noch an eine Zeile über den Zorn des hohen Fürsten und den damit verbundenen Todesschlag erinnern - sinngemäß war DS = Todesgefahr für den Märtyrer. Wenn's seine Zeilen waren, müssen die wieder her; wenn nicht, auch.
DS wirkt auf opfer doch garnicht.

btw, meine schwester ist irre... steht an ihrem geburtstag um 7 uhr morgens auf, um erstmal die komplette wohnung zu putzen :irre:

mfg

hast deinen thread nicht gefunden titan? :D

btw das könnte schon meine mutter sein, würde die auch fertig bringen^^

da ist man einen Tag weg weil man die Amys im Haus hat und TittÖn burzelt :motz:

alles Jute nachträglich:hy:

Ich glaub, ich sterbe xD
Was für ein tag :eek: 9 std ohne Pause ackern X-(
Wahnsinnig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben