• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :hy:
Duschen und dann gehts los, hoffe die Läden in die ich muss haben auf, einer macht leider erst um 10uhr auf was mit meinem Termin beim Kieferchirugen kollidiert.

Außerdem befürchte ich, laut erzählungen, das ich heute Abend keinen Sex mit meiner Freundinn haben werde. Dabei habe ich mich schon so gefreut dannach das Lied zu spielen :(
http://www.youtube.com/watch?v=mYzuVrt7QTc

Lockeres Ding beim Kieferchirugen, warte nun auf die Schmerzen...
Dannach noch in der Stadt gewesen um Schmuck für meine Freundinn zu kaufen, natürlich intuitiv zum fast teuersten gegriffen.
Haben die aber auch geschickt gemacht. Waren Anhänger für ne Kette in der Preisspanne von 20-60€, allerdings keine Preise dran.
Hat mir auf anhieb einer gut gefallen, glaube wären die Preise dran gewesen hätte das echt meine Entscheidung beeinflusst.

Zuletzt bearbeitet:
btw mir ist grade aufgefallen, wir nähern uns ja zur abwechslung mal der 5k. Hat auch irgendwie gedauert, ehrlich gesagt, der Tisch ist an mir vorrübergegangen. Wann hab ich 250+ Posts gemacht? :lol:
Und wer macht überhaupt auf? :p sollte oni wohl mal entscheiden^^

Wie wärs wir machen die 5k dieses jahr noch voll, wer macht mit :ugly:

Als David aka Smoky noch da war ^^

Joa... meine eigentlich Idee mit dem "Contest" kann man ja knicken, sehe keine Basis an Leuten dafür, die das mitmacht.

Ergo müsste ich entscheiden, imho wäre Gwen dann gesetzt, einfach weil auch an den letzten Tischen viel dabei, aber Gwen kann auch mal wieder die nächsten 5 Monate nicht erreichbar sein, dass taugt auch nix.

Ansonsten vll Anhor, auch wenn ich drauf wetten würde, dass er keine Luste hat :D

ich :autsch: dich sofort zurück!

Boah ist der schon alt der Tisch, früher, da wurd viel mehr geschbammt

Hallo erstmal,

das liegt mitunter daran das die wenigen "Spammer" die es gab nicht mehr "spammen".

Man kann spammen auch ersetzen durch; Viele-für-einen-wichtige-infos-an-andere-weitergeben-syndrom.^^

Mfg und thx

Hallo erstmal,

das liegt mitunter daran das die wenigen "Spammer" die es gab nicht mehr "spammen".

Man kann spammen auch ersetzen durch; Viele-für-einen-wichtige-infos-an-andere-weitergeben-syndrom.^^

Mfg und thx

oder sie werden alt.
alt und verbittert!

Ergo müsste ich entscheiden, imho wäre Gwen dann gesetzt, einfach weil auch an den letzten Tischen viel dabei, aber Gwen kann auch mal wieder die nächsten 5 Monate nicht erreichbar sein, dass taugt auch nix.

...

Da Gwen ja scheinbar doch da ist :hy:, machts du es ?

Damit die Sache mal geklärt wäre^^

Gurke kann doch öffnen ... hat noch nie und ist vllt ja mal wieder öfters da ;).
Berkel hat ja auch noch keinen geöffnet :eek2:

Sollte Gwen oder Anhor nicht wollen, von mir aus gerne. Ansonsten würde ich beide vorziehen :D

:hy:

*Die Frage des Aufmachens gekonnt ignorier, bis Gwen geantwortet hat*

@Gewuerzgurke: Dein Lied ist nicht für mich sichtbar...scheiß Urheberrechte usw.

@ Rest: Herzliche Kosumzeit usw. Schnee suckt immernoch, Noten werden ohne lernen immer besser, und ab Weihnachten haben wieder ganz viele kleine Noobs BlOps und mein K/D steigt weiter. *mohahahaha*

Aber lasst das Steuber nicht lesen. Mit lockigem Haar wird man schnell mal zum Terroristen.

Nabend :hy:
Zahn raus ohne schmerzen, hab nichtmal mitbekommen wie er den rausgeholt hat.
Im nachhinein auch keine schmerzen, Wange auch nicht dick geworden :)

Wegen der Tischöffnungssache, hab ich mich doch richtig erinnert und von Xardas schonmal ne PM deswegen bekommen, ist gerade mal 14 Monate her :ugly:

@Anhor:
Scheiß utube...regt mich in letzter Zeit immer mehr auf -.-
klick

btw.: Die Sache mit Body hat mich heute ganz schön mitgenommen :(

Ja, hast du, bezüglich dem Contest. Eigentlich war es so geplant, dass alle einen Startpost schreiben und ich mit der Moderation ( also Blanch und Fensi) dann entscheiden, wer gewinnt.

Aber dazu fehlt es mir an Leuten, dass sich das lohnt. Weil sowas wie im Hain, wo genau eine Person was abschickt, darauf kann ich verzichten.

Auch wenn Max sich noch zurück hält, wenn Gwen nicht kann oder will, dann macht er es ( also Anhor).

Irgendwelche massiven Einwände?

Edit: Hätte Gurke nichts gesagt, hätte ich es vll gar nicht bemerkt, weil ich nur noch in meine abonnierten Thread gucke. Bin grade irgendwie platt q.q

Zuletzt bearbeitet:
btw.: Die Sache mit Body hat mich heute ganz schön mitgenommen :(

Jo, als ich den Blogreintrag gelesen hab, hatte ich echt Tränen in den Augen. Wie unfassbar ungerechet das Leben sein kann und was jemand alles ertragen muss.
Von einer Sache hab ich ja schon vorher gewusst, aber das alles ist echt furchtbar traurig :(.

Jo, die Nachricht selbst hat mich schon traurig gemacht, ist zwar schon Jahre her das ich mir die Nächte mit body' und anderen in #diablo2.de.trade rumgeschlagen habe aber hatte ihn immer gut in Erinnerung.
Der Blog Eintrag hat mir auch den Rest gegeben.

Gerade Brötchen + Crossiants geholt und nu erstmal mit meiner Freundinn Frühstücken.
Anschließend zum Friseur, muss ja gut aussehen für Weihnachten da ich da ohne Cap rumlaufen werde :(

ISO?

Dürfen aber nich zu kurz werden über Weihnachten, sonst gibts nur überall wieder mecker, aber zu Sylvester werden die Haare auf ein minimum reduziert :)

*Tod auf den den Tisch Fall*

mein gott, machen das alle Leute so zu Weihnachten? Erst einkaufen und sich dann beim Grill voll futtern -.- Und man selber läuft wie von der Tarantel gebissen darum und versucht alle leute zu bedienen :irre:

Yeah, ab Morgen 11:30 hab ich frei *trololo*

Gut, semifrei, muss lernen :(
Und hoffen, dass ich nen vernünftigen Zug bekomme

Hallo erstmal,

bei dem Tisch eröffnen lasse ich den anderen denn vortritt.
Eigentlich wollte ich diese Woche schon frei bloss wurde nichts draus, dachte ok bis Mittwoch dann frei, von wegen morgen noch und mit viel pech ggf. am 24sten bis Mittag.
Dabei habe ich doch noch ca. 4Wochen Resturlaub.^^

Mfg und thx

P.s.: Body?? hab ich da was verpasst???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben