• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne,BER Runen kann man auch nicht essen,und plemplem ist es
auch noch,wenn man das erste Mal überhaupt gleich zwo von denen
in NonLadder findet,möp........

MfGg Marco

kann man das essen?
mit sicherheit, aber satt wirst du davon nicht ^^ am besten du nimmst gleich beide, für den kleinen hunger zwischendurch.

die fangen erst ab ner Größe an, bei der man sie NICHT in eine Handtasche stecken kann....
hund hund hund
ich bin sicher, ich finde eine handtasche die klein genug ist, um den HUND nicht hineinstecken zu können :p
hund hund hund

mfg

mit sicherheit, aber satt wirst du davon nicht ^^ am besten du nimmst gleich beide, für den kleinen hunger zwischendurch.

die sind ja süß<3
hab doch keinen Hunger mehr *g*

hund hund hund
ich bin sicher, ich finde eine handtasche die klein genug ist, um den HUND nicht hineinstecken zu können :p
hund hund hund

mfg

warte ich frag mal die weiblichen Mitglieder der Familie (ich glaub meiner Mutter könnte iwo so nen kleinen Handtaschenverschnitt haben)

Ich hab extra das böse Ratte-Wort nicht benutzt (:angel:) und dann greifst du mich so an! :ugly:

Es spielt niemand von euch Halo Reach, oder?

Ganz ehrlich, Halo ist doof. Keine Ahnung warum das jeder immer so hochjubelt.
Gears of War oder Modern Warfare macht da doch wesentlich mehr Spass find ich.

das ist Geschmackssache Grimba;)

ich würde es zocken wenn meine 360 ned den Geist aufgegeben hätte...

naja wers dann wohl bei nem Kollegen zocken können ^^

Klar ists Geschmackssache und sicherlich machts auch Spass, aber ich versteh einfach nicht wieso es immer als das "mega ultimate rockzOr Game" für die Xbox genannt wird.
Aber wayne, jedem das seine.

Es ist einfach nen Shooter beim dem es vorwiegend auf Skill ankommt. Wenn dein Aming kacke ist und du null Idee von taktik hast, dann bist du jedes Spiel im Negativen.
Bei MW2 (nicht MW1) kannst du dann noch dein Commando auspacken..oder deine OMA Noobtube...Spray and Pray....usw. Man kann auch einfach mit ner Shoty in ner Ecke hängen. Oder mit nem Gameboy an der Waffe spielen (wobei Ninja in 50% der Fällen trotzdem angezeigt wird)...usw.

MW2 macht mega Spass..keine Frage. Hab nen K7D von 1.73 und nen Win/Los von 1.23, aber gegen Randoms ist das Spiel oft einfach nur bullshit. ESL oder Private...anders gehts kaum.

Gears hab ich nur Videos gesehen und fands nich schlecht. Aber hat mich nicht dazu gebracht es zu kaufen.

Sers Tisch :hy:, auch mal wieder reinschau.

Ich finde Titanquest immer noch sehr lustig um mal drauf loszudaddeln. Massig Skillvarianten, Uniques ohne Ende, nette Monster.

Bei den Staffmods steht auf d2wissen, dass sie vom Affixlevel abhängig sind, tatsächlich sind sie aber vom Itemlevel abhängig.
Bei den Automods steht auf d2wissen, dass sie vom Affixlevel abhängig sind - stimmt das oder ist die Angabe auch hier falsch?

Kann man mit sehr gezieltem Modding auch im SP testen, aber vielleicht weiß das ja schon jemand.
Mir ist beim Maxdam-Thread aufgefallen, dass ich eine interessante Möglichkeit für einen Manareg-Stab übersehen habe. Niedriges Itemlevel für +3Wärme, hohes Affixlevel für Mana/Ene-Affixe... bleibt die Frage, was der Automod von der Kombination hält.

Afaik lesen die meisten derer, denen ich bei solchen Fragen eine zuverlässige, qualifizierte Antwort zutraue, sowieso hier mit *g*.

Automods sind vom Affixlevel abhängig. Ich hab schon mal mit einem Low-Level-Char +2 Bogen/Armbrust auf nem GMB bekommen.

Und +1 oder +2 von Affixen konntest du ausschließen? 3 andere Prefixe darauf oder sowas?
Oder insgesamt +4 Bogen/Armbrust als rarer GMB?

Stimmt, gibt's ja auch als Affix...

Ich hab's mal eben getestet: Auf einem normalen Level 1 GMB sind mittels Cuberezept 1 oder 2 Bogenskills generierbar. Wenn das Level in der Automagic das Itemlevel wäre, sollten 2 nicht möglich sein.
-> Affixlevel

wie kann man hier einen einzelnen post betrachten?
http://planetdiablo.eu/forum/showpost.php?p=24990735

Die Postid 24990735 ggf. durch eine andere ersetzen. Diese erhälst du, wenn du in einem Post rechts auf "#56" (oder eine andere Zahl) klickst, dann steht sie zweimal in der URL.

@LastCorpse: Das verwirrt mich jetzt noch mehr. Ein GMB mit Itemlevel 1 hat bereits ein Affixlevel von 57, sodass +2 Bogen/Armbrust als magische Eigenschaft auftreten kann. +3 geht also sowieso, unabhängig von der Wirkungsweise. Erst +4 wäre ein Beweis fürs Affixlevel. Oder +2 auf magischen GMBs ohne Bogen-Prefix.

Oder meinst du mit "normal" einen nichtmagischen? In dem Fall wäre es klar.

:hy:

sorry mfb, hab ganz vergessen auf deine PM zu antworten. genaueres ist mir da leider auch nicht bekannt und nachdem ich D2 schon vor monaten an den nagel gehängt habe, kann ich dir da nicht wirklich helfen. möglicherweise wird die spieleranzahl bei aktivierung und bei kill gespeichert und es zählt dann nur der niedrigere wert, vielleicht ist das system aber auch noch komplizierter.

ich würde ebenfalls behaupten, dass das affixlevel für automods entscheidend ist. ich hab das vor ewigkeiten mal überprüft und glaube mich zu erinnern, dass die information von d2wissen.de korrekt ist, kann dies aber nicht mehr mit sicherheit sagen.
zum testen könnte man ja ein bonuslevel vergeben, so wie die haarreife es besitzen. damit erreicht man trotz niedrigem ilvl ein hohes alvl und kann eine gute aussage treffen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@mfb:
@LastCorpse: Das verwirrt mich jetzt noch mehr. Ein GMB mit Itemlevel 1 hat bereits ein Affixlevel von 57, sodass +2 Bogen/Armbrust als magische Eigenschaft auftreten kann. +3 geht also sowieso, unabhängig von der Wirkungsweise. Erst +4 wäre ein Beweis fürs Affixlevel. Oder +2 auf magischen GMBs ohne Bogen-Prefix.

Oder meinst du mit "normal" einen nichtmagischen? In dem Fall wäre es klar.
Ja, mit "normal" meine ich einen nichtmagischen. Bei Itemlevel 1 sind trotzdem +2 Bogenskills als Automod möglich. Das kann nur daran liegen, dass nicht das Item- sondern das Affixlevel relevant ist.

-----

Mal was anderes, ich hatte vor kurzem hier folgendes gepostet:
Kurze Frage: Welche Möglichkeiten habe ich, hier Tabellen ins Form zu stellen? Gibt's da irgendwelche besonderen Befehle für die Code-Funktion? Anderenfalls wäre das ja bloß normaler Text mit nem Rahmen drumherum.^^
Leider hat bislang niemand darauf geantwortet. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir das jemand erklären könnte... (sehr wichtig :cry:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben