• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frohes Fest euch allen :hy: :WD

Seid ihr auch eingeschneit? :snow:
Hab heut morgen 20cm Neuschnee schippen dürfen :ugly:

Herrlichstes Langlauf-Wetter, muahaha :WD

In München hats nur ~1 cm geschneit.

Die Franken müssens halt wieder übertreiben :rolleyes:

Weil wird können, Blanch, weil wirs können! :p
Hier hats die ganze Nacht durchgeschneit und es schneit immer noch.

30 cm neuschnee \o/ ...und dank des starken winds eine 1,5m hohe schneewehe direkt vor der haustür. Da kann man direkt die gans abtrainieren.

Hehe, Franken >>> Bayern.
Ihr könnts nitmal richtig schneien lassen. Blau-weißer Himmel, dass ich nit lach :lol:

HIER!!! is weiß :snow:

Hier ists auch weiss in der Pfalz,Mahlzeit.
Glatt/Blitzeis auch,mich hats in den Graben(Absperrung-Beton^^) getragen,
aber ausser Kiste Gott sei Dank nix passiert(ca. 5000€ wohl).
Na dann,das neue Jahr kann nur besser werden........

MfGg Marco

Ödit sagt noch,yap,Glück im Unglück,und das nicht zu knapp,
die Momente der 3 Dreher auf der Autobahn waren wohl die
längsten Sekunden meines Lebens,aber ausser etwas Kopfschmerz
is mir niggese passiert....

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sollten sie in deutschland ja auch Spikes in reifen erlauben (wieder)

@thoro
Glück im Unglück also? zumindest einigermaßen :eek:

:hy:
Wieder zurück und endlich erlöst...naja. So schlimm wars garnicht.

Neuschnee wars nich so viel. Zwischenzeitig hats 2 mal geschneit, aber waren vll 5 cm.

Hallo erstmal,

sag mal habt ihr auch dieses Problem beim Emai-Schreiben:

Handelt sich um GMX

Der Mailversand wurde wegen Missbrauchs Ihres Accounts gesperrt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst

Kam auf einmal ka woher inet ergebnisse bringts ne menge nzw. ist kein einzelfall.
PW + Add hab ich defentiv nicht rausgegeben.
Hab die add schon ca. 10Jahre und noch nie probleme mit gehabt.

Einer ne Idee was man machen kann?? (1,86 Euro /Min bzw. 0,99 Euro/Min werde ich unter garantie nicht für den Anruf ausgeben.

Mfg und thx

Kannst du denen keine Email schreiben (haha -.- von einer anderen Adresse natürlich).
Ansonsten 2-3 Tage warten, vielleicht isses nur ein Bug.

Wenn du die Adresse nicht brauchst, könntest du sie ja still legen.

Kannst du denen keine Email schreiben (haha -.- von einer anderen Adresse natürlich).
Ansonsten 2-3 Tage warten, vielleicht isses nur ein Bug.

Wenn du die Adresse nicht brauchst, könntest du sie ja still legen.

Hallo erstmal,

ka was genau da los ist, virenscanner und co lass ich min. 1 die woche durchlaufen und gefunden wurde nichts.
PW ist zur sicherheit geändert worden.
Andere mail add, mal schauen ob mir die noch einfällt.

Ist aber komisch hab in letzter Zeit nichts anderes am Laptop gemacht.

Mfg und thx

Bugs,warn das nicht die Viecher aus diesem ScienceFictionDingens,so krummbucklige
Viecher in Massen oder so mit so nem Art Oberfettimufti mit blauer Sch^^,äh Auswurf ?

Was anderes,Blizz hatte doch Änderungen/Patches für D2 nicht ausgeschlossen,
hatte auf "unserer Agenda" eigentlich auch irgendwo eine "echte" Stärkung der
Minions gestanden ?
Son Faithjäger würd ja da echt nett von profitieren,Summoner ebenso....

MfGg Marco

In Deutschland muss man seinen Namen angebenen wenn man eine SIM-karte kauft?

Da ich in Belgien wohne und mich meist dort aufhalte habe ich auch eine belgische SIM-Karte. Da geht man in den Laden und sagt das man eine PrepaidKarte haben möchte, dann wird man nach dem Guthaben gefragt, das drauf sein soll. Man bezhalt das und bekommt die Karte ohne nach irgendwas gefragt zu werden.
Hab letztens sogar mein Handy verloren und dann gefragt ob es möglich ist meine alte Nummer wieder zu bekommen.
Hab dann ohne nach Name oder Ausweis gefragt zu werden eine SIM-Karte mit meiner Nummer bekommen und das Guthaben, das ich drauf hatte, hab ich auch noch auf die Karte übertragen bekommen

Nabend :hy:
Festtage gut überstanden :)
Gestern relativ spontan mit meine Freundinn und paar Freunden nach Hamburg gefahren, leider war das Wetter nicht so toll.
Aber für 29€/5personen für Zug, S-/U- Bahn und Schifffahrt sind halt n günstiger Preis so das man das ruhig mal auch bei schlechten Wetter machen kann :)

Meinem Wissen nach ist alles unter +5 zu einem interessanten Skill oder zumindest +4 zu einer richtig tollen Kombination sinnlos.

So?
screenshot209r.jpg

Richtig ,mmh,naja wären 4 zu Arma und Platz für 2 FFten.
Wohl im Schaden durch die weniger -Resis schlechter als Rabengarn,
den man hier wohl als Masstab nehmen kann.

Allerdings sind die Ranke + der Vulkan nicht zu verachten,wobei ich
mir über die Restskillung/Maxblock dann noch nicht im klaren bin.

Wie konntest du das einfügen(jaja,ich weiss,meine PC-Kenntnisse sind
da seeehr bescheiden) ?

MfGg Marco

€dit sagt > Ah,danke erstmal für den Hinweis,das muss ich dann wohl beim uploaden
schon anders machen(auch wenn ich von Tags keine Ahnung habe)...

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, du nimmst deinen Link von oben und setzt ihn in [Img][/Img]-Tags und nicht in [url][/url]-Tags ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben