- Punkte Reaktionen
- 3
SPAM!
Zu früh, zu kalt
Gurke
Zu früh, zu kalt
Gurke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
btw mir ist grade aufgefallen, wir nähern uns ja zur abwechslung mal der 5k. Hat auch irgendwie gedauert, ehrlich gesagt, der Tisch ist an mir vorrübergegangen. Wann hab ich 250+ Posts gemacht?
Und wer macht überhaupt auf? sollte oni wohl mal entscheiden^^
Wie wärs wir machen die 5k dieses jahr noch voll, wer macht mit
Twinny pansch mal nich so krass rum mit dem bösen Zeugs.
ich dich sofort zurück!
Boah ist der schon alt der Tisch, früher, da wurd viel mehr geschbammt
Hallo erstmal,
das liegt mitunter daran das die wenigen "Spammer" die es gab nicht mehr "spammen".
Man kann spammen auch ersetzen durch; Viele-für-einen-wichtige-infos-an-andere-weitergeben-syndrom.^^
Mfg und thx
Ergo müsste ich entscheiden, imho wäre Gwen dann gesetzt, einfach weil auch an den letzten Tischen viel dabei, aber Gwen kann auch mal wieder die nächsten 5 Monate nicht erreichbar sein, dass taugt auch nix.
btw.: Die Sache mit Body hat mich heute ganz schön mitgenommen
Anschließend zum Friseur, muss ja gut aussehen für Weihnachten da ich da ohne Cap rumlaufen werde