• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab grad etwas auf stupidedia geblättert, da findet sich schon allerlei ... ähm ... interressantes ^^. falls sich - abseits der täglichen BILD-zeitung - noch jemand alternativ weiterbilden möchte :ugly:, kann ich ein paar artikel empfehlen:

indernett
inflat-ion
gott
diebstahl
frau (mit wichtigen "deutsch <-> frau" vokabeln des täglichen bedarfs)
hitlauch und führerschein

mfg

Man is der Fred abgesackt.
Seltsam musste 17 mal Chaos auf der Tastatur tippen bis ich nen gamenamen hatte der nich belegt war^^

Sollten nicht eigentlich alle bei SCII sein, so dass es in Dia jetzt eigentlich sehr ruhig sein sollte? ;)

Blizzard sollte mal ne Ankündigung machen, dass wenn ein D2 Account/Key wegen Bottens gesperrt wird, auch alle anderen Keys (vorallem SCII ;)) die von der IP kommen gesperrt werden.
Würde vllt paar Leute abschrecken.

Habs noch net ausprobiert aber mein Bruder war beim letzten mal nen bisserl angepisst weil sein betakey nu net mehr geht^^

aje, theorie mit 0 fehlern bestanden, was ez.
dank m führerschein hatte ich 10 fragen weniger ( durfe aber auch nur 6 fehlerpunkte haben) war ich ruck zuck fertig und konnte, als der prüfer kurz raus ging einer aus meiner fahrschule nebem mir nen fehler noch ausbessern :ugly:
sie hat mit 10 fehlern bestanden, ergo ohne meine hilfe durchgefallen :clown:

jeden tag ne gute tat, kriegt man auch handynummern für :lol:

Und wieder ein Verrückter mehr auf unseren
Strassen^^,latürnich gratzerle mal :hy:

MfGg Marco

Da wär mehr drin gewesen :D

Alles vorsagen? :clown:

gz zum lappen, hoffentlich machst du es besser als was ich in letzter Zeit hier von Fahranfängern zu gesicht bekomme *schauder*
Letztens aufm Parkplatz sehe neben mir wie einer rückwärts fährt. Im selben Moment dachte ich, hinter mir is doch grade einer durchgefahren? :D
*rums* in die Tür :lol:

Anderer tag auf der Arbeit seh ich zum Fenster raus aufn Parkplatz, weil einer mit quietschenden Reifen die Kurve nimmt *bums* an ein Auto angeeckt -.-
Hab schon angst um mein Auto wenn ich sowas sehe :(

Sollang du nur Angst um dein Auto hast.... :D

Glaub ich hab das SP für mich entdeckt. Mal sehen, ob ich mich auf die Sp-Com loslasse. Aber denke schon.

Da wär mehr drin gewesen :D

Gratz zum Führerschein :top:

Alles vorsagen? :clown:

gz zum lappen

aje, theorie mit 0 fehlern bestanden, was ez.

man beachte die überwältigende lesekompetenz unserer moderation :ugly::clown:

trotzdem danke leute :kiss:

@blanch: wäre ja, aber mehr als ego pushen musst nit sein, aber ich hab schon nen "ziel" :angel:

@max: vll hast du glück, da du nicht wirklich nen random hier im forum bist, bleiben dir vll die vorbehalte der sp comm erspart ^^

@alle: inception gucken gehen!!!!!!!:D

Najo...sollte ja ohnehin bekannt sein, dass ich Hero-Editor benutzt hab um meine B.net Chars zu testen...ergo darf ich mich schon auf spam und flames freuen, aber was solls. Sollangs nicht genauso wie im Classicforum ist *hust* gehts ja noch einigermaßen.

Najo...sollte ja ohnehin bekannt sein, dass ich Hero-Editor benutzt hab um meine B.net Chars zu testen...ergo darf ich mich schon auf spam und flames freuen, aber was solls. Sollangs nicht genauso wie im Classicforum ist *hust* gehts ja noch einigermaßen.

oh, ja dann wirds garantiert "lustig". ich hol schonmal popcorn :lol:

edit: \o/ na dann fensi :p

Dann hab ich ja noch Hoffnung, dass sie dich nicht auf die Straße lassen. :ugly:

^^

Ich fürchte diese Hoffnung stirbt diesmal wohl recht früh anstatt zuletzt :D

Da musst du eher auf ne Massenpanik auf Wacken hoffen in der ich platt getrampelt werde :clown:

Ich schick dann mal die Japanischen U-Bahntürdrücker vom Dienst vorbei.

:p

Was ne nacht X_x könnt tod umfallen
Arbeitszeit geplant 22-5:30.
Um 5:30 war ich noch am Pizzen machen :eek: um 7 Uhr warne wir dann fertig :zzz:

Komm mal nach Dland back und mach hier bei mir in der Nähe so nen Laden auf Fensi^^
Immer nur Macces nach der Rocke is auf Dauer doof, was anderes hat aber nicht mehr auf xD

Bei uns haben die gezählten 100.000 Döner-läden bis morgens um 4-6 Uhr offen.
Mäces macht in der Stadt bei uns imho schon um 1 Uhr zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben