• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Code:
?        ?        ?
Ja, so weit war ich auch schon, aber wie bekomme ich die Abstände sauber hin? Mit Leerzeichen?

mit tabulator :D

musst du vorher in einem editor bearbeiten, da du ja sonst hier immer die textfläche wechseln würdest^^

Hier ists so tod...da darf man Doppelposts machen.

Wann wird der No-Drop festgelegt? Wenn das Monster spawnt, oder wenn es stirbt?
Bezieht sich vorallem auf p1/p7 im Sp. Kann ich z.B. den Rat auf p1 spawnen lassen und dann auf p7 töten, um nen besseren Drop abzugreifen?

Unklar

Ich war lange Zeit der Meinung, dass die Aktivierung gilt, allerdings lassen mich neuere Tests an beiden Varianten (Aktivierung und Kill) zweifeln.

Test-Setup: Der Rat in Alp bekommt einen Nodrop von 19 und eine tsc-Chance von 36. TPs deshalb, weil man sie einfach einsammeln und dann über die verfügbaren TPs zählen kann. Im Solospiel ergeben sich die üblichen 34,55% Nodrop-Chance, im vollen Spiel fällt der Nodropwert auf [0,52]=0 und es müssen immer 27 TPs droppen.

Zum Spielstart wird in der Stadt eine Spielerzahl eingestellt (erste Zahl), dann nimmt der Char den WP und teleportiert einmal über den Rat hinweg. Genau hinter dem Tempel wird die Spielerzahl erneut eingestellt (zweite Zahl) und direkt danach der Rat gekillt.

8/8: 27 Drops, keine Überraschung hier
1/8: 18 bzw. 23 Drops, also kein P8-Drop
8/1: 20 bzw. 23 Drops, also kein P8-Drop

Insbesondere habe ich sowohl bei 1/8 als auch bei 8/1 Monster gesehen, die nur 1-2 TPs fallen ließen.

Ich hatte zuvor noch Experimente im unmodifizierten Spiel gemacht - die sind etwas trickreicher wegen der Golddrops, führten aber zum gleichen Ergebnis. Der Mechanismus muss also komplizierter sein.

Hallo erstmal,

hm irgendwie komm ich gar nicht mehr zum D2 Zocken.
Was mach ich bloss mit meinen ganzen Chars + Items???
Paar sachen darf ich gar nicht verschenken zwecks BL.

Naja mal schauen was daraus wird ggf. könnt ihr ja auch Ideen vorschlagen.

Mfg und thx

Bin gerade meine Blizzard Sorc am beenden. Noch 38 Mio bis 97 und noch 2 Skiller bis zur Vollendung. Falls du welche mit 35-43 Leben hast, dann hättest du zumindest jemanden für die Skiller gefunden. :D

Aber man sieht sich wirklich zu selten. Hast noch deine alte ICQ-Nummer?

Hallo erstmal,

ICQ ist noch die alteNummer aber bin da nur noch selten drin.
Bisschen weniger süchtig.^^

Die Antwoord - Enter The Ninja

habt ihr das lied schon gehört??? ich finds irgendwie nice.

Mfg und thx

Hi Gwen.

Ich bin seit geraumer Zeit nur unsichtbar online, also schreib mich ruhig einfach auf Verdacht an, dass kriege ich dann schon mit, sollte ich am Pc sein.

Bissl labern wäre bestimmt nochmal lustig, möcht schon wissen wie es dir so geht :hy:

wie dürfen wir das deuten blanche, als bitte um erschießung? ^^

Die Antwoord - Enter The Ninja
ist nicht so ganz mein stil... und das video dazu ist krank. ^^
ich höre eher schutzengel, wer sonst, beat of my heart, sieben und ähnliches.
wobei, an verrückten songs hätte ich noch dies anzubieten ^^

kurze bettelaktion: besitzt einer von euch zufällig einen gültigen rapidshare-account und würde mir ein paar rapids schenken? nach der dämlichen umstellung neulich sind meine verbleibenden rapids allesammt wertlos geworden :motz:. mit dieser aktion hat sich rapidshare zwar für mich erledigt, aber um die restlichen rapids wärs mir trotzdem schade.

ps: final fantasy XIII ist genial, besonders die graphik ist traumhaft. kann ich jedem empfehlen.

mfg

Hab jetzt 76 Stunden gezockt und immernoch nicht jeden ausgemaxt. Fehlen noch 2 Tiers bei jedem Charakter....selbst mit Dopplerei extrem langwierig....
Und bis K11 kann man nur vorgegebene Wege folgen + Story ist extrem vorhersehbar. Kein Plan, ob du schonmal nen anderen FF Teil gespielt hast, aber versuch 3/4, 7 und 11. 13 ist zwar hübsch und ab K11 auch ziemlich nett, kommt aber nicht an die vier eben genannten ran.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann irgendwie kein Final Fantasy bis zum Ende spielen...irgendwann kommt der Punkt, an dem ich das Interesse aufs Schwerste verliere. Wobei es eine Schande ist, dass ich Teil 6 nicht fertig gebracht hab.

10 hab ich bei nem Kumpel gespielt, da bin ich sogar bis zum Endboss gekommen, aber fuck it, ich grinde nicht Stunden für den, ohne killt sie mich halt, also whatever. Im Nachhinein betrachtet ist 10 eh nicht besonders :>...

Ich hab sogar mal 1 angespielt (mit Emulator), aber das ist mir dann doch irgendwie zu unkomfortabel geworden :ugly:.

Oh, und high five, Titan, Wer Sonst ist grad in etwa mein Lieblingslied.

Simon

FF7 scheint graphisch nicht alzu gut zu sein, von eventuellen remakes (crisis core) vielleicht abgesehen. aber dafür kauf ich mir keine PSP ^^
FF11 sollte doch wie FF14 ein MMORPG sein, die spiele ich grundsätzlich nicht mehr (zu viel zeitaufwand). ich hatte mir aber überlegt eine PS2 mit FF10 oder FF12 zu besorgen.

gratz zum lvl up :)

mfg

F7 gibts auch für den PC. Habs hier liegen. PS1 kostet auch nur ~20 Euro :D
Bei der PC-Version musst du noch ca ne halbe Stunde Patchen (zumindest bei Xp...Vista und Win 7 kanns länger dauern/nicht klappen).
Grafik ist gut genug, um alles zu erkennen. Wobei Grafik für mich aber noch nie nen Argument war, nen Spiel nicht zu spielen (außer Shooter auf der Wii...das sieht einfach Müll aus.).

----> http://friendsofirony.wordpress.com/ <---- Die Bilder sind echt unglaublich. Eigentlich merkwürdig alleine in nem Zimmer zu sitzen und laut zu lachen, aber oft gings nicht anders :D

Zuletzt bearbeitet:
ist unter euch vielleicht ein irrer, geisteskranker sadist mit grausamer neigung zu widerspenstigen monitoren? dieses ding treibt mich noch in den wahnsinn...

ich warte dann mal auf diese version von FF7 :D

mfg

ich warte dann mal auf diese version von FF7 :D

mfg

Oh je, mußten die unbedingt in Aeris' Ausschnitt hängenbleiben? Und Cloud ist 'ne peinliche Wurst. :mad:

Die hier, die ist schöner: FF7: 8-Bit-Remake

Nebenbei, Titan: Nicht daß ich noch D2 spielen würde, aber das mit der Waffenreichweite interessiert mich doch noch etwas. Ein klein wenig zumindest. :)

Zur Erinnerung: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1590277

Hallo erstmal,

was ist den mit deinen Monitor los`???

@Max na schon die Chars durchgeschaut???

Mfg und thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben