TitanSeal
Champion
- Punkte Reaktionen
- 7
ich wollte damals ne kleine FAQ dazu schreiben, aber da ich D2 schon vor langer zeit an den nagel gehängt habe, wird daraus vermutlich nichts mehr werden. es sei denn ich breche mein studium ab, dann hab ich mehr zeit für die wirklich wichtigen dinge .Nebenbei, Titan: Nicht daß ich noch D2 spielen würde, aber das mit der Waffenreichweite interessiert mich doch noch etwas. Ein klein wenig zumindest.
ich steht nicht so sehr auf 8 bit versionen ^^
graphisch sollte ein spiel für handheld-konsolen zumindest an golden sun heranreichen, bei richtigen konsolen würde ich dann noch mehr erwarten (zumindest richtung ocarina of time).
seit monaten laufen ja schon graue balken von oben nach unten quer über den monitor, aber die hab ich mit etwas gutem willen ja noch ignoriert.was ist den mit deinen Monitor los`???
seit ein paar wochen macht er dann aber noch zicken beim einschalten, soll heißen das bild flackert kurz auf und erlischt dann wieder. anfangs haben 10 einschaltversuche genügt um ihn wieder normal zum laufen zu bringen, mittlerweile aber dauerte das einschalten mindestens 15-30 minuten...
gestern abend hab ich den drecks-monitor dann endgültig für tot erklärt. glücklicherweise hab ich heute auch schon einen neuen bekommen, die lieferung erfolgte schneller als erwartet .
ihr wollt nicht wissen, was ich mit dem alten anstellen werde...
mfg