• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal eine antwort: lies die guides.......

sorry aber wozu sind die sonst da

Die hab ich ja gelesen^^

Dachte eher an persönliche Tipps von Euch,aber trotzdem danke!

Vor 24 als Feuerdruide spielen. Für spezielle Fragen sind direkte Nachfragen oft hilfreicher, aber genau für Fragen wie "wie skillt man Char x" (auch in welcher Reihenfolge) gibt es die Guides.

Ach, Weiß ist schön :D

Danke Fensi :kiss:

und dabie biste nicht so weit weg von der tomate berkel ;)

Pfft, echt?
Nach meinen Kenntnissen dauert es noch ziemlich :p

Aber WEISS is SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :D

plüschpuschel hat shcon was ;) XD

aber booom auch

falls hier ein admin mitliest: ich bin ganz sicher, dass berkel sich auf fallen freezen lassen möchte. er hat da sowas angedeutet :clown:

mfg

Ah Titan; hiergeblieben. ;)

Kannst du mir in diesem Thread weiterhelfen? Du spielst eine große Rolle darin.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1590277

/E: Hui, und Berkeloid hat sich zum Positiven verändert. Vor allem die Hände sind gruselig. Auftritt in Smash Brothers? :fight:

als wir hier 4x axtstiere waren dat war schön dagegen is 2x puschel ja noch einfach

ich will nicht mehr lernen...
wer will mich morgen in der klausur vertretten? :)

mfg

Hallöle :D

Wie gehts euch denn so? Bei mir ist alles frisch ;)

Wie kommt es, dass neitrhan plötzlich so niedrig mit den Posts ist? :eek:

Wenn du mich Ende des Semesters in der Klausur Paläontologie der Evertebraten vertrittst. Könnten wir darüber reden :D Wobei Karensky da wohl die besseren Ergebnisse erzielen dürfte.

€dit der Zombie bei neithan sieht aber nicht aus wie bewaffneter Rinderwahn :>

Zuletzt bearbeitet:
WTF is dir passiert neithan? :eek:
Postabzug von ~7k o_O :eek:

Ich stell mal ein ganz dezentes....

simpsons_nelson_haha2.jpg

...in den Raum.
Der Gemeinte wird sich wohl angesprochen fühlen.
Aber füllt sich eh wieder schnell....^^

yay postingabzug.. uiuiui diesmal sinds ja 6900 hmm melde also 8300 abgezogene postings

leude leude das hat beim ersten mal nichts gefruchtet, wird nun auch wieder nichts bringen

was bringen maßnahmen die keine wirkung erzielen. XD

Zuletzt bearbeitet:
Frage ich mich wirklich was das bei dir bringen soll...
Das ist vergleichsweise so wie eine Kutsche zu entladen und zu hoffen, dass diese daraufhin langsamer fährt.
Gott, wie mir kein besserer Vergleich einfallen will...

Außerdem... taugt doch, jetzt gibts alle 50 Posts einen neuen Ava, is doch lustig ^^

warum Postabzug? :confused:

aber fast 7 k ist doch ned ohne^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben