• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DS wirkt auf opfer doch garnicht.

Das war's nicht ganz, was ich meinte. Denn da HL letztlich korrekt bewertet wurde, ist nicht die gesamte Itemsektion nutzlos und daß im Guide ein Stück fehlt - ist Mist. :)

Filmtip für den Abend: Magnolia, im Vierten.

Nosteratu666 hatte übrigens eine herrliche Geburtstagstorte. :D

Ich hätte da mal ne kleine Frage für zwischen durch.
Ich hab nen rares Juwi mit +18 min dmg +8 dex +psn res gefunden. Macht es Sinn das zu versockeln im vergleich zu nem 40ed juwi? In welcher Waffe / Rüstung würde es am meisten bringen, wenn man es auf nen Barb bezieht? Hab z.Z. keine Ahnung wo ich es drin packen könnte :/

Da hilft der Schadenskalkulator :cool:
Genauer gehts nicht, einfach mal alle Möglichkeiten durchkalkulieren.

In der Waffe machts nur Sinn, wenn die 18 min dmg mehr sind als z.B. 40% Juwel bringt.

In der Waffe ist es unsinnig, bei jeder vernünftigen Waffe (sprich: elite) ergeben 40ed mehr Schaden als 18min. Außerhalb der Waffe kann es besser sein, da hängt es vom Char ab.

Für mindam gibt es noch eine Spezialanwendung: Wenn man den Minimalschaden über den Maximalschaden bringt, wird dieser auf das Niveau des Minimalschadens angehoben. Effektiv bringt +18 min dann so viel wie +18min +18max zusammen.
Das lässt sich allerdings nur mit wenigen Waffen wie Grief oder Kingslayer sinnvoll umsetzen, insbesondere verzichtet man damit auf viel Schaden vom Inventar.

Edit: Sollte das trotzdem deinem eingetragenen Spielmodus in SCL sein, kenne ich jemanden, der das dringend sucht.

Son Mist. Ich hab mich schon gefreut das ich mal was richtig seltenes gefunden habe. Hatte irgendwas im Hinterkopf, dass 30 max der Oberhammer wäre und das das dann bei dem auch der Fall wäre :(
Mal schauen ob ich das irgendwo Sinnvoll unterbringen kann.

Danke für eure Hilfe.

Mein Spielmodus passt schon, vielleicht kannst du ihn ja davon überzeugen den Modus zu wechseln :D

lash fällt mir ein ansonsten killt dafür jeder avengerspieler

Bayern sonst nix^^

Auch wenn die keinen Äppler kennen....

MfGg Marco

Lash in welchem Zusammenhang? Eine Geißel hat 3 - 80 Schaden, ein 30ed-Juwel bringt bereits 1-24 Schaden und damit mehr als das 18min-Juwel. Da helfen auch die 8 Dex nicht mehr, außerdem ist ein 30ed-Juwel ohne @ noch ziemlich schlecht.

Lash in welchem Zusammenhang? Eine Geißel hat 3 - 80 Schaden, ein 30ed-Juwel bringt bereits 1-24 Schaden und damit mehr als das 18min-Juwel. Da helfen auch die 8 Dex nicht mehr, außerdem ist ein 30ed-Juwel ohne @ noch ziemlich schlecht.

Was einen aber herzlichst egal ist, da Leechlöcher beim Einsatz von Lash auftauchen können, wegen dem schlechten Mindmg.

Deswegen verzichtet man halt auf die besseren avgdmgwerte und guckt ein wenig auf den minschaden. weswegen auch bloodies im endeffekt nen lohnender "geheimtipp" sind statt 08/15 loh.

Leechlöcher können auch dadurch auftreten, das man einfach nicht trifft bzw. der Schlag unterbrochen wird. Was wesentlich wahrscheinlicher ist als der Unterschied zwischen einem Volltreffer und einen Mindamtreffer. Wenn man da die untersten 18 des Waffenschadens abgräbt, kann man immer noch wenig Schaden machen.

Edit: Noch dazu kann in die Waffe sowieso ein ed/mindam mit weit besseren Stats als das 18er da.

Leechlöcher können auch dadurch auftreten, das man einfach nicht trifft bzw. der Schlag unterbrochen wird. Was wesentlich wahrscheinlicher ist als der Unterschied zwischen einem Volltreffer und einen Mindamtreffer. Wenn man da die untersten 18 des Waffenschadens abgräbt, kann man immer noch wenig Schaden machen.

Edit: Noch dazu kann in die Waffe sowieso ein ed/mindam mit weit besseren Stats als das 18er da.

Du darfst mal glauben, dass was mehr mindmg etwas angenehmer macht mit ner lash zu zocken.

das es bessere jool gibt is klar, aber zb wird dir niemand mit einiges an spielerfahrung mit lash raten 30-40ed statt dem 18 min jool zu sockeln.
btw grade weil es noch andere faktoren gibt wie trefferchance, ist ein gewisses minimieren des problems von minddmgtreffern umso sinniger.

also ich würde mir überlegen noch mehr solcher nette Jools zu besorgen und das zu basteln:)

so erste CD Inukami durch, morgne kommt der Rest :D

btw ist mein Wlan so verdammt mies wie schon lange nimmer-.-

lol auf animeloads grade....

Guten Tag, Sie benutzen einen Werbeblocker.

Sie könnten ja, um uns zu unterstützen etwas spenden ^^. Selbst über paar Cent freuen wir uns!

ich hab keinen werbeblocker :rolleyes:

Schade das er ned mehr geschrieben hat, was drauß geworden ist.

Meinte damit den "Link" von Cleglaw ;)
Der User hat drin geschrieben, was er fürn avg Projekt vor hat.

Mal eine Frage..ne bestimmte Skillreihenfolge für nen Tornadostormer..gibts da eine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben