• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darüber muss hier nicht diskutiert werden. Wenn Neithan euch das mitteilen will, schreibt ihm ne PM.

D-Fens war hier
ich bin immer noch da

was denn die funktion ist doch kein großes geheimnis, wie sonst soll man denn bei der usergröße schnell ne vergehensliste/etc da haben

und dat mich dat bk nicht mag is auch klar

XD

@ avatare, wird wohl wieder n freeze sein, als wenn ich mich wirklich um die avas scheren würde

aber sagen zu können dass ich mehr postings abgezogen bekommen habe als n sehr großer teil des forums überhaupt erst hat, hat auch was für sich XD

Zuletzt bearbeitet:
Berlin ist raus, Oldenburg erwischts auch gleich und in den NBA liegen Celtics 2-0 gegen Orlando vorne.
Man man man ... irgenwie läuft grad alles anders als es sein sollte :lol:.
Zum Glück mag ich die Mannschaften alle nich :hammer:.

:mad2:neithan: Man sollte nicht wirklich auf alles Stolz sein ...

och grimba, wenn mal wieder ohne vorwarnung rumgestrichen wird dann was solls..

ich werd mich sicherlich nicht über fehlende kommunikation beklagen, bringt doch nix

und wenn die dann denken dass sowas auch was wird

@ fensi
zwecks verhalten.. schau mal in den grünen tisch, der in den zeitraum vom
08. Juli 2007 fällt, an dem tag gabs bei mir den fallenfreeze

Ohne Vorwarnung ist der Witz des Jahres. Schade, dass es die Sizi nichtmehr gibt.

och wenn dat schon der witz des jahres ist, dann wars echt ein lausiges jahr der witze

horst die letzte unterhaltung über mein postingverhalten mit nem mod hatte ich, m.E. am 25.2.2009 wegen irgendwat im tradeforum bei glaub ich, der aktion mit dem palaamu
aber gut lassen wir dat, die letzte unterhaltung mit nem mod ging mit barbma ums craften

habbnich noch wat vergesse...
glaub nich

in diesem sinne....
business as ususal

Ich verstehe nicht wieso derartige Dinge hier diskutiert werden.

Das Thema ist jetzt beendet, ich will darüber nichts mehr lesen.

Hallöle :D

Wie gehts euch denn so? Bei mir ist alles frisch ;)

Wie kommt es, dass neitrhan plötzlich so niedrig mit den Posts ist? :eek:

SMOKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY:kiss::kiss::kiss::kiss:

Wie es geht sag ich hier mal lieber nit, alter komm nochmal skype on wa :D

Ansonten halt ich mich mal an das was Blanch sagt, hat eh schon lange keinen Sinn mehr iwas zu sagen.

Ich verstehe nicht wieso derartige Dinge hier diskutiert werden.
weshalb? hab ich die einfuhr der zensur verschlafen? in der netiquette steht zumindest nichts davon.

:hy: smoky

warum gibts die sizi nicht mehr? sind euch die witze ausgegangen?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
warum gibts die sizi nicht mehr? sind euch die witze ausgegangen?

mfg

Der Herr Schattennekromant war so ein wenig auf dem Zensurtrip, lange Geschichte ^^
Irgendwie kümmert sich von den verbliebenen Leuten in der Sizi keiner drum und mit den Leuten die helfen wollen scheinen sie auch nicht so recht was machen zu wollen, zumindest kommt da nie groß was zurück.

hmm ich glaub ich red mal mit desti ^^

Hin oder her aber der Titel ist einfach Godlike xD
Musste echt laut auslachen. Herrlich gemacht, Möpeds :D
Hrm... dann will ich aber auch irgendwas in der Art... Freakspammer oder so... nur, dass ich meine Forumfähigkeiten nicht unbedingt beschränken lassen wollen würde :p

Btw, die SiZi hat eigentlich immer nur SchattÖnnec am Leben gehalten, da kann man kaum noch was erwarten...
Die ganze Geschichte jetzt ohne weiteres zu reanimieren würde mMn einfach zu viel Aufwand bedeuten - was bei den meisten Usern nicht einmal anklang finden würde...
Mal auf D3 warten, dann geht vielleicht mal wieder was ^^

Btw, die SiZi hat eigentlich immer nur SchattÖnnec am Leben gehalten, da kann man kaum noch was erwarten...
Die ganze Geschichte jetzt ohne weiteres zu reanimieren würde mMn einfach zu viel Aufwand bedeuten - was bei den meisten Usern nicht einmal anklang finden würde...
Mal auf D3 warten, dann geht vielleicht mal wieder was ^^

Deswegen red ich mal mit Desti vll.
Den Unsinn aus dem ersten Absatz ignorier ich einfach mal der einfach halt halber.

Sinnverlust ist Lustgewinn!

@avacomment: Wieso eigentlich WeightWatchers? Hat doch eine schmale Taille. Markant für die Puschel sind eher Schulterfell, creepy Fingers und schwarze Maske als Gesicht.

@avacomment: Wieso eigentlich WeightWatchers? Hat doch eine schmale Taille. Markant für die Puschel sind eher Schulterfell, creepy Fingers und schwarze Maske als Gesicht.

Das mal ganz dezent die Variante: Ich hab keinen Bock grade mir was besseres aus zu denken xD
Vll mach ich noch was anderes drauß wenn mich nen Geistesblitz trifft, ansonsten bleibts so wie es ist :D

Bleibt trotzdem nen fettes Vieh ^^

spricht hier vielleicht jemand mathematik und kann mir dies und dies ins deutsche übersetzen?

mfg

Worum geht es denn? Deine Links kann man nur als Mitglied des Forums sehen. Ich glaube aber eh nicht, dass ich eine große Hilfe wäre...

Das war auch alles neu für mich, aber die erste Aufgabe müsste mit wikipedia folgendermaßen zu lösen sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Gram-Schmidtsches_Orthogonalisierungsverfahren
Das Skalarprodukt L^2: < , > gibt die Normierungsbedingung an.
Fangen wir also mal an. Laut dem Beispiel auf wikipedia müssen wir als erstes f1 normieren. ||f1|| ist gleichbedeutend mit sqrt(<f1,f1>).
<f1,f1> = <3,3> = (Laut Definition des L^2-Skalarproduktes) int[-1, 1](3*3) = int[-1, 1](9) = 9-(-9)=18.
Daraus die Wurzel: sqrt(18) = sqrt(2*9)=3*sqrt(2).

Und schon haben wir g1, das nichts anderes als das normierte f1 ist: g1 = f1/||f1|| = 3/(3*sqrt(2)) = 1/sqrt(2) = sqrt(2)/2

Jetzt zu g2: Laut wikipedia: g2'=f2-<f2,g1>*g1

Ausrechnen: g2' = x-2 - < x-2 , 1/sqrt(2)>*(1/sqrt(2)) = ... = x
Jetzt normieren: g2 = x / ||x|| = ... = x / sqrt(2/3) = sqrt(3/2)*x = sqrt(6/4)*x = sqrt(6)*(x/2).

g3 wird dann ebenso berechnet...

Die zweite Aufgabe kann ich jetzt nicht aus dem Stehgreif beantworten. Vllt. gucke ich mir das morgen nochmal an. Falls noch Fragen sind, PM.

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus, danke :)
bin es nicht gewohnt mit funktionen und dem L² skalarprodukt zu rechnen, da konnte ich das nicht wirklich umsetzen.

bei beispiel 2 sieht die von der software angegebene lösung irgendwie unsinnig aus, das muss ich mir nochmal ansehen.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben