• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Body

Er ist leider verstorben @Gwen.

Ansonsten, da Gwen verzichtet:

ANHOR ERÖFFNET DEN NÄCHSTEN GRÜNEN TISCH

Einwände?

Bezüglich des neuen Öffners sollten wir nochmal miteinander reden (nicht aufgrund der vorgeschlagenen Person!!!)
Anfänglich war ja ein Contest geplant und da das jetzt doch nicht stattfindet, haben DFens und ich uns nochmal besprochen und wir sind der Meinung, dass das nochmal diskutiert werden sollte.
Nicht hier am Tisch, sondern per pm.

Yeah, ab Morgen 11:30 hab ich frei *trololo*
9:45 :D

Jo, seh ich genauso. Vielleicht kannste mich ja mal in MSN anschreiben dann können wir da einfacher miteinander reden. (zu dritt natürlich wenn das zeitlich passt)

Öhm joa... wenn du den MSN on kommen würdest Fensi xD

Eine Pm kann man mir ofc immer schreiben, ich bin auch offen für jedes Gespräch in ICQ, Skype oder MSN, wobei ich glaube es schwiriger werden könnte, dass wir alle 3 gleichzeitig Zeit haben xD

Fensi hat ja teils unschöne Arbeitszeiten und ich hab morgen und über Weihnachten keine Zeit, danach muss ich wieder arbeiten q.q

Ich wunder mich zwar grade ein bisschen darüber, da Blanch den "Erfolg" aus dem Hain ja noch im Gedächtnis haben müsste, aber ich höre mir einfach mal an, was ihr vorschlagt ^^

Jo, eben war ich schon off, ein wenig fertig nach dem Tag heute^^ Wollte bisschen Fernsehen zur Erholung *g*

Ich schreib mal ne PM, ist grade einfacher xD

Blanche hasst mich *buhuhuhu*

*g*

Und? Schon alle im Stress?

Ich hab mein N64 hier mit Donkey Kong 64 vorm Bett stehen, also alles sehr sehr gemütlich. Im Bett liegen, Donkey Kong spielen und entspannen :D.

Der Stress kommt nach Weihnachten wenns dann mitm lernen weiter/los geht.

Jemand den Film "Social Network" gesehen? Ist der gut? Hab den auf der Platte und frage ist, ob ich den, oder lieber was anderes gucken soll.

*Zu Spam aufforder*

Ich hab mein N64 hier mit Donkey Kong 64 vorm Bett stehen, also alles sehr sehr gemütlich. Im Bett liegen, Donkey Kong spielen und entspannen :D..

*auch will aber skatkabel ist immernoch ned ersetzt*

naja dafür schön aufs Bett schmeißen und Fairy Tale gucken<3

alternativ hätte ich noch K-on, Hyakko oder Devil may cry...

Jo hab ich gesehen Anhor. Anschauen kann man ihn sich schon. Ist jetzt zwar kein mega super Film, aber schlecht ist er auch nicht und interessant ist es auch wie Facebook so entstanden ist.

@ Cleg: :hy: DMC ist lustig. Find das Spiel aber besser.

Danke Grimba!

Ich mag keinen Winter. Der ist doof, fies und gemein

Ich wünsche euch trotzdem schöne Weihnachten, wenn meine schon weit von "so wie ichs mir vorgestellt hab" ablaufen...

Frohe Weihnachten euch allen.

Lassts euch schmecken und stresst euch nicht zu sehr beim Geschenke ein/auspacken ;).

Frohe Weihnachten Tisch , Opi linst mal wieder rüber^^

Frohe Weihnacht euch allen. Sei sie besser als die kommenden Tage bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben