• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nebenbei, Titan: Nicht daß ich noch D2 spielen würde, aber das mit der Waffenreichweite interessiert mich doch noch etwas. Ein klein wenig zumindest. :)
ich wollte damals ne kleine FAQ dazu schreiben, aber da ich D2 schon vor langer zeit an den nagel gehängt habe, wird daraus vermutlich nichts mehr werden. es sei denn ich breche mein studium ab, dann hab ich mehr zeit für die wirklich wichtigen dinge ;).

ich steht nicht so sehr auf 8 bit versionen ^^
graphisch sollte ein spiel für handheld-konsolen zumindest an golden sun heranreichen, bei richtigen konsolen würde ich dann noch mehr erwarten (zumindest richtung ocarina of time).

was ist den mit deinen Monitor los`???
seit monaten laufen ja schon graue balken von oben nach unten quer über den monitor, aber die hab ich mit etwas gutem willen ja noch ignoriert.
seit ein paar wochen macht er dann aber noch zicken beim einschalten, soll heißen das bild flackert kurz auf und erlischt dann wieder. anfangs haben 10 einschaltversuche genügt um ihn wieder normal zum laufen zu bringen, mittlerweile aber dauerte das einschalten mindestens 15-30 minuten...
gestern abend hab ich den drecks-monitor dann endgültig für tot erklärt. glücklicherweise hab ich heute auch schon einen neuen bekommen, die lieferung erfolgte schneller als erwartet :).
ihr wollt nicht wissen, was ich mit dem alten anstellen werde... :flame:

mfg

Hallo erstmal,

klar wir wollen alle wissen was du mit dem alten Monitor machst.
Was wra das überhaupt für einer???
(Hab für den Notfall sogar noch nenn alten 19" Röhre aufn Dachboden rumstehn.^^)
Ggf. wird der bald verschenkt oder entsorgt mal sehen.

Mfg und thx

P.s.: wieviel Pech muss man haben das in ca. 6 Monaten 2 Leute in das eigene Auto (meins) reinfahren???

Na ja, ich würd mich freuen, wenn mir einer ins Auto fährt....:hy:

Der Tisch ist ziemlich tot, kann das sein?

joah, ist grad nicht viel los

fehlt mal wieder eines der üblichen themen :D

€: @ Kruemelmonschda: oder studiert das falsche

@ Gwen: Nur ganz grob die Spielaccs überflogen. Im Mom einfach keine Zeit. Und dann muss mein Vater jetzt auchnoch seine Freundin heiraten. Hell yeah!

Ahso: Mein Avatar ist der beste und Fußball stinkt zum Himmel. Um zu den Standardthemen zu kommen.

Plants vs Zombies ist echt nen Suchtspiel...gestern von 1-1 bis 5-4 gespielt...muss langsamer spielen, sonst wirds mir langweilig.

also wenn du das spiel gut findest... das ist eigentlich ein tower defense, und zwar ein recht langweiliges. probier mal das hier: bloons td

das ist zudem kostenlos, und deutlich anspruchsvoller.

interessanterweise stehen auf dieses plants vs zombie bei mir tierisch viele leute, ist das einzige spiel das meine beste freundin spielt^^

Aber naja, ballon td 4 hatten wir doch hier schon zu genüge diskutiert :ugly::lol:

Hallo erstmal,

1sten Mein AVATAR >>>>>>> ALL!!!!!!!!
2tens Pflanzen gegen Zombies schon mehr als 1x Durchgespielt.
Also nicht nur level sondern auf Rätsel + Minispiele)
Vasenbrecher endlos = mehr als 35 am Stück schaffen

Mfg und thx

@snowballtwo: Bloon ist schwer? lol....war lvl >120 (oder so) und es ist in keinster Weise schwer. Total billig, aber lustig. piel ist später immer an laggst gestorben..nie weil mir die Leben ausgingen.

Hab auch schon Wc3 Tft so ziemlich jedes TD gespielt und Plants va Zonbies ist (find ich) nur in den Tag-Lvln wirklich lustig. Die Nacht-Lvl sind zwar immernoch easy schaffbar, aber nen bissel schwerer.
Wenn du nen schweres haben willst, dann spiel mal "Gem Stone TD" auf Extrem + Race gegen mich. ;) (WC3)

Edit: Bzw....Plants war zumindest für mich umsonst. Ich steh auf Crack (natürlich die Droge...was sonst)

Zuletzt bearbeitet:
spiel BTD4 auf lvl 134, da wird es dann wirklich schon unmöglich. ich hatte jeden punkt der karte mit sungods zugepflastert und trotzdem wurde ich regelrecht überrannt (wäre mit zusätzlichen fliegern vielleicht anders ausgegangen, aber das packt der rechner nicht).
gemcraft chapter 0 kann ich empfehlen. teil 1 davon ist auch nicht schlecht, aber recht leicht.

mfg

Wenn man weiß wie, sind aber auch nur die ersten 2-3 Level und dann noch der erste Boss (iirc) herausfordernd. Was vor allem daran liegt, dass man nach diesen dann weiß, wie ;).

Najo...den letzten Boss auf extrem zu legen, ohne ihn mit 3 Ancients zu stunnen, ist schon ne Herausforderung :D
Ging auch eher darum, dass er mich halt schlagen müsste. Ansonsten ists halt nicht so schwer, wenn man nen anständiges Maze hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben